chanel:“Hallo Catwalk! Genau das selbe hab ich auch erlebt mit meinem PC - ich habe ihm auch gesagt dass ich”Mehr“Hallo Catwalk! Genau das selbe hab ich auch erlebt mit meinem PC - ich habe ihm auch gesagt dass ich mir nicht vorstellen kann dass das implantat das er mir vorgeschlagen hat ein volles C wird und er meinte daraufhin ich soll mir doch einen anderen arzt suchen wenn ich ihm nicht vertraue... ehrlich gesagt war ich kurz davor den termin abzusagen aber habe mich dann letztendlich doch 2 wochen später von ihm operieren lassen da er einen sehr guten ruf hat und sehr bekannt ist. das ergebnis ist wirklich schön geworden, es hätte mich zwar nicht gestört wenn es mehr gewesen wäre aber wahrscheinlich wären sie dann zu breit für meine brustbreite und ich will ja nicht dass sie seitlich abstehen. also alles so wies sein soll! falls es dich interessiert - ich habe 310 fm von natrelle allergan bekommen bei einer größe von 1,61m, 43 kg und einem ubu von etwa 73cm! hab auch schon kurz einen bh von meine mom probiert - in 80 b - was ja einem 75 c entspricht (80 ist mir zu weit) und das körbchen war komplett ausgefüllt! der sport-bh lässt sie zur zeit leider eher unscheinbar unter der kleidung aussehen - aber mit den normalen bhs werde ich mein traum-dokellete haben :) und nackt sehen sie sowieso riesig aus im gegensatz zu vorher!”Weniger