Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
suse79: “hallo leia,
also ich hatte meine bv am 12.04.11.
einen tag vorher hab ich meinem großen (6,5 jahre)”
Mehr
“hallo leia,
also ich hatte meine bv am 12.04.11.
einen tag vorher hab ich meinem großen (6,5 jahre) gesagt, dass ich eine op habe, dies aber alles nich schlimm ist, ich eine nacht weg bleibe und dann wieder da bin...
er hat es so hingenommen, am nächsten tag hab ich ihn zur schule gebracht, mich verabschiedet, da hat er noch mal kurz gefragt, wollte aber auch nix genaueres wissen.
als ich nach der op wieder da war, hat er gefragt, was ich hatte und da hab ich ihm einfach gesagt, dass ich mir meine brüste vergrößern lassen habe. er hat erst einmal komisch geschaut und mich dann nur gefragt, warum...ich hab ihm ganz offen gesagt, dass sie mir vorher einfach zu klein waren und nach dem stillen seines kleinen bruders auch nich mehr so schön...
er hat das so geschluckt und hat zwar kurz "oh mama, aber du bist doch aber auch so sooooo schön" usw. gesagt, aber am ende wollte er eigentlich nur wissen, wie man so was macht.
ich muss dazu sagen, dass er sehr intelligent und seinem alter voraus ist...und wissenschaftlich hoch interessiert...(vielleicht macht er ja in 30 jahren die straffung bei seiner mama...lach).
vier tage später im bad hab ich mich grad gewaschen, während er daneben stand und da zog er nur eine augenbraue hoch, grinste und meinte nur...ja mama...das kann man schon machen...lach und wieder nen paar tage später meinte er...ok, die haste wirklich schön groß machen lassen (daran merkt man, dass er das kind seines vaters ist...lach)

daher, ich denk einfach die wahrheit sagen...mama lässt das machen, weil es ihr so besser gefällt...oder vorher nich so gut gefallen hat...oder oder oder...
deine kids sind ja schon größer und können das sicher auch verkraften bzw. einordnen...
womit du allerdings rechnen musst...wenn deine tochter in 15 jahren mit dem gleichen wunsch kommt, dann musst du definitiv seeeeehr tollerant sein...;) ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE