Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wann dürfen die Pflasterstreifen von den Narben entfernt werden?   6 Antworten
sagt  Jessichen  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, Fr. Dr. Berger! Dann warte ich noch `ne Woche!:-) Ich wünsche Ihnen auch ein frohes Osterfest!

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust nach fast 2 Wochen stark geschwollen   17 Antworten
sagt  Jessichen  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen Taytay! Ich danke dir für deinen Beitrag! Leider kann ich "Unterschiedliche Höhe" (also den Thread) von dir nicht finden! Hieß der genau so? Was hast du denn für Tipps bekommen? Hatten deine nur eine unterschiedliche Höhe, oder war eine deiner Brüste auch viel größer und stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Taytay  am 24.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Heiki, hallo Jessichen,
ich kann mich sehr gut in euch hinein versetzen. Dass ihr voller Sorgen seid und nicht daran glaubt, dass die Brüste irgendwann doch schön werden. Ich hatte fast genau die selben Probleme. Eine Brust sehr geschwollen und oben und die ander Brust perfekt. Ihr könnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbe wässert unterm Duschpflaster   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Tja, auch das ist der klassische ostersonntagnotfall. Sehen sie sich die wunde kurz an,ist alles verschlossen? Dann bitte desinfizieren, neues pflaster drauf und fertig. Ist ein stueck offen? Was naheliegt sonst wuerde keine fluessigkeit austreten, dann kaufen sie sich im notdienst eine tube ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Tammii  am 24.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Arwen:
Hey. Mir geht es BESTENS! Ich habe bis jetzt keine großen Schmerzen gehabt und die Brust sieht einfach nur toll aus. ( rechte ist zwar noch etwas geschwollen, geht aber immer mehr weg. )
Ich fühle mich super. Am letzten Mittwoch hatte ich meinen ersten Kontrolltermin nach der OP. Es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe wässert unterm Duschpflaster   7 Antworten
fragt  Meme386  am 24.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin nun 12 Tage post Op und trage seitdem ein Duschpflaster. Nun war ich am Samstag shoppen und in der Umkleide viel mir auf, dass unter dem Pflaser Wasser/Schweiß/Undwasser ist.
Da ich bei meinen Eltern auf dem Camp war und wir keine neuen Pflaster hatten, haben wir nur das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist der Deutsche Ärzte Service seriös?   15 Antworten
sagt  Meme386  am 24.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also ich habe mich auch über den däs operieren lassen. ich habe jetzt zwar nicht gefragt, aber mein arzt scheint genug erfahrung zu haben und auch genug "private" kunden zu bekommen. also ich glaube nicht, dass er fuschen würde, nur weil ich über den däs komme... klar, ein 3bettzimmer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten tag,

In der regel werden die faeden entfernt oder geschnitten und danach werden noch fuer ein bis zwei wochen steristrips geklebt. Wenn es bei ihnen auch so ist so koennen sie den strip wechseln oder abmachen, je nachdem wie lange sie die frische narbe noch etwas entlasten wollen. Also man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jessichen  am 24.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Bin jetzt 13 Tage post OP und die Fäden wurden 9 Tage post OP verschnitten! Wann darf ich die Pflaster von den Narben entfernen?

Beitrag meldenAntworten

Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.04.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag liebe cora das ist der klassische ostersonntagsnotfall.....
Da ich ihren befund nicht kenne kann ich ihnen nur sagen dass kein augenlid so bleibt wie es kurz nach der op aussieht und sie sind technisch gesehen eine frischoperierte frau. Also das wird sich alles noch entknittern, falten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Arwen1107  am 24.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tammii,

wie geht es dir inzwischen ? Kannst du mal berichten?

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat UBM Kapsel abgesackt   20 Antworten

Nun jeder macht das unterschiedlich,
Wenn sie meine patientin waeren wuerde sie das nur die narkose und klinik kosten also ambulant ca 400 bis 500 euros, aber sprechen sie einfach mal mit ihrem pc.
Tragen sie den sport bh und derzeit no horseriding.

Alles liebe,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  jade3  am 24.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Okay...dann warte ich am besten einfach mal ab was passiet.

Wie gesagt habe ganz brav den sport-bh an und hoffe dass es hilft. Unten, obwohl es natürlich auch nach oben fixiert wurde, merke ich schon dass es sich etwas besser anfühlt. Aber seitlich an der Außenseite merke ich immer noch dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
fragt  Cora63  am 24.04.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Ich bin 48 Jahre alt und leide schon seit meiner Jugend unter Tränensäcken (vererbt), die nun im Alter immer schlimmer wurden. Dazu kamen noch extreme Schlupflider. Ich sah immer müde und fertig aus. Nach langen Überlegungen habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich verstehe ihre frage, es ist nur so, dass ich ihnen, wenn ich sie nicht kenne und ihren befund nicht kenne, kaum eine sinnvolle antwort geben kann. Bei einer kleinen korrekturop wird das gemacht, was korrektur bedarf, es haengt von ihrem befund ab und wie gesagt es gibt die ansicht a und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jade3  am 24.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für ihre antwort :)

Ich habe jeweils auf jeder Seite 295 cc anatomische implantatkissen von Mentor bekommen. Sie sind Medium Height.

Ich trage das Tape nun jetzt schon seit Donnerstag, zudem habe ich auch wieder regelmäßig einen Sport-bh an damit das ganze noch mehr gestützt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 24.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Heiki! Ich bin heute 13 Tage post OP und habe auch 2 relativ unterschiedliche Brüste von der Größe und vom Gefühl her! Meine linke ist auch viel angeschwollener, steht dadurch wahrscheinlich auch mehr nach außen und taub ist sie zudem auch noch! Sie tut noch öfters weh und ich bilde mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo jade, das ist der klassische osternotfall.
Prinzipiell ist in der brustchirurgie alles moeglich und es gibt nichts was es nicht gibt oder was nicht schon mal vorgekommen ist.
Worum es sich in ihrem speziellen fall handelt kann ich ohne sie persoenlich zu untersuchen leider kaum feststellen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten

Hallo ikarus,

Das herausnehmen kann ambulant gemacht werden in vollnarkose oder auch in lokaler betaeubung. Die op zeit ist wohl kaum laenger als eine stunde. In meiner praxis wuerden sie im guenstigsten ambulanten fall ca 1500 euros bezahlen.
Es wird empfohlen nach der explantation ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das geschaeftsmodell beim daes ist ein einfaches: geringe preise, hohes volumen. Fuer die aerzte heisst das, dass sie statt einer op zb vier ops machen muessen um auf ein aehnliches honorar zu kommen. Warum man das als arzt mitmacht ist glaube ich in kuerzester zeit zu verstehen.

Beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung, suche Arzt und bin für jeden Ratschlag offen   Offene Frage
fragt  2much2take  am 24.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo alle zusammen, ich denke nun schon seit meinem 13.Lebensjahr über eine Brustverkleinerung nach. Mein Brustwachstum hat wahnsinnig früh angefangen, so dass ich mit 13/14 schon bei 75C war! Wenn es dabei geblieben wäre, hätte ich nichts dagegen!
Ich bin nun 28 Jahre alt, trage 70F oder 75E, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 24.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Die haben vielleicht auch mal Ostern :o)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanda  am 24.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ arwin1107

Könntest du mir mailen? Komme auch aus Hannover.
Lass uns doch zusammen suchen:-)

Lg

Sanzzz@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
wichtige Frage   Offene Frage
fragt  FraeuleinLischen  am 23.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe eine Frage zu einer Brustverkleinerung
Ich bin 16 Jahre alt, 1,63 m klein und wiege 60 Kilo
Meine Körbchengröße ist 70 G, ich komme mit meinen Brüsten nicht zurecht ich hab schweren Rückenfehler und mir tut alles nur noch weh..
Jedoch ist dieser nicht aufgrund der großen Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanda  am 23.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)
Ich werde mich voraussichtlich auch von einem
Arzt über den däs operieren lassen.
Ich konnte jetzt nicht durchsteigen bei der Diskussion.
Was ist denn nun der Grund warum die Ärzte für so wenig
Geld operieren?

Würde mich über eine Mail freuen.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...362036213622362336243625362636273628...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE