Nadine1981:“Der erste Arzt bat mich die Brustwarze so weit wie möglich von mir weg zu ziehen. Messungen haben be”Mehr“Der erste Arzt bat mich die Brustwarze so weit wie möglich von mir weg zu ziehen. Messungen haben beide gemacht und ich hab da wohl ca 4,5cm. Der zweite Arzt hat diesen "Zieh-selbst-an der Brust Test" nicht gemacht und nur einfach gemessen, erwähnte die 4,5 cm auch, aber empfahl mir trotzdem UBM wegen geringerem Risiko von Kapselfibrose. Ausserdem meinte er ich hätte leicht tubuläre Brüste also nur ansatzweise daher wäre anatomisch und UBM besser. Also ich war eigentlich 100% überzeugt von dem ersten Arzt. Das erste Gespräch bei ihm war perfekt, aber beim zweiten Beratungsgespräch schien er mir wortkarg und irgendwie als würde er nicht offen genug sagen was er denkt. Vielleicht weil ich auf einmal größere Brüste wollte? Es war etwas merkwürdig, auch wenn ich ihn nett finde. Bei der anderen Klinik hatte ich erst ein Beratungsgespräch, der Arzt schien auch sehr nett etwas bemutternd "sie sind ja noch so jung blabla und sie wollen doch später nicht zu schnell Hängebrüste oder?". Tja was soll ich sagen...ich bin ratlos und weiter weg in eine Klinik möchte ich nicht, habe drei Kinder und wäre sehr froh die Sache hinter mir lassen zu können. Ich bekomme ständig Migräne weil ich nicht aufhören kann mich deswegen verrückt zu machen... ”Weniger