Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Deformiert nach Nasen Op   Offene Frage
fragt  Elaine  am 02.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebes Ärtzte Team,

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen die Nase operieren lassen. Ich war bei einem Hno Artzt und plastischem Chirug in einer Uniklinik. Ich hatte keinen Höcker oder sonstiges die Nase sollte etwas verschmällert werden und vom Profil her abgerundet, zudem etwas angehoben. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben nicht in der Brustfalte   26 Antworten
sagt  Bety  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo MariaKonrad,
vor einem Monat habe ich auch mehrmals täglich vor dem Spiegel gestanden und fand eine Brust tiefer als die andere. Also meine Erfahrung ist: Geduld, es verändert sich die ganze Zeit zum "noch besser", "noch natürlicher". Ich drück Dir wie schon gesagt die Daumen das alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hast im Moment ein kleines Tief, wa?:-( Wenn es dich beruhigt...ich finde meine mittlerweile irgendwie auch zu klein! Aber eigentlich sehen sie bestimmt total toll aus und wir sehen das gar nicht so! Und warte mal ab, wie sie nachher mit nem geilen Push-up aussehen!:-) Ich weiß, das war ja nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Meme, welche BH-Grösse hast Du denn jetzt???

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey,
freut mich zu hören, dass es bei dir gut war :) ich gehe morgen zum arzt, hat ja keinen sinn, wenn ich da nichts machen kann, zumal ich auch nicht dafür garantieren kann, dass ich zur zeit schnell handeln kann... jaja 15 kinder sind schon eine andere nummer, vorallem konnte ich gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kann die haut reißen?   7 Antworten

da bin ich ja beruhigt... ich habe mich riesig erschrocken... jaja die dehnungsstreifen habe ich ja schon überall am körper, zum glück fallen sie nicht so dolle auf...
hatte früher echt starkes übergewicht und habe dann auf normalgewicht abgenommen und seitdem sind mir die aufgefallen... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jessichen, ist ja toll das bei Dir alles so gut geklappt hat und Du mittlerweile auch super kreativ geworden bist. Hoffe es klappt die Tage weiterhin so gut. Lieben Gruss Bety

Beitrag meldenAntworten

Immer eine Drainage????   6 Antworten

Hm, bei mir wurde kein Drainageschlach gelegt und ich hatte kein Wundwasser???? Habe morgen meinen nächsten Termin mit meinen Arzt (ist jetzt 5 Monate her) muss ihn mal fragen wie das mit dem Wundwasser ist und wie entsteht Wundwasser????? Vielleicht kann es mir ja auch Jemand hier erklären.

Beitrag meldenAntworten

?
welche alternative habe ich..?   4 Antworten
fragt  jaebschen  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle ....ich war heute bei meinem PC zur Kontrolle und bin sowas von traurig , entäuscht und keine ahnung was ich tun soll...

meine OP liegt jetzt 3 Monate zurück
( 220cc rund UBM plus straffung und habe wie vorher zwei unterschiedliche Brüste ..links fleischig ,prall,rund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fremdkörpergefühl!?   20 Antworten
sagt  sami05  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde deiner Brust einfach bisschen Zeit geben, schliesslich wurde dir ja ein Fremdkörper (Implantat) implantiert. Und 3 Wochen ist ja noch ganz frisch. Meine Brust hat sich in den ersten 6 Monaten stark verändert! Immer schön Geduld haben und auf den Körper vertrauen!

LG

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte das auch... denke die Haut muss sich dort stark dehnen... also reissen kann die Haut glaube ich nicht, evtl. könnten sich dort Dehnungsstreifen entstehen. Ich kenne diese glänzende Haut auch noch von der Stillzeit her. Auch dort musste sich die Brust sehr dehnen....

Beitrag meldenAntworten

Ach Mensch! Und nun bleibste doch noch ne Woche zu Hause? Ich muss sagen, dass es bei mir dagegen recht gut lief! Hatte aber im gegensatz zu dir nur 2 Kinder zu versorgen! In ihren Autositz habe ich sie auch super bekommen...hab sie von unten auf mein Knie balanciert, das Knie angehoben und seitlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Meme! Genau das gleiche Problem hab ich auch! Denke mal, dass es bei mir von den Tapes kommt und bei dir vielleicht vom Stutti! Denke mal, dass das vom Eincremen dann wieder weggeht! Und Ingo ist doch der Papa!;-)

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Heute genau 3 Wochen!

Beitrag meldenAntworten

2 Tage Post-OP - Alles super gelaufen!   26 Antworten
sagt  Janine123  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme,

hier habe ich Dir mal die Infos über die Schüssler Salze, die ich nehme, kopiert:

Nr. 1 Calcium fluouratum D12

Gefäß/Elastizitätsmittel
Der Hart und Weichmacher der Biochemie. Calciumfluorid, findet sich im Körper im Schmelz der Zähne, in Knochen, in Oberhautzellen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Meme386  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe eben eine seltsame entdeckung gemacht und zwar glänzt (als hätte ich sie mit gel eingerieben) die haut im umkreis von 2 cm um meine bw rum und ist ähnlich wie bei trockner haut in kleine "felder" eingeteilt.
spannungsgefühle habe ich nicht, kann es trotzdem sein, dass der druck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janine123  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet, oh nein, es ist nicht schwer aufrecht zu gehen wegen der Brüste ;-)! Ich bin nur recht gross 1,80m, 68kg und habe immer eine sehr schlechte Haltung gehabt, nun muss ich lernen aufrechter zu gehen, nach dem Motto "Brust raus", vorher hatte ich ja keine Brust, deswegen ging das nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hollo Janine! Wieviel ml hast du denn drin das es so schwer ist aufrecht zu gehen.Ich habe 300ml,bin aber auch nur 1,58 klein.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Immer eine Drainage????   6 Antworten
sagt  Massi  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine BV ist nun 6 Wochen her,und ich hatte vor den Drainagen mehr Angst als vor der eigentlichen O.P.
Ich habe nicht mal gemerkt,als sie gezogen wurden.Habe immer auf den Schmerz gewartet,und da waren sie schon längst draußen.Wenn ich jetzt so im nachhinen überlege,bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

soo... die autofahrt ging ganz gut... dann war ich 1,5std mit 15kindern alleine, bücher gucken, singen und danach ging es los, kinder trösten, aufm schoss nehmen und mittag vorbereiten, mittagessen, wären die tische nicht fast auf dem fußboden und hätte ich mich nicht beim aufstehen mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jessichen

Wie lange ist denn deine OP jetzt her?

Beitrag meldenAntworten

Muskelanritzung wegen BV notwendig ?   2 Antworten
sagt  Alfonsina  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
erstmal vielen Dank für ihren Kommentar - ich werde mich auf jeden Fall noch um eine (mind.) weitere Beratung bemühen. Die Muskelabtrennung kam mir wohl auch so dramatisch vor, weil ich noch nie davon gehört hatte (aber wer hat das schon, wenn man weder Patient noch Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin für jeden Tipp dankbar!:-)

Beitrag meldenAntworten

?
Interviewanfrage   Offene Frage
fragt  AnjaJ  am 02.05.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,

ich heiße Anja und ich bin jetzt im dritten Semester Studentin der Sozialwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum.
Im Zuge einer Forschungsarbeit suche ich gerade einen Interviewpartner, der mir etwas über seine Lebensgeschichte erzählt. Wenn möglich sollte der- oder diejenige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel darf man denn nun machen nach der OP ..???   1 Antworten
sagt  Massi  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Engel,
schön,das bei Dir alles gut lief.Meine BV ist jetzt 6 Wochen her,und ich hatte auch das Glück ab dem 2 Tag schmerzfrei zu sein.Mein Mann hatte auch nicht lange Urlaub,und ich mußte relativ schnell den Haushalt mit zwei Kleinkindern wieder alleine meistern.Da war ich froh,das es mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...360136023603360436053606360736083609...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE