Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Explantation   94 Antworten
sagt  ikarus  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Bin Heute zum ersten mal auf dieser Seite. Ich habe auch ein Problem. Ich hatte immer (wie ich finde) schöne kleine feste Brüste. Nach der ersten Schwangerschaft sah das ganze etwas anders aus. Sie wurden nach dem Stillen immer weicher und hängender. Nach Jahre langer bedenk Zeit und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat UBM Kapsel abgesackt   20 Antworten
sagt  jade3  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wo sind denn die ganzen ärzte? :) brauchen dringend einen rat!

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jeychen  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

wollte mich mal zurück melden, bin jetzt 6 Tage post OP.
Mir geht es super, habe eigentlich garkeine schmerzen, bis auf mein Rücken nachts durchs viele einseitige liegen, ist aber normal.
Meine Brust zieht wenn ich aus der liegeposition hoch möchte, aber da habe ich zum Glück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
23 Tage POP mit Triangel-Bikini ohne Halt sonnen ok?   16 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Das tragen des bhs ist kein selbstzweck. Man sollte sich gedanken machen warum man dinge machen soll. Der bh soll die brust bei bewegungen sichern. Wenn man sich nicht bewegt, benoetigt man eigentlich auch keine sicherung. Die logische konsequenz waere es in zeiten des nichtbewegens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Länglicher Hügel an Nasenspitze nach Nachkorrektur   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Ergebnis einer Nasennachkorrektur ist frühestens nach 3 bis 4 Monaten zu beurteilen! Zum jetzigen Zeitpunkt über die Ursachen der Veränderungen zu spekulieren, wäre unseriös, insbesondere ohne Kenntnis der Op-Berichte und des jetzigen Untersuchungsbefundes!
Geduld - Geduld!
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten
sagt  Mamapapa  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich denke, ich werde meine Ärztin nochmal anrufen und mit ihr nochmal diskutieren. Hab da aber noch ne Frage an euch. Sie sagte, sie könne mir das Impli vor oder auch hinter dem Muskel einsetzen. Sie tendiert eher zu vor dem Muskeln. Was meint ihr?

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich würde es machen. hab den sport BH eh nur 3 wochen angehabt....

Beitrag meldenAntworten

?
Länglicher Hügel an Nasenspitze nach Nachkorrektur   4 Antworten
fragt  saija  am 23.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich hatte vor 11 Tagen eine Nachkorrektur meiner Nase. Die Nasenscheidewand wurde nochmal begradigt, die nasenspitze etwas angehoben und der nasenrücken etwas abgesenkt. es war denke ich nur ein kleinerer eingriff, da ich nach der operation nur einen tapeverband und 2 fäden hatte. keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also sowas wäre für mich persönlich kein Thema gewesen. Das Einwachsen der Implantate dauert glaube ich so 5 bis 6 Wochen und ich wollte einfach nichts riskieren. Der Sommer ist noch so lange und es wäre doch einfach schade wenn das Resultat darunter leiden würde. Aber das ist nur meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten
sagt  Julari  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi mamapapa,
habe bin 1.71m groß,wiege 61kg hab nen ubu von 77,2cm!
Habe am 22.3. 435cc,ubm,implantiert bekommen.Bin damit auf ein volles c kleines d gekommen! Optisch eher ein c.
Denke mal das Du bei nem ubu von 83 auch min 400cc aufwärts brauchst um auf die gewünschte Größe zu kommen!
lg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Solarium 14 Tage post Op   7 Antworten
sagt  chanel  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

perfekt - danke =)
ich bin dann mal auf balkonien!!
lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
von UBM auf ÜBM am Tag der OP wechseln?!?   12 Antworten

Das ist ein total korrekter eintrag,und wir wollen ehrlich sein:wenn man wenig weichteil hat wird man das implantat immer tasten und sehen koennen egal mit welcher technik und mit welche blumigen namen diese technik geschmueckt wird. Es ist auch eine frage der groesse denn je groesser desto mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Ohne ihre masse zu kennen und sie persoenlich untersucht zu haben brauchen sie auf jeden dall mehr ml als die angegebenen. Lassen sie sich bitte nochmal bei einem anderen kollegen ausmessen und eine groessenangabe liefern.
Wir hatten bei anatomischen implantaten noch keinen einzigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja koennen sie,

Wenn sie es niemadem sagen und von mir haben sie das auch nicht, alles klar :))

Beste gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ich bin 1,66m und wiege 65 kg, mein UBU ist 83. Ich habe 80A. Ich habe in 6 Wochen meine BV. Meine Ärztin hat mit anatomische Implis vorgeschlagen, weil ich auf keinen Fall so runde "Bälle" haben wollte. Ich habe jetzt etwas bedenken, wegen dem "verrutschen". Bei runden ist das ja wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ich bin 1,66m und wiege 65 kg, mein UBU ist 83. Ich habe 80A. Ich habe in 6 Wochen meine BV. Meine Ärztin hat mit anatomische Implis vorgeschlagen, weil ich auf keinen Fall so runde "Bälle" haben wollte. Ich habe jetzt etwas bedenken, wegen dem "verrutschen". Bei runden ist das ja wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  chanel  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Das Wetter ist sooo schön heute und ich würde mich gerne auf meinem balkon sonnen - am liebsten mit einem triangel-bikini (der recht locker sitzt, also keinen halt gibt) weil mit sport-bh würde der halbe oberkörper weiß bleiben - schaut ja doof aus =)
Riskiere ich da dass was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Backpacking- Urlaub vier Monate nach Brust- OP   2 Antworten
fragt  summer2011  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ich hatte vor kurzem eine Brustvergößerung (UM)und möchte nun vier Monate danach einen Backpacking- Urlaub durch Asien machen. Allerdinngs habe ich nun Zweifel, was das Tragen des Rucksacks angeht. Kann sich da eventuell noch etwas verschieben, wenn man ständig so ca. 15 kilo auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von UBM auf ÜBM am Tag der OP wechseln?!?   12 Antworten
sagt  suca  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ ulmost, ich hatte fast 10 Jahre ÜBM, welche Dual Plan Stufe weiß ich auch nicht? Habe nun sowas wie eine subserratopectorale Lage, also es gibt noch Mischungen zwischen allen Möglichkeiten;O), oben kann ich den Rand nicht mehr tasten, seitlich muss ich suchen, kann den Rand aber dann schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBM - Dual Plan Technik?!   9 Antworten

hi suca!
bei ubm ist es ja auch so dass sie sich mit dem muskel mitbewegen - aber ich hab ja nur den oberen teil ubm, die untere hälfte ist übm (eben dual plan technik) - wodurch sich die implies meiner erfahrung nach nicht mitbewegen... bin jetzt über 3 wochen pop - kann mir nicht vorstellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! Narbe blutet 5 Wochen Post-OP. was tun?????   2 Antworten
sagt  Tyros  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wie gings weiter?

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@chanel
Liebe chanel, dann hast Du viel Glück gehabt, ich habe schon Implantate UBM beim harmlosen Klatschen zur Seite springen sehen, und da bin ich mir sogar sicher, dass der PC das sehr gut gemacht hat.
Meine springen zwar auch nicht zur Seite, aber ich kann sie etwas platt drücken, wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ach ja und wg. den leberflecken - ich bin sehr sonnenunempfindlich als halb lateinamerikanerin =) mama sei dank hatte ich noch nie einen sonnenbrand und werde ganz schnell braun =)

Beitrag meldenAntworten

hallo frau dr. berger,
ja draußen ists soooo schön heute und deshalb noch eine frage - darf ich mich denn ohne sport-bh und nur mit triangel-bikini (ohne halt leider) auf meinen balkon rauslegen? viel bewegen würd ich mich ja nicht - ich meine ob nichts mehr verrutschen kann (23 tage pop) wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo ulmost!
also wieviel muskel abgelöst wurde weiß ich nicht - aber er hat mir erklärt dass dieser etwas überhalb der mitte durchtrennt wurde und eben der obere teil des implies dann darunter verschwindet, der untere teil ist jetzt über dem muskel. dadurch is der übergang sehr schön und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...362136223623362436253626362736283629...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE