suca:“hallo ulmost, für mich wäre das ein deutlicher Vertrauensbruch, wenn man mich vor OP nicht darüber a”Mehr“hallo ulmost, für mich wäre das ein deutlicher Vertrauensbruch, wenn man mich vor OP nicht darüber aufgeklärt hätte, dass in Sonderfällen etwas anders laufen soll. Hat man Dir gar keine Info gegeben, dass man es evtl. anders machen müsste? Am besten holst Du Dir noch Zweitmeinungen ein und lässt Dir gleich einen Kostenvoranschlag für eine evtl. Korrektur mitgeben. Bei mir haben zwei andere Ärzte mehr oder weniger den Kopf geschüttelt, dass man bei meiner Ausgangslage ÜBM gemacht hat (wobei das nicht wie bei Dir erst im OP entschieden wurde, ohne zu fragen), ich habe dünne Muskeln, bin auch sehr dünn, wie Du, aber es ist nun deutlich besser, such Dir Implantate, die ganz flache Ränder haben. Ich kann sie zwar immernoch tasten, aber es sieht nicht mehr so aufgesetzt künstlich aus, wie vorher. Wenn Du oben in der Suche subfaszial eingibst, findest Du auch noch Info. Lieben Gruß”Weniger