Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Eure schönsten neuen Erfahrungen mit den neuen Brüsten^^   45 Antworten
sagt  chanel  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also meine bisher schönste erfahrung hatte ich gestern als ich vorsichtig einen uralten ungetragenen (weil viel zu groß) triangel-bikini in größe 36 anprobiert habe und er war viiiiiiiel zu KLEIN - gerade noch dass die brustwarzen verdeckt waren hahaha =) meine brüste haben riesig gewirkt in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBM - Dual Plan Technik?!   9 Antworten

hallo ulmost!
ui so viele fragen - das einzige was ich dir sagen kann ist dass der übergang wunderschön wird und du unten nicht so viel volumen verlierst als wenn die implies komplett unter den muskel kämen.
wurde vor 3 wochen mit dieser methode operiert und alles perfekt... die ersten tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten

Hallo Iceprinzessin!
wir haben sehr ähnliche maße bin 1,61m groß, 43 kg schwer und einen ubu von etwa 73 cm! aber dein ubu ist ja seehr schmal - ein C wirst du mit sicherheit haben - vor allem mit den runden high profile-implantaten!
Ich habe keine richtigen pflaster mehr drauf, sondern nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe !! Fragen zur Brustvergrößerung ?   33 Antworten
sagt  Stefax  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lady85,
habe in Kürze auch ein Gespräch mit Dr. Jast. Würde mich interessieren wie Deine OP verlaufen ist.
lg. Stefax

Beitrag meldenAntworten

wie oft ein bg und wann erfolgt dann op   12 Antworten
sagt  suse79  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo wonny,
ich freu mich, dass ich dich zum lachen gebracht hab...;) ich sag ja, ich bin direkt und ehrlich...
zu deinen fragen...
1. ein bg reicht sicher nicht, aber du guckst dir den arzt ja erst mal an, er sagt dir allgemein, wie er arbeitet, er zeigt dir einige bilder von seinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wonny,ich habe es ganz kurz und bündig gemacht um mich nicht unsicher zu fühlen.Ich hatte mir nach langen Überlegungen mit meinem Mann ganz fest vorgenommen endlich eine BV zu machen.Habe im Internet mir eine Klinik in meiner nähe gesucht und dort angerufen,das war anfang Januar.Habe für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikonimplantate - Marken - Qualität   11 Antworten

Hallo,ich habe seid 2Monaten Polytech runde Implantate high Profile drin,ich habe runde gewählt da ich garnichts mehr hatte nach 3Schwangerschaften.Ich habe sie unter dem Muskel,bin 1,58groß wiege53kg.Habe jetzt mit 300ml ein75d b.z.w.80c,kommt auf den Hersteller an,ich kann nur sagen es sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Brustverkleinerung   Offene Frage
fragt  Tedesca777  am 21.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Ich habe genau vor einer Woche eine Brustverkleinerung machen lassen und hab nun einige Fragen die ihr mir hier vielleicht beantworten könnt

- Ich hatte vor der OP Größe D und wollte auf B. Der Operateur hat dafür jeweils 340 Gramm entnommen. Nach einer Woche merke ich aber noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikonimplantate - Marken - Qualität   11 Antworten
sagt  Mamapapa  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe BH Größe 80A, bin 1,68 cm und wiege 65 kg. ich soll Implantate von 230 bis 250 gr. bekommen. Mir wurde die anatomsche Form vorgeschlagen, weil die am natürlichsten aussähe. Ich möchte gerne 2 Körbchengrößen größer haben, nachja und das die Brust nicht mehr so hänht. Mir kommt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von UBM auf ÜBM am Tag der OP wechseln?!?   12 Antworten
sagt  ulmost  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke,
ja ich warte auf alle Fälle noch einen Monat oder länger ab und werde mal sehen wie er auf meine Vorwürfe reagiert.
Würden Sie mir nach meiner Schilderung der Tastbarkeit und Sichtbarkeit nachträglich UBM empfehlen? Oder was würden Sie machen an meiner Stelle? Hab auch das Vertrauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Tja,

Hoert sich nicht ideal an. Warten sie die heilphase ab und sprechen sie nochmal tacheles mit ihm.mit der kommunikation ist es so eine sache alle reden was,meist aneinander vorbei und hinterher ist es keiner gewesen.

Alles liebe und toi toi toi,

Beste gruesse,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

?
OP-Ergebnis nicht zufriedendstellend   Offene Frage
fragt  cat11  am 21.04.2011  zum Thema Gynäkomastie

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich Leide/litt unter Gynäkomastie und habe diese von einem Facharzt für Ästhetisch-Plastische Chirurgie behandeln lassen. Es handelte sich um eine Mischform mit vermehrtem Drüsengewebe und Fetteinlagerung. Die OP wurde an zwei Terminen durchgeführt. In der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten
sagt  Massi  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich antworte auch einfach mal.
Bin 1,64m und wiege 52kg.Habe einen rechr breiten Brustkorb und mein UBU liegt bei 78.Ich hatte vor meiner BV nixxxxxx.(AAA)Habe 325 anatomische UBM von Natrelle bekommen.Durch einen super festen Brustmuskel war mehr wohl nicht möglich.Aber ich bin super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten

Hallo Lilly, meine Ausgangslage war nach 3 Schwangerschaften 75A/aa,also nichts mehr.UBU war 75.L.G. Piet.

Beitrag meldenAntworten

Die Versorgung der Kinder Nach der BV,das Schmerzempfinden ist ja bei jedem anders.Mein Mann hatte 2 Wochen Urlaub,und danach bin ich relativ gut mit Haushalt und Kindern klar gekommen.Dazu muß ich sagen,das ich wirklich ab dem 2 Tag keine Schmerzen mehr hatte.Das hat mich manchmal dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Iceprinzessin  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chanel,
ich habe vorher 70a gehabt und werde wohl mit 280cc runden Implantaten (high Profile) auf ein 70c kommen.
Ich bin 162cm groß und wiege 50kg. Mein UBU liegt bei ca. 68cm.
Bisher konnte ich die Brust nur mit den Pflastern anschauen, aber was ich sehen konnte hat mir gefallen.
Gehst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ulmost  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre schnell Antwort,
leider bin ich von der Weichteildicke für ÜBM überhaupt nicht geeignet. Weiß nicht was sich der Arzt dabei gedacht hat, es war ja auch UBM vorher ausgemacht, leider nicht schriftlich!
Er hat das Implantat subfaszial eingesetzt, weil er dachte bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

suse79 , 21.04.11 hatte es vergessen sollte für dich sein zum beantworten also suse79 , 21.04.11 SUSE FÜR DICH DER BEITRAG ÜBER DIESEN

Beitrag meldenAntworten

hallo lachhhhhh herlich dich zu lesen ALPEN lsachhhhh ja dann haste nun ja zeit genug mir rede und antowrt zu stehen
1 reicht nicht ein bg
2 was musstest du denn bezahlen..
3 wie klappte es zu hause und was schätze so wieviele tage es ungefähr mir schlecht geht ,also schmerzen uns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo massiii
lachhh ja da wartet er bestimmt drauf...ich habe 2 schwangerschaften hinter mir.die erste schwangerschaft war vor fast 8 jahren ,und mein kleinster ist gerade 1 jahr alt..ja dann gings dir genau wie mir jetzt .ich habe 25 kilo in der letzten schwnagerschaft zugenommen .hatte aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suse79  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich antworte dir einfach mal...bin ja quasi zum nichtstun verdammt, da ich grad 9 tage post op bin...
also, seit ich mit 16 feststellen mußte, dass irgendwie jeder brüste bekommt außer ich, trag ich mich mit dem gedanken einer op. ich fands nicht schön, so ohne/mit wenig brust und wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Wonny,
mein Mann war auch nicht dafür.Der Satz "ich liebe Dich so,wie Du bist" ist zwar immer sehr lobenswert,aber wenn man sich selbst nicht im Spiegel anschauen mag,ist das wirklich belastend.Ich habe 3 Kinder im alter von 13 Jahren und 14 Monaten.Und nach der letzten Schwangerschaft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Wenn nichts schriftlich vereinbart wurde darf er das. Wahrscheinlich ist bei ihnen beides moeglich. Die lage UEBM ist meist nicht so aufwendig und schmerzhaft wie UBM. Sollte bei ihnen von der weichteildicke her beides gehen ist es durchaus ok UEBM ZU legen. Idealerweise sird so etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

für jayla: eure schönsten erfahrungen mit den neuen brüsten...   12 Antworten

suse79 hallo lachhhh der unterteil ist zum schmunzeln.. ich freu mich das es dir so gut geht damit muss selber grinsen und kann mir gut vorstellen, wie tippelig du mit deinen neuen tops um den spiegel schwingst...ich hoffe es geht mir mal genauso.....dir aber erstmal eine sorgenfrei zeit und viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust nach fast 2 Wochen stark geschwollen   17 Antworten
sagt  Heiki  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Freue mich auch sehr über Beiträge von Mitgliedern, bei denen die Brüste auch unterschiedlich verheilen oder verheilt sind! Danke

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...362336243625362636273628362936303631...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE