Meme386:“Au man, heute ist nochmal schon und fresstag ;) habe mir gerade pizzabrötchen bestellt... ich weiß n”Mehr“Au man, heute ist nochmal schon und fresstag ;) habe mir gerade pizzabrötchen bestellt... ich weiß nicht genau, ob das rechtens ist, ich kenne mich damit auch nciht aus. ja, ich hätte aber auch vollzeit arbeiten können, da meinarbeitsweg aber so lang ist, habe ich dann abends kaum noch zeit für mich und soviel unterschied am lohnt ist das nicht... ich hatte 2wochen urlaub und letzte woche war ich krank, wegen der narbe du weißt ;P ich weiß nicht wann ich wieder urlaub bekomme, kann ja nichtmal planen wenn der vertrag immer nur kleckerweise verlängert wird... naja letztens sagte sie, dass sie den nächsten vertag länger machen kann, den sommer über... aber ich glaube ich möchte das gar nicht mehr... und dabei wollte ich doch so gerne nach spanien :( cool, ein schwarzer sportbh, mein arzt hatte nur weiße, somit habe ich zwei in weiß, nach den 6 wochen gibt es erstmal keinen weißen bh :P”Weniger