Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Sport   2 Antworten
sagt  sami05  am 26.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Katja

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst! 1 Woche nach OP denkst du ans Tischtennis spielen? :o) Dir gehts aber schon gut. Bei mir hiess es: 8 Wochen kein Sport!

Beitrag meldenAntworten

Silikonbrüste und Sex   5 Antworten
sagt  sami05  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Da muss er sich natürlich nach der OP bisschen gedulden bis alles schön verheilt ist und dir auch nichts mehr weh tut... dann muss er halt in der Übergangsphase bei anderen Körperteilen so doll zupacken, gibt ja da noch einiges was man anfassen kann :o! Aber die Experten können da sicher auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
kann mir das noch garnicht richtig vorstellen,ist aber schon bischen her bei dir und noch unangehenem? na da hab ich ja noch was vor mir.hoffentlich kommt mein mann darauf klar,wenn er so lang nicht dran darf. :-) ganz lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

?
Sport   2 Antworten
fragt  mali  am 26.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, meine OP ist erst 1 Woche her, darf man eigentlich Tischtennis spielen?
Lg und vielen Dank im Voraus
Katja

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi
meine OP ist im dezember gewesen. also richtig dolle anfassen würde mir noch unangenehm sein,dafür sind sie noch nicht weich genug.
glaub wenn alles verheilt ist kann da nix passieren, gibt ja viele männer die gern mal zupacken

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  avicularia  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi,also ich bekomme im august eine brustvergrößerung,habe ein hängendes kleines b und möchte ein schönes c haben.
mein mann macht sich große sorgen,weil er meine brüste gerne doll anfässt.muss er sich gedanken machen oder ist seine sorge unberechtigt.kann was passieren,wenn er mal doller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Paula1  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karfla,

schau mal hier und folge den entsprechenden Links:
[Link anzeigen]
Aktuellere (15.04.2011) Info aus erster Hand, nämlich von der frz. Aufsichtsbehörde afssaps findest Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust nach fast 2 Wochen stark geschwollen   17 Antworten
sagt  sami05  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Seid mir nicht böse aber ihr macht euch so wahnsinnig Sorgen... macht euch doch nicht so einen Kopf wegen allem. Ich hatte letztes Jahr meine BV und war ganz alleine mit meinem 5-jährigen Sohn. Irgendwie ging das auch. Man muss sich ja nicht grad in Watte packen. Ihr solltet euch etwas ablenken...

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Tammii  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habe morgen meinen 2ten KT bei Dr. Krüger.
Im übrigen hat sich eine Bekannte dort von Dr. Becker operieren lassen und es sieht mehr als toll aus. Echt super.
Die Klinik ist echt zu empfehlen und ARWEN!!! Du kannst dich echt drauf freuen ;-)

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Stefax  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!
Habe bald ein Beratungsgespräch beim Dr. J. in Schwerte. Würde mich gerne mit ehem. Patientinnen/Ärzten austauschen da ich im Netz kaum Infos über Dr. J. gefunden habe.

lg. Stefax

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hätt ich auch nicht gedacht! Ganz schlimm ist es unten an den Seiten, wo die Arme immer langschleifen und oben auf der Brust ist auch roter Ausschlag! Ja, weiß jetzt auch nicht, wie ich mich verhalten soll!:-( Werde morgen mal in der Praxis anrufen! Wie stehst du eigentlich auf? Stützt du dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

In der tat hat die betroffene firma kriminell gehandelt und fuer die aerzte gilt: keiner konnte das wissen. Das problem laesst sich unbuerokratisch und mit einer op die weniger als 1 stunde dauert loesen: einfach in einer ambulanten op den implantatsaustausch machen lassen und fertig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

au man, wenn ich das lese, freue ich mich richtig über meinen stutti, den kann ich mal für ein paar minuten locker machen...
oh man, ich kann mir richtig vorstellen wie die brennen, das ist nicht schön...

Beitrag meldenAntworten

Habe die Tapes vorher nass gemacht! Vielleicht bin ich ein bissl allergisch! Darauf hat meine Mutter mich gebracht, weil sie von Pflastern etc. auch immer Ausschlag bekommt oder wund wird! Nur Mist, dass ich die Dinger sicher noch ne ganze Weile tragen muss!:-/ Muss ich eben durch!

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen hab ich auch weiter keine...nur eben nachts und nach dem Aufstehen...und heute beim Autofahren!:-)Eincremen ist bei mir noch schlecht, weil ich oberhalb Tapes habe! Hast du auch Tapes, oder Stutti? hab jetzt keine Lust, nochmal nachzulesen!;-) Über das Eincremen der Narben hab ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  Cora63  am 26.04.2011  zum Thema Lidkorrektur

Habe gleich heute einen Termin mit dem von Frau Dr. Berger empfohlenen PC gemacht. Muss leider 4 Wochen warten, aber bin so gespannt, ob er etwas für mich tun kann. Meinen PC mag ich gar nicht mehr da ranlassen. Ich bin so enttäuscht von ihm.
Habe mich heute ein wenig geschminkt und bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey ihr,
ich darf mich noch diese woche langweilen... ist aber wohl besser so.
ich habe eben im bett gelegen und festgestellt, dass meine titties im liegen auch härter sind als aufrecht...
@avicularia, eine freundin hat sich letztes jahr die brüste machen lassen, sie hat auch zwei kinder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Grübchen im Kinn   4 Antworten
sagt  Susana  am 26.04.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Such mal nach Subcision - wird mittlerweile auch in Deutschland angeboten.
Hier wird das ganz gut erklärt:
[Link anzeigen]
Es wird z.B. bei Cellulite-Dellen angewendet.
Bei Grübchen, die beim Lachen entstehen, kann man natürlich auch den entsprechenden Muskel mit Botox ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Susana  am 26.04.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Warum verwendet man eigentlich nicht körpereigenen Knorpel als Dauerfüller? Der wird doch eigentlich nicht abgestoßen und auch nicht großartig abgebaut.
Ich habe gegoogelt, aber eine Knorpeltransplantation wurde fast ausschließlich nur bei Nasenaufbau erwähnt.
Wissen Sie da mehr?

Oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schlaffe Wangen im jungen Alter?!   Offene Frage
fragt  Natalia  am 26.04.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich bin Natalia und 18 Jahre alt.

Als ich vor ein paar Wochen in den Spiegel schaute, bemerkte ich, dass auf der linken Seite, von der Nase bis fast zum Mund, kleine Fältchen habe (die nicht sehr tief sind), die auch nicht weggehen, also nicht direkt nach dem Lachen da sind. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  tiffischatz  am 26.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin jetzt 39 Jahre alt. Ich habe große Probleme mit meinen Brüsten. Ich habe starke Rückenschmerzen, Nacken ist sehr verspannt und die Schulterpatie auch. Mein Sportarzt hatte mir geraten schwimmen zu gehen, da Massagen nur kurzfriestig helfen, habe ich gemacht, hilft nur nicht.Des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
oberlidstraffung-schwellung   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.04.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo luzy,

Ich kenne ihren befund nicht aber es kann bis zu drei monaten dauern bis das endergebnis sichtbar ist.rufen sie ihren arzt einfach an, ostern ist ja jetzt vorbei.

Beste gruesse,

Dr petra berger
Fachaerztin fuer plastische und aesthetische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Darf ich ein Deodorant benutzen nach Achselhöhlenschnitt?   1 Antworten
fragt  libertas  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 3 Wochen Post-OP und habe meine Brustvergrößerung endoskopisch mit Achselhöhlenschnitt bekommen. Die Narben entwickeln sich wunderbar, sie waren erst total "wulstich" und - quasi über Nacht - sind die Narben viel flacher geworden und sind ganz weich. Jetzt ist meine Frage wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Taytay  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war wirklich ziehmlich ungeduldig. Mein Mann wunderte sich schon, wenn ich ihm mal nicht die Brüste gezeigt habe und gefragt habe, ob es besser aussieht. Ich hatte auch ein paar Tage Tape geklebt. Beim abmachen musst du vorsichtig sein. Erst nass machen und dann abziehen.
Glaub mir, es wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi avicularia! Ich habe auch 2 Kinder...16 Monate und 4 Jahre! Bin jetzt 15 Tage post OP und habe mich noch eine Woche krank schreiben lassen! Mein Mann hatte die ersten beiden Wochen Urlaub und musste, was die Kinder betrifft, alles komplett alleine meistern! Eine Woche ist komplett zu wenig! Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...361636173618361936203621362236233624...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE