Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Darf ich ein Deodorant benutzen nach Achselhöhlenschnitt?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo libertas.

wenn sie es nicht schon getan haben, denke ich, daß weder raiseren noch deo ein problem sein sollte, soweit ich das aus ihrer schilderung beurteilen kann. allerdings müssen sie beim rasieren vorsichtig sein, weil das gebiet häufig noch taub ist und sie es nicht merken, wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben nicht in der Brustfalte   26 Antworten
sagt  Alexandra82  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Ich habe das gleiche Problem. Bin nun 8 Wochen postop und nix mit Brust senken. Bei der Nachkontrolle ignorierte es mein PC, er will es erst in 8 Monaten sehen. Meine Narbe liegt 2cm unterhalb der Brustfalte, natürlich noch knallrot. Wie kann denn so etwas passieren? Es wird doch davor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! In Berlin, warum?

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi jessichen, sag mal wo hast du dich nochmal operieren lassen? gaaanz liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Zahlt die Krankenkasse???   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Am besten rufen sie den sachbearbeiter ihrer kasse an und fragen sie dort nach, was sie genau brauchen. Hausarzt/psychologe/internist, wer auch immer in der lage ist den anspruch der medizinischen notwendigkeit dieser op zu attestieren. Sie koennen natuerlich auch einen plastischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna1969  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich wollte mich auh noch entschuldigen, das ich als neuling hier nicht das forum erst einmal gelobt habe. ich lese mich seit einiger zeit hier durch und finde es gaaaaanz toll.
auch ich möchte ein bv und habe schon einen termin für das beratungsgespräch.

@frau dr. berger
die brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wem sagste das?! Ich hab auch keinen Bock!:-( Nischt mit Mittagschlaf oder faul auf der Couch gammeln! Um 5 ist die Nacht vorbei, dann von 6 bis 3 arbeiten, dann sofort die Kinder von der Kita holen, weil die Große zu halb 4 zum Turnen gebracht werden muss, dann in der Stunde noch ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Tage Post-OP - Alles super gelaufen!   26 Antworten
sagt  Meme386  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

das stimmt... und viele können einen die angst nehmen wenn mal etwas anders zwickt als gewohnt... ich bin ja so ein richtiger angsthase und mache mir immer gleich nen kopf...
was ich jetzt rausgefunden habe, wenn frau rechts seitlich außen zwickt, dann einmal bh auf und wieder zu, dann ist ruhe

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey Meme386,ich tausche mich auch gerne mit anderen aus,kann manchmal ganz hilfreich sein.L.G. Piet

Beitrag meldenAntworten

hey piet,
ich finde es auch schade, dass hier wenige mit erfolgreicher op ohne drastische beschwerden angemeldet sind.
ich habe mich schon vor meiner op angemeldet um fragen zu stellen und trotz einer op ohne große beschwerden, bin ich gerne hier und tausche mich mit anderen aus.

janine kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hollo Janine123! Ich habe meine BV 2,5 Monate hinter mir u. mir geht es wunderbar.Es muss der Heilungsverlauf nicht immer negativ verlaufen,ich denke die wenigsten den es gut geht wenden sich an ein Forum.Warum auch? Eigendlich schade.Ich wünsche dir noch alles gute. L.G, Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janine123  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

oh wow, die sind ja noch klein! Aber es ist so wie Du sagst, was man will das schafft man. Und wenn mein ein bisschen Unterstützung hat, dann sollte es kein Problem sein.

Homöopathie und Schüssler Salze können den Heilungsprozeß unterstützen! Ob es bei mir nun das war oder ob ich einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ooooooooh, schade.... md doof ist viel besser als meine ollen brötchen, aber sie waren auch lecker, nun ab aufs sofa verdauungsschlaf :P
(in den 3wochen bin ich richtig faul geworden, das darf morgen nicht enden)

Beitrag meldenAntworten

Vesper, wa?:-) Ich denke, dass wir auf dem Rückweg bestimmt wieder bei Mc Doof anhalten! Was für Kippen hätteste denn gern? Zu spät, nun bin ich weg!:-P

Beitrag meldenAntworten

bring mal glimmstengel mit hahaha...
ich habe pro bh 46€ bezahlt... hammer preis aber es ist ok... ja wetter ist gut, allerdings ist es windig... ich warte nun auf den pizzaboten, gibt lecker pizzabrötchen :D

Beitrag meldenAntworten

Ach du hast die BHs von deinem PC? Ich habe mir meine selbst besorgt! Habe aber recht Günstige gekauft! Da kam einer nur 15 € von TCM! Die sind TOP! So, fahren jetzt nach Polen das coole Auto von meinem Mann volltanken!;-) Mach dir nen schönen Tag! Weiß ja nicht, ob ihr auch so scheenes Wetter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Au man, heute ist nochmal schon und fresstag ;) habe mir gerade pizzabrötchen bestellt...
ich weiß nicht genau, ob das rechtens ist, ich kenne mich damit auch nciht aus. ja, ich hätte aber auch vollzeit arbeiten können, da meinarbeitsweg aber so lang ist, habe ich dann abends kaum noch zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hm, wenn ich nicht selbst morgen arbeiten müsste, würde ich sie dir abnehmen, aber so muss ich leider passen!:-( Das ist ja Mist, dass de immer nur nen Monat verlängert wirst! Ist das denn rechtens? Ich kenne das so, dass man nur 2 Mal verlängert werden darf! Naja, kenn ma da auch nicht aus! Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die doublette hausarzt/frauenarzt hat sich eigentlich bewaehrt, jedoch haben wir immer wieder faelle wo versucht wird,"einzugraetschen" und patientinnen eine solche op auszureden. Die gruende hierfuer sind vielschichtig.manche kollegen sind eben sehr konservativ oder haben keine erfahrung im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zornesfalte Entfernung (operativ)   2 Antworten
fragt  Marco1985  am 01.05.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Zornesfalte die immer tiefer wird und möchte nun die Glabella per Operation entfernen lassen.Sie stört mich sehr ich habe ständig Kopfschmerzen weil ich ein Spannungsgefühl habe und durch das ständige Gähnen sieht man schon die tiefen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja, nimmst du frau rechts, damit ich morgen arbeiten kann?
ich habe eben einmal kurz den bh gewechselt, ähm, jetzt ist frau rechts ganz still, ob ich nachts so wilde sachen mache, dass frau rechts drunter leiden muss?
oh man du arme ich habe gerade den stutti ab, weil ich ihn gewaschen habe, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna1969  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen frau dr. berger,

vielen dank für die schnelle antwort.
von wem sollen wir uns die atteste ausstellen lassen? wir haben ja nur die ganzen krankenhausakten.
soll meine tochter zu verschiedenen frauenärzten gehen, bzw. zu ihrem hausarzt (der hatte u.a. die betreueung zur zeit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also deine Frau Rechts und meine Frau Links können sich scheinbar echt zusammentun!:-/ Ich renne schon den ganzen Vormittag mit nem Schal um den Mopsis rum, der irgendwieeinem Stutti nachahmen soll!:-) Sieht voll blöde aus, aber tut irgendwie gut! Hab immernoch das Gefühl, dass der Bewohner von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen,

Eine Deformitaet aufgrund der Op oder einen deutlichen Groessenunterschied hat moeglicherweise Chancen auf Erstattung. Eine grundsaetzliche Vergroesserung der Groesse wegen halte ich nicht fuer so aussichtsreich. Es kommt auf den Befund an und auf die Kasse. Fragen sie dort einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anna1969  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
vielleicht ist das eine ungewöhnliche frage, aber meine tochter und ich hätten schon gerne eine antwort.
hier kurz die geschichte.
meine tochter ist jetzt 19 jahre alt. sie hatte mit 10 jahren knochenkrebs, der erfolgreich mit chemotherapie und einer op (eine rippe wurde ihr entfernt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...360436053606360736083609361036113612...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE