Jessichen:“Ich danke dir für deine Aufmunterung! Hatte heute nochmals meine Tapes ab, weil ich beim letzten Mal”Mehr“Ich danke dir für deine Aufmunterung! Hatte heute nochmals meine Tapes ab, weil ich beim letzten Mal nicht genug Druck drauf hatte und ohne sah alles schon viel besser aus! Zwar ist die eine Seite immernoch größer, aber wie gesagt...ohne Tape schon viiiiel ansehnlicher! Mein PC hat sich echt Mühe gegeben...sieht echt insgesamt toll aus! Hab schon ein total schlechtes Gewissen, dass ich ihn so nerve!:-/ Bin schon mega gespannt, wie es dann im Endergebnis aussieht! Ich habe bloß heute festgestellt, dass ich unter den Tapes extremste Entzündungen habe...ist richtig wund gescheuert und brennt wie verrückt! Hoffe, dass die Dinger bald abgemacht werden können und ich das mit Wund- und Heilsalbe behandeln kann! Ohne sie fühle ich mich sowieso auch viel freier und meine Brust fühlt sich nicht so gedrückt, sondern viel natürlicher an! Außerdem sieht sie so gleich noch viiiel größer aus!;-) Man, bin ich ungeduldig!:-) Ich habe mir jetzt mal deine Beiträge durchgelesen...du bist ja mindestens genauso ungeduldig wie ich! Beruhigt mich, dass ich da nicht die Einzige bin!:-D Danke dir nochmals...”Weniger