suse79:“hallo lilly, also kurz meine ausgangswerte...173 cm groß, 63 kg, ubu 86!cm, hab 420g anatomisch gefo”Mehr“hallo lilly, also kurz meine ausgangswerte...173 cm groß, 63 kg, ubu 86!cm, hab 420g anatomisch geformt unter den brustmuskel bekommen. hatte am 12. meine op, hab noch keinen bh anprobiert...soll erstmal nur den stutti nehmen. also ich wollte immer ein volles c und denke, dass das auch so passen wird. vielleicht nich ganz, aber auf jeden fall ist es schon ordentlich "holz vor der hütte" aber wenn ich mir deine maße anschaue, ich weiß nich. 420 g is schon ne menge. dein ubu is ja mal freundliche 13 cm weniger als bei mir. daher sind deine implis ja auch nich so breit wie meine... ich würde mich noch mal zum arzt begeben, die dinger genau anschauen und dann entscheiden... wobei dr. wolter sicher recht hat, zu viel geht fast nich...grins...mußt eben nur mit nen bisl mehr schmerzen rechnen durch die dehnung... aber obs nun aua oder aua-aua ist...is ja eigentlich am ende auch egal, weil das vergeht auf jeden fall ;)”Weniger