Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Meme! Schön, dass es dir besser geht! Biste noch krank geschrieben? Ich noch bis Freitag!:-) Ich habe meine Tittis heute auch ohne Tape bestaunt! Sieht insgesamt auch super aus...und ohne Tapes auch viiiel größer! Naja, die eine wird sich schon noch angleichen! Was das Autofahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust nach fast 2 Wochen stark geschwollen   17 Antworten

Ich danke dir für deine Aufmunterung! Hatte heute nochmals meine Tapes ab, weil ich beim letzten Mal nicht genug Druck drauf hatte und ohne sah alles schon viel besser aus! Zwar ist die eine Seite immernoch größer, aber wie gesagt...ohne Tape schon viiiiel ansehnlicher! Mein PC hat sich echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

23 Tage POP mit Triangel-Bikini ohne Halt sonnen ok?   16 Antworten
sagt  sami05  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich staune immer wieder wie man sein schönes Resultat gefährdet indem man den Anweisungen der Ärzte nicht folgt... aber eben, das muss jeder für sich selber wissen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Taytay  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen, bei mir war die starke Schwellung bestimmt über einen Monat. Ich hatte auch eine leichte Wasseransammlung im unteren Bereich(Ultraschall). Ist von alleine weggegangen. Jetzt im nachhinein denke ich, dass sie linke Brust bei der OP mehr gelitten hat und deshalb viel langsamer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kein stuttgarter Gürtel trotz UBM?   17 Antworten
sagt  Butterblume1984  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Lieben Dank an die Antworten der Fachleute...
Also ich war jetzt hier in Deutschland bei einem plastischen Chirurgen. Er sagte mir, dass bei der einen Brust die Narbe nicht fest genug am Gewebe fest genäht wurde...;-( und es somit weiter unten ist... Ich traue ihn da eigentlich schon... Aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi leute,
also ich bekomme im august meine brust op,und ich hab zwei kleine kinder 3 jahre und 6 monate.mein mann hat nach der op eine woche frei.ich hab jetzt total angst,ob ich das alles so hin bekomme.stimmt es das man kaum autofahren kann und was ist mit duschen,und sooo wichtig haare ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Franziska472189  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte auch eine Brust Op machen, nur als ich den Bericht von dem Blog gelesen habe dachte ich eigentlich da es anders ablaufen würde, aber ich bin jetzt zufrieden und freue mich auf meine Brust Op. Was haltet ihr von dem Blog sind die Informationen korrekt?
[Link anzeigen]/
Lieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

oberlidstraffung-schwellung   7 Antworten
sagt  luzy  am 26.04.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich habe mir vor 14 tagen die Oberlider straffen lassen. Über dem Wimpernrand habe ich noch dicke Schwellungen und man sieht auf dem Augenlid erhaben Punkte wo die Einstiche von der Naht waren. Ab wann sollte ich den Arzt aufsuchen. Durch die Naht hat sich auch auf dem rechten Auge einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  karfla  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und Guten Tag!
Da wir nicht persönlich betroffen sind, aber trotzdem mitfühlen, versuchen wir das Organisatorische jemanden (gerne) abzunehmen... Ich bin fassungslos ... und hoffe hier auf ein paar spontane Gedanken und Fragen ein paar beruhigende Gedanken bzw. Antworten etc. zu erhalten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten
sagt  Mamapapa  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wann wird das Implantat eigentlich vor oder hinter den Muskel eingesetzt. Ich abe die Möglichkeit, das beides ginge. Was ist denn dann besser? Also von den Schmerzen her , ist mir das egal. Die gehen ja wieder weg.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ERSTE :)
war das eine nacht, ich konnte kaum schlafen, weil ich solche angst hatte, aber es ist alles ok, er hat auch gleich die fäden gezogen, nun brennt die narbe etwas, aber es wird von min zu min besser...
die arzthelferin waren beide begeistert vom ergebnis, die eine erzählte mir, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chanel  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ist wirklich so! (ich weiß klingt komisch - mein freund findets auch lustig dass ich wie er sagt - wie eine tote schlafe - weil ich in der früh genauso aufwache wie ich eingeschlafen bin) - aber war auch nur ausnahmsweise zum trocknen!
glg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen liebe chanel,

Wir wollen ihnen das jetzt mal glauben, aber generell gilt ueber nacht ganz auszulassen ist nicht ideal.die meisten wissen naemlich nicht was sie in den tiefschlafphasen machen.

Ganz liebe gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! 2 Spitzberge dank des Klinik-BHs! 3 Tage POP ein normales Sport-Top anziehen?   8 Antworten

hallo massi!
bin jetzt auch fast 4 wochen POP und die schmerzen sind wirklich weg... ein tolles gefühl... jetzt freu ich mich darauf den sport-bh loszuwerden!
bei dir dürfte es doch schon so weit sein oder?
glg

Beitrag meldenAntworten

ich hab den bh nach dem sonnenbaden eh gleich wieder angezogen - denke auch dass eig. nichts mehr passieren kann nach über 3 wochen, solange man nicht wie frau dr. berger schon sagt - liegestütze - oder sonstige sportliche aktivitäten macht!!
ich habe gestern nacht sogar ohne den bh geschlafen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  TANIAS  am 26.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

es ist halt einfach nur schade das man selbst ärzten nicht vetrauen kann und manche einem nicht gönnen einfach schön auszusehen ohja das ist keine seltenheit oder es nicht richtig machen damit man wieder kommt und noch mehr kohle auf den tisch legt ist eine unterstellung?
NEIN einfach nur ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  TANIAS  am 26.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

NAJA TROTZDEM DANKE FÜR DEN VERSUCH zuverstehen wovon ich rede

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sie sind sozusagen eine frischoperierte frau und muessen jetzt ein wenig geduld haben. Nach drei monaten sieht man mehr.

Alles guten

Dr berger
Fachaerztin fuer plastische und aesthetische chirurgie
Frankfurt/Zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 26.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Tanias,
ohne eigene Untersuchung und Kenntnis der Op-Berichte ist das nicht zu beantworten! Ihre Erklärung ist zwar blumenreich, allerdings kann ich mir auch dadurch das nicht genau vorstellen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  julelabraodr  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und guten Frau Dr. Berger,

ich bin am 12 April 2011 operiert worden und mein Arzt hat mir den Schlauch aus den Brüsten nach 7 Tagen gezogen obwohl dort noch ca. pro Brust 60 ml Wundwasser rauslief und meinte wenn es noch Probleme gibt werden wir es eben akkupunktieren.Nach mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Taytay! Und wie lange war sie das bei dir? LG...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Taytay  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen,
unterschiedliche Höhe findest du auf seite 14. Die eine Brust war auch stark angeschwollen am Anfang. Lies die einfach alles durch.
Bis dann

Beitrag meldenAntworten

Fragen über Fragen   4 Antworten

Hallo Dr. Wolter! Habe Ihnen gemailt, da ich ja, wie Sie wissen, auch immer Fragen über Fragen habe!;-) Danke!

Beitrag meldenAntworten

sagt  babe777  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also ich denke 240cc ist zu wenig! Ich habe einen Unterbrustumpfang von 72 cm und habe 375ml runde implantate unter dem Brustmuskel bekommen und habe gerade ein kleines C. Unnatürlich sieht es nicht aus! Einfach nur "Voll"...mit 350+ würde ich schon rechnen.
Aso, hatte aber vorher echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarah.

Der As macht mehr Probleme und ein weitere Nachteil ist, dass man praktisch nur runde implis verwenden und platzieren kann und eben auch nicht jede groesse. Ob uebm oder ubm bei ihnen sinnvoll ist, hängt von der gewebsdicke ab, die man messen kann. Wenn sie sehr stark abgenommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...361736183619362036213622362336243625...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE