Meme386:“sorry jayla, dass wir dein thread versaut haben -.- finde die idee gut, dass wir hier weiter schnatt”Mehr“sorry jayla, dass wir dein thread versaut haben -.- finde die idee gut, dass wir hier weiter schnattern können und jayla einen neuen thread bekommt ;)
ich mach mal weiter: alsoooo heute morgen (10.30) ich wache auf, stehe auf und denke schon an die schwerkraft und das unangenehme gefühl, aber es ist weg :) allerdings sind sie heute etwas schwer, naja fast ein kg mehr sollte man wohl merken ;) ich muss nachher zur kontrolle, da soll er sich bloß meinen schnitt anschauen, denn unter dem duschpflaster ist blut (habe ich das schon erwähnt??) seitdem ich gestern den bh nachm duschen angezogen habe quält mich ein juckreiz, er ist auszuhalten, aber wohl nur, weil ich mal die mund hand fußkrankheit hatte und mir nachts immer die füße gejuckt haben... DAS NENNE ICH FOLTER!!!! und heute habe ich die 100% garantie das mir jemand auf die brüste guckt :), ist das jetzt schummeln? ich meine er guckt ja wirklich, sogar sehr ausgiebig :P”Weniger