Ein backpacking trip durch asien ist eine tolle sache. Wenn ich nicht selbst dieses j”Mehr“Hallo summer,
Ein backpacking trip durch asien ist eine tolle sache. Wenn ich nicht selbst dieses jahr nach asien kommen wuerde koennte ich glatt neidisch werden. Ich denke man sollte mit ihnen offen und ehrlich sein und auch realistisch. Sie haben ja nichts davon, wenn man ihnen das sagt was sie hoeren wollen. Ich finde den reisezeitpunkt nicht ideal. Die implantate werden sich nicht mehr verschieben aber es koennte sein dass der brustbereich anschwillt hart wird und schmerzen bereitet. Und sie koennen ja dann nicht mittendrin aufhoeren oder ihren rucksack jemand anderen geben, oder? Sowas kann einem die ganze reise versauen. Es sei denn sie mieten eine art sherpa. Jemanden der ihnen das ganze tragen abnimmt.oder ihr freund ist zwei meter gross und zwei meter breit und traegt gerne 30 kg. Dann wuerde nichts dagegen sprechen....
Alles liebe und schoene restostern,
Dr petra berger Plastische und aesthetische chirurgie Frankfurt/Zuerich [Link anzeigen]”Weniger