boar, mein bh ist glaube ich schon eingewachsen, der tut am rücken so weh... ich habe jetzt ”Mehr“hey :)
boar, mein bh ist glaube ich schon eingewachsen, der tut am rücken so weh... ich habe jetzt schon den unteren haken offen und da wo es weh tut ein taschentuch, aber besser wirds nicht :(
jessi, das möchte ich doch hoffen, nicht dass meine haut den druck nicht standhält und ich morgens aufwach und geplatzt bin ^^, habe eh so schlechtes bindegewebe und ohne schwangerschaft schwangerschaftsstreifen :(
vom stutti habe ich richtig eklig fettige haut, die ersten tage hatte ich dort auch ausschlag...
meine narbe habe ich noch nicht gesehen, habe dort noch pflaster drauf, die darf ich morgen abmachen und dann muss ich cremen... babe welche creme hast du?
Und kann mir einer verraten ab wann ich wieder bügelbhs tragen darf und wieso ich die vorher nicht anziehen darf? ich habe mal geguckt, die bhs ohne bügel sind ja fast so häßlich wie der sportbh, ich nenne ihn schon liebevoll "rentnerbh"...”Weniger