babe777:“@libertas... ok die Arme versuche ich nicht über den Kopf zuheben obwohl ich heute Nacht so aufgewac”Mehr“@libertas... ok die Arme versuche ich nicht über den Kopf zuheben obwohl ich heute Nacht so aufgewacht bin beide Arme verschränkt über dem Kopf! Ja ich mache alles normal..Haushalt etc ich fühle mich gut ich denke mein Körper würde mir schon sagen wenn ich zu viel mache. Mein Pc meinte nur nicht ganz so schwer heben und Arme nicht über den Kopf ansonsten gab es keine Einschränkungen! Ich habe 2 Kleinkinder und bin allein erziehend ich kann nicht 2-4 Wochen nichts tun...das geht leider nicht!Morgen gehe ich zum Fäden ziehen habe heute die Pflaster aus neugierde abgemacht ..die Narben sehen echt super toll aus! nichts rot, alles gut! Naja meinem Pc sage ich auch nicht so genau was ich alles mache...das sind Ärzte, die geben immer lieber eine vorsorgliche Empfehlung mehr als zu wenig! So sehe ich das zumindestens! Ich wurde operiert und bin nicht schwer krank oder so...zu viel Sorge macht einen nur Krank....^^ Der Rückwärtsgang ist auch noch etwas schwierig aber es geht....^^ ”Weniger