ulmost:“Liebe Frau Berger, gerne schicke ich Ihnen Fotos wenn ich darf! Ich habe anatomische Implantate von ”Mehr“Liebe Frau Berger, gerne schicke ich Ihnen Fotos wenn ich darf! Ich habe anatomische Implantate von Eurosilicon (225 cc). Ob mein Muskel recht dünn ist kann ich nicht sagen. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, weil ich klettere. Ich habe auch von französischen Implantaten gehört, die ganz dünn oben sind und weich und etwas höher hinaufgehen. Kennen Sie diese? Macrolane wäre schon auch eine Idee, aber nicht langfristig. Eigenes Fett habe ich wohl eher wenig, leider.
Liebe suca, nein, leider hat er mir vor der OP nichts genaueres gesagt, er hat nur gesagt er mache bei mir eine Muskelkappe,damit ich nicht soviel Kraft verliere; aber das diese Muskelkappe subfaszial heißen soll, hätt ich mir nicht gedacht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich alles abgebrochen und nochmal genau mit ihm darüber gesprochen. Es war ja UBM ausgemacht. Nach wieviel Zeit hast du die Implantatlage gewechselt? Welche Implantate hast du jetzt und wurden diese nach Dual plan eingesetzt oder mehr unter dem Muskel? Also bei dir ist es deutlich besser geworden, oder? Kannst du sie oben noch gut tasten? und außen seitlich, unten und in der Mitte? Hab nur Angst dass ich da in eine Serie von OPs gerate, wo ich dann schwer wieder rauskomme. Bestenfalls schnippelt man ja nur einmal an der Brust herum.