Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  TANIAS  am 25.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hilfe
meine nase ist nicht centriert
habe mir vor kurzen die nase ein zweites mal machen lassen obwohl sie nach der ersten op perfekt gerade war jetzt fragt sich wohl jeder warum eine 2. nasen op nun zwischen auge und nasenwurzel war der übergang ein klein wenig hubelig und er arzt und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 wochen post OP   10 Antworten
fragt  lapetite  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Vor meiner OP habe ich hier ja öfters wegen der Größenwahl um Rat gefragt ;)
Danke nochmal, liebe Experten,dass sich sich hier so viel Zeit genommen wurde!
Um mal zu breichten:
Meine OP ist jetzt knapp 6 wochen her...noch nicht ganz;)es ist alles gut gelaufen und ich bin auch wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe wässert unterm Duschpflaster   7 Antworten
sagt  Meme386  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ohh nein, und das wo ich morgen wieder arbeiten muss und mein pc eine woche im urlaub ist...
wie kann das denn passieren? ich lasse meine mum nachher mal gucken...

Beitrag meldenAntworten

Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  Cora63  am 25.04.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Frau Dr.Berger,
jetzt habe ich mich auch noch unklar ausgedrückt. Entschuldigung!
Ich meine die äußeren Augenwinkel, da wo man die Lachfalten hat oder Krähenfüße.
Es ist so lieb von Ihnen, dass Sie sich ein Foto von mir anschauen wollen. Ich werde mal versuchen welche zu machen, auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

12 Tage post OP an beiden Brüsten kommt Sekret raus von der Naht Was soll ich tun?   3 Antworten
sagt  123sici  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wohne in Berlin

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kompressions BH zu klein?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist der klassische ostermontagnotfall.hat die operateurin den bh denn nicht angelegt um zu sehen ob und wie er passt? Hat sie ihnen eine telefonnummer dagelassen unter der sie erreichbar ist? Dann ist jetzt die zeit, sie anzurufen und all diese dinge zu fragen. Generell kann man sagen dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
12 Tage post OP an beiden Brüsten kommt Sekret raus von der Naht Was soll ich tun?   3 Antworten

Guten tag, das hoert sich nicht gut an. Ich persoenlich wuerde sie gerne noch heute abend oder spaetestens morgen bei einem guten brustchirurgen zur kontrolle sehen. Untersuchung ultraschall keimabstrich labor. Wenn sie moechten schicken sie mir offline ihren wohnort, vielleicht kenne ich einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  123sici  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Leider habe ich mich für eine OP im Ausland entschieden und habe meine
Brüste straffen und vergrößern lassen 200 cc. Ich hatte an beiden Seiten Drainagen die linke Drain. wurde nach 3 Tagen entfernt. Die andere nach 6 Tagen. Von dem Ergebnis äusserlich bin ich sowieso nicht zufrieden. Linek ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe befuerchtungen dass sie eine oefnnung und somit eine keimeintrittspforte haben. Deswegen war mein vorschlag der desinfektion erfolgt. Moeglicherweise moechten sie dies aber mit ihrewm pc persoenlich besprechen. Beste gruesse

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

?
Kompressions BH zu klein?   1 Antworten
fragt  eiina  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Vielleicht ist ja auch Ostermontag irgendjemand hier unterwegs?
Ich bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Habe 275ml runde Implis mit hohem Profil von Mentor UBM bekommen.Bin 1,72 groß, wiege 61kg und habe ein UBU von ca. 76cm.

Die Brust sieht schon sehr natürlich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die antwort... ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut mir das pflaster abzumachen, denn ich habe unter dem duschpflaster noch klammerpflaster, kann es sein, dass ich diese mit abziehe?

Beitrag meldenAntworten

Backpacking- Urlaub vier Monate nach Brust- OP   2 Antworten

Hallo summer,

Ein backpacking trip durch asien ist eine tolle sache. Wenn ich nicht selbst dieses jahr nach asien kommen wuerde koennte ich glatt neidisch werden. Ich denke man sollte mit ihnen offen und ehrlich sein und auch realistisch. Sie haben ja nichts davon, wenn man ihnen das sagt was sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 25.04.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten morgen,

Da ich ihren befund nicht kenne weiss ich nicht was sie mit dem begriff "augenwinkel"meinen. Auch dort wachsen in der regel schnittflaechen zusammen.
Wenn sie moechten koennen sie mir bilder schicken an: info(at)[Link anzeigen],
Dann kann ich mir das ganze einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen post OP selbst Tapes neu verklebt! Kann man was falsch machen?   4 Antworten
sagt  Jessichen  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na Gott sei Dank klappt das! Also noch ist es mit mir nicht ganz hoffnungslos!;-) Habe Ihnen soeben Bilder geschickt...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2 Wochen post OP selbst Tapes neu verklebt! Kann man was falsch machen?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...ich weiß und sie haben es vorher angekündigt.. Und es stimmt ;-). Ich freue mich aber immer wieder,wenn ich sie beruhigen kann und sie i. Lauf der Zeit merken, dass ich recht habe...

Nochmal beruhigende gruesse

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cora63  am 25.04.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag Frau Dr.Berger,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und für`s Mut machen.
Hatte gerade ein paar Tränchen in den Augen, dabei wollte ich doch nicht weinen, wegen meiner Augenwinkel.
Sie haben recht, es bringt nichts mich jetzt verrückt zu machen. Kann es ja doch nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Naja, ich bade ja auch mehr oder weniger in einer Pfütze!:-) Also ich weiche die Brüste nicht ein sondern wasche nur mit einem Lappen drüber! Ja, ich schicke Ihnen mal ein Bild rüber! Also der Druck kommt wahrscheinlich wirklich hauptsächlich von den Tapes! Gestern, als ich kurz ohne war, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Backpacking- Urlaub vier Monate nach Brust- OP   2 Antworten

Hallo Summer.

Nach 8 Wochen dürften sie bei mir auch einen solchenurlaub machen, am besten frGen sie aber bei ihrem Arzt nach. Nach 4 Monaten sollte es ok sein, wenn nicht jetzt, dann Au h nicht nach mehr Monaten und Jahren...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust nach fast 2 Wochen stark geschwollen   17 Antworten

Ach Dr. Wolter,

ich weiß, dass ich schwierig bin!:-) Ich schicke Ihnen am besten trotzdem die Woche noch einmal Bilder...schon allein damit Sie abschätzen können, wie gut sie sich schon gesenkt haben...zwecks Tapen und so! Habe doch die alten Tapes abgemacht, weil sie schon hinüber waren und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten

Hallo mamapapa.

Bei den angegebenen Massen kann eine uebm Lage sinnvoll sein, schlussendlich zaehlt aber die hautuberdeckung, die man mit dem pinchtest misst. Wenn sie über 2,5 cm ist, was man vermuten kann, dann wuerde ich uebm empfehlen. Was die groesse angeht, schließe ich mich Dr. Berger an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust nach fast 2 Wochen stark geschwollen   17 Antworten

Hallo jessichen.

Bei ihn ist die "problembrust " auf den photos ja gar nicht wirklich angeschwollen, sondern spannt nur mehr und fühlt sich vielleicht deswegen groesser an. Sicher haben sie kein haematom und auch keine Erguss, vielleicht ein wenig mehr fluesisigkeit im Gewebe, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo jessichen.

Nach 2 Wochen sollten sie noch gar nicht Baden...was das Tape angeht, soll es nach unten druecken und deshalb weit genug oben angebracht sein, dann koennen sie nicht viel falsch machen. Wen sie moechten, koennen sie mir ein Bild an drwolter@googlemail.COM schicken, dann kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an das Expertenteam!   Offene Frage
fragt  sarah12  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam,

vor einigen Wochen hatte ich meine BV. Seitdem verspüre ich ein ganz komisches Knacken in der Mitte des Brustbeins bei diversen Bewegungen. Es fühlt sich so an als würde ein Gelenk aus der Verankerung springen. Gibt sich das mit der Zeit wieder und was kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippenaufspritzung mit Hyalorone   1 Antworten
fragt  Miss_Dior24  am 25.04.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich habe mir die Lippen aufspritzen lassen vor 2 Tagen zum Schmollmund, und habe seit dem Gefühlsstörungen auf der linken Seite der Lippe... ich bin jetzt sehr beunruhigt, da ich auf Google gelesen habe, dass es auch zu Nervenschädigungen oder Lähmungen kommen kann....ich hab jetzt richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jessichen  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Bin jetzt 2 Wochen post Op und habe heute nach dem Baden meine Tapes über der Brust gewechselt, weil die alten schon hinüber waren! Meine Brüste stehen noch zu weit oben und mein PC hat mir Ersatztapes mitgegeben. Meine Frage ist nun, ob man da was falsch machen kann!? Ich habe Angst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...361936203621362236233624362536263627...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE