libertas:“Also, ich hab absichtlich vor der OP nicht sonderlich viel in irgendwelche Foren geschaut, nur um zu”Mehr“Also, ich hab absichtlich vor der OP nicht sonderlich viel in irgendwelche Foren geschaut, nur um zu hören ob jemand schon Erfahrungen mit meinem Doc gemacht hat. Ich hätte mir sonst viel zu viele Gedanken gemacht und ich wollte die OP doch so unbedingt und ich hatte auch schon ohne Negativ-Beiträge von Post OPs schon wahnsinnige Angst vor der OP hatte und den Abend vorher geheult habe. Deshalb ist es eigentlich echt schade das es hier anders aussieht... Hab mich wie gesagt erst nach der OP hier angemeldet, wollte nur ein bisschen Austausch weil das ja alles so neu ist und ich hab mir hier teilweise echt Panik gemacht bei jeder Kleinigkeit das das irgendwie unnormal sein könnte. Mein Freund wollte mir das Forum schon verbieten ;-) Also ich fände es auch super wenn mehr Leute mal erzählen könnten wie toll das ist ;-) @ Suse: Freut mich echt für dich, das mit den Tops. Wie lange bist du denn nun Post-OP? Ich kann ja noch nicht so gut Tops tragen, wegen dem Stutti, dem Sport-BH und den blauen Flecken an den Armen (durch Achselhöhlenschnitt) ”Weniger