Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Massi: “Hallo Wonny,
mein Mann war auch nicht dafür.Der Satz "ich liebe Dich so,wie Du bist" ist zwar immer ”
Mehr
“Hallo Wonny,
mein Mann war auch nicht dafür.Der Satz "ich liebe Dich so,wie Du bist" ist zwar immer sehr lobenswert,aber wenn man sich selbst nicht im Spiegel anschauen mag,ist das wirklich belastend.Ich habe 3 Kinder im alter von 13 Jahren und 14 Monaten.Und nach der letzten Schwangerschaft mußte ich sogar noch einen BH in Gr.AA ausstopfen.Es graust einem vor jedem Sommer,baden gehen etc.Die BV war die beste Entscheidung meines Lebens.Ich habe nun keinen Mördervorbau,der Unterschied wäre mir auch etwas zu krass.Ich habe jetzt ein schönes B,und bin damit total happy.Ich hätte diese O.P. auch gegen den Willen meines Mannes gemacht.Da ich es nur für mich und mein Wohlbefinden getan habe.Aber das er mich dann doch dabei unterstützt hat,fand ich natürlich ganz toll.Zumal ich seine Hilfe ja auch brauchte,wegen der Versorgung der Kinder die ersten Tage.Jetzt ist er enttäuscht,das er sich die neuen Brüste nur angucken darf und noch nict so richtig zupacken kann.HiHi...
Alles liebe
Massi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE