Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Blog über Brust-OP. Wissenswertes   1 Antworten
fragt  Erzebeth  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe mich vor 2 Tagen operieren lassen und dachte mir, einen Blog darüber zu schreiben. Bevor ich mich für die OP entschlossen hatte, habe ich verzweifelt nach den Erfahrungen anderer gesucht, vor allem im Bereich wie man sich danach fühlt, die ersten Tage/Wochen, Probleme die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Tage Post-OP - Alles super gelaufen!   26 Antworten
sagt  Engel01  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet, das mit dem schlafen ist echt nervig.. aber dann werde ich geduldig warten.. aber mit dem Gassi gehen oh wie erklär ich das unserem Hund *grins* ... Vielen dank;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Engel01!Also ich weiss ja nicht ob dass mit dem gassi gehen schon klapt.Ich würde sagen nein,denn wenn der mal ordendlich zieht ist das bestimmt nicht gut.Ich habe auch zwei Wochen erhöt auf der Couch geschlafen mit dollen Rückenschmerzen,aber es wurde von Tag zuTag besser.Ab der 4 Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  avicularia  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ok,das hört sich ja gut an,wollte das ja auch über den däs machen,aber weis noch nicht genau,wenn ich tausend mehr bezahle und dafür besser behandelt werde,mache ich das natürlich auch :-) bin aber froh zu hören,das es auch andere gibt die sich die brüste von den ärzten da machen lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

morgen geht der alltag los, schaffe ich es?   20 Antworten
sagt  Meme386  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey,
danke fürs zureden :) ich hoffe so sehr, dass ich es überhaupt zur arbeit hinkomme, bin eben mit meinem auto gefahren und ich bekomme den ersten gang nicht rein (geht von anfang schon immer sehr schwer rein), bin echt am verzweifeln und kurz vorm heulen...
aber ich berichte morgen wie mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Immer eine Drainage????   6 Antworten

Hallo,
meine OP war vor 5 Tagen und auch ich hatte Angst vor den Drinagen, da ich sehr schmerzempindlich bin, aber ich kann dich beruhigen es ist so harmlos gewesen es ist schnell und kurz und überhaupt nicht schmerzhaft ;-) Aber soweit ich es weiß, bekommt man immer Drinagen, sonst kann die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte keine. Es hat die ersten paar Tage ganz schön gegluggert in der Brust wegen dem Wundwasser. Aber so wie ich gehört habe ist eine Drainage nicht so schlimm, ist ein ganz dünner Schlauch :o).

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey avicularia,
also ich hab mich in Düsseldorf von Dr. med. Oliver Schumacher operieren lassen und der operiert auch noch an einer Klinik in Hannover. Bin echt zufrieden mit dem Arzt und dem Ergebnis.
LG

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung
Hallo zusammen, meine OP ist gerade 5 Tage her, alles super gelaufen, konnte am gleichen Tag schon alleine aufstehen und am nächsten Tag durfte ich nach Hause. Meine Familie war überwältigt das es mir erstaunlich gut ging. Meine Frage ist, ab wann kann man wieder normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anna1969  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
nach jahren der überlegung habe ich nun endlich einen termin zum beratungsgespräch einer bv.
vor der op selber habe ich keine angst.
ich würde gerne mal wissen ob alle ärzte eine drainage legen, denn das ist meine größte angst. (ich weiß nicht warum).
es geht doch auch ohne, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meme: Na dann mal los! Du lässt es dir ja gutgehen!:-D Und was morgen angeht...wir packen das schon!:-) Hoffe nur, dass man sich nicht übernimmt und die ollen Schmerzen wiederkommen!:-( Nein, alles wird guhut!!!!! Nachti...

Avicularia: Bei Dr. Becker hatte ich über den DÄS damals ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt die Krankenkasse???   6 Antworten
sagt  anna1969  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

werde mal bei der krankenkasse anrufen und mit dem hausarzt reden.
wir werden die sache in ruhe angehen.

vielen dank, auch im namen meiner tochter.

Beitrag meldenAntworten

sagt  suse79  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meme,
ich mal wieder...;)
ich denk, du packst das auf jeden fall...mein kleiner ist grad 1,5 jahre und wiegt nich grad wenig. ich weiß, ich sollte ihn nicht hochheben etc. aber manchmal gehts halt nich anders. da hilft nur runter in die knie und dann nah am körper halten, auch wenns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Na,es wird wirklich zeit das du ihn los wirst u.normale bh,s tragen kannst.Denn dann brauchst,e ja nacht,s keinen mehr tragen u. alles ist gut...

Beitrag meldenAntworten

Länglicher Hügel an Nasenspitze nach Nachkorrektur   4 Antworten
sagt  saija  am 01.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Der Hügel an der Nasenspitze und auch am Nasenrücken sind etwas abgeschwollen und ich hoffe dass sie noch weiter zurückgehen. Ich tape fleißig und bin ansonsten zufrieden mit dem Ergebnis.
Leider ist das mit der Geduld nicht immer so einfach :) vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben nicht in der Brustfalte   26 Antworten
sagt  MariaKonrad  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alexandra, ich kann es nachvollziehen. Bist Du mit der Größe zufrieden.
Ich finde das die linke Brust auch noch kleiner ist. Zwar müsste sie sich senken aber das ändert nichts daran das es auf T-Shirts wirklich auch auffällt.
Ich finde es einfach Peinlich wenn man die Narben z.B. im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja genau... und manchmal habe ich das gefühl, dass da trotz sportbh etwas verrutscht ist, ziehe ich ihn aus, geht der druck weg und dann ist für die nächsten 6-8std ruhe, dann fängt der schmwerz wieder an...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
subfasziale Lage der Implantate   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ulmost.

ich halte es nicht für sinnvoll, zumal die schicht manchmal kaum erkennbar ist, injedem fall aber sehr dünn. entweder ubm oder übm, subfaszial bringt meines erachtens keine verbesserte abdeckung, macht ggf. aber mehr blutung, wenn man den muskel erwischt...mal sehen, was die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

du trägst doch sicher noch den sport BH man der hat mich auch manchmal geärgert,da er ja so eng sitzt.piet.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Meme386  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

morgen, nach drei wochen pause beginnt wieder mein alltag...
ich fahre erstmals eine strecke über 20km mit einem schlatwagen, muss mich in kleine parklücken wuetschen und dann arbeiten (erzieherin, 8mon-3jahre), das schlimme, ich habe spätdienst und bin 1,5std auf mich alleine gestellt und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kosten bei "problematischen" (tubuläre Brüste etc.) Brustvergrößerungen   5 Antworten

...sehr gerne...

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wg. Implantatsgrösse - Bitte auch Arztmeinung!   11 Antworten

hallo stefax.

gerne können sie mir ein bild an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit größe, gewiocht, akt bh größe und gewünschter und gemessenem ubu.ich melde mich dann in den nächsten tagen zurück. ihre entscheidung mit dem verschieben und der weiteren beratung halte für sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey,
das klingt doch gut, so meistert jeder seine kleinen problemchen mit etwas kreativität :) aber wie du das mit dem kindersitz machen sollost weiß ich auch nicht... habt ihr einen, den man abrüsten kann? es gibt doch welche, die man stück für stück abbauen kann, je nach alter des kindes. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten

@ all

da in diesem forum keine werbung für einzelne ärzte oder kliniken gemacht werden soll, bitte alle informationen zu den einzelnen ärzte/kliniken per mail untereinander austauschen. vielen dank

dr. wolter berlin/zürich

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wei ich noch nicht genau weis wo ich hin soll,dieser dr. becker wäre auch hier in hannover,hast du dich von dem operieren lassen?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...360336043605360636073608360936103611...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE