Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Paula1: “Hallo Karfla,

schau mal hier und folge den entsprechenden Links:
<a href="/login" class="small2">[L”
Mehr
“Hallo Karfla,

schau mal hier und folge den entsprechenden Links:
[Link anzeigen]
Aktuellere (15.04.2011) Info aus erster Hand, nämlich von der frz. Aufsichtsbehörde afssaps findest Du hier:
http://www.afssaps.fr/var/afssaps_site/storage/original/application/78ba386800600a6b866bc5878ffb1b80.pdf.
Wenn Du kein Französisch kannst, gibt es einige Info auch auf Englisch, oder aber, Du copy und pastest den Text in einer Übersetzungs-Software im www.

Bei mir wurde eine Ruptur des Rofil Medro Implantates durch Entfernung eines Lymphknotens, in dem sich ausgelaufenes Silikon gefunden hat, sicher nachgewiesen.
Dieser Nachweis hat dann gereicht, dass meine Krankenversicherung - zusammen mit allen Informationen, die ich von der Ärztekammer, vom BfArM etc. mit eingereicht habe, die Kosten zum großen Teil übernommen hat.

So simpel, wie Frau Dr. Berger beschrieben hat, finde ich einen Wechsel nicht.
1) Eine OP, auch wenn ambulant, ist kein Zuckerschlecken und immer mit gewissen Risiken behaftet.
2) Die Firma, die auch die Rofil Medro Implantate in Deutschland vertrieben hat, konnte mir keine kostenlose Wechselimplantate "vermitteln", da die Wechselgarantie sich nur ab Verkauf ab einem gewissen Zeitpunkt bezieht. Ich wurde im Jan. 2005 operiert und das war "zu früh". Dennoch, ich wäre auch nicht darauf eingegangen, denn den Implantathersteller wollte ich mir dieses Mal aussuchen. Dafür war mir die FDA-Zulassung ein wichtiges Kriterium...

In einem anderen Forum ([Link anzeigen]) habe ich Bildberichte eingestellt. Vielleicht mag sich die Freundin hier den Schlamassel mal anschauen. Es ist allerdings zuvor eine Registrierung notwendig.

LG, Paula

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE