suse79:“hallo meme, ich mal wieder...;) ich denk, du packst das auf jeden fall...mein kleiner ist grad 1,5 ”Mehr“hallo meme, ich mal wieder...;) ich denk, du packst das auf jeden fall...mein kleiner ist grad 1,5 jahre und wiegt nich grad wenig. ich weiß, ich sollte ihn nicht hochheben etc. aber manchmal gehts halt nich anders. da hilft nur runter in die knie und dann nah am körper halten, auch wenns ungewohnt ist mit plötzlich brust ;) ansonsten, zu hause machst du doch sicher auch viele sachen, die zum alltag gehören und somit auch im job getan werden. ich war letzte woche schon mal wieder für ein paar stunden auf arbeit (lässt sich leider nicht vermeiden, wenn man einen eigenen laden hat...) naja, schön is was anderes, aber muss ja, kann ja nich ständig andere arbeiten lassen...ab morgen gehts dann auch bei mir wieder richtig los, wobei ich die nächsten 3 wochen spätschicht mache, weil dies weniger körperlich anstrengend ist. ich wünsch dir jedenfalls viel spaß morgen und berichte, ob dich die kleinen racker kaputt gespielt haben ;)”Weniger