Jessichen:“Hallo Mamapapa! Ich bin jetzt 14 Tage post OP und habe 410 cc MX, anatomisch von Allergan, UBM bekom”Mehr“Hallo Mamapapa! Ich bin jetzt 14 Tage post OP und habe 410 cc MX, anatomisch von Allergan, UBM bekommen! Hatte vorher auch 80 A bei einem Gewicht von 62 kg, einer Größe von 1,69 m und einem UBU von 80 cm! Ist ja annähernd so wie bei dir! Also 250 werden dann auf JEDEN Fall zu wenig sein, wenn du ein gutes C bekommen willst! Runde sollen zwar größer als anatomische wirken, genau wie das auch der Fall sein soll, wenn die Implis ÜBM gelegt werden, aber auch dann würden 250 g auf jeden Fall nicht ausreichen! Also ich bin froh, dass ich meine Implis UBM habe (hätte sonst Angst gehabt, dass man sie sieht, weil sie ja doch etwas größer sind) und dass ich die 410 gewählt habe! Das hört sich erstmal viel an, ist es aber bei einem 80er Umfang ganz sicher nicht! Ich hätte mich bei weniger die Platze geärgert! Bei mir ist es jetzt genau richtig...obwohl ich mich über mehr auch nicht geärgert hätte!:-) Sie sehen jetzt schon total natürlich aus...noch etwas ungleich von der Größe her, aber das legt sich ja noch! Lass dich am besten noch einmal von einem weiteren PC beraten! Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte!? Wünsch dir noch einen schönen Ostersonntag!!!”Weniger