Meme386:“hallo, also ich habe mich auch über den däs operieren lassen. ich habe jetzt zwar nicht gefragt, abe”Mehr“hallo, also ich habe mich auch über den däs operieren lassen. ich habe jetzt zwar nicht gefragt, aber mein arzt scheint genug erfahrung zu haben und auch genug "private" kunden zu bekommen. also ich glaube nicht, dass er fuschen würde, nur weil ich über den däs komme... klar, ein 3bettzimmer und lange wartezeit (termin) wird wohl durch den günstigen preis entstanden sein, aber behandelt hat mein arzt mich super nett und ich bekomme genauso viele kontrolltermine wie private kunden. mir war auch nicht wichtig mit wie vielen leuten ich auf einem zimmer liege (lieber einer mehr als gähnende leere und langeweile)... ich habe auch eine ganz normale narkose bekommen, nichts mit halzhammer oder so ;)
ich war aber auch bei einem arzt, der sagte ganz klar, wer über den däs kommt, kann nicht erwarten wie ein vollzahlender kunde behandelt zu werden (wollte größere implantate und einen termin im april), ok bei dem hats sich also erledigt...”Weniger