Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Naja, das Problem mit der Größe haben wir ja fast alle!:-) Und Druckgefühl und Ähnliches haste auch nicht? mensch, du hast es gut!:-)

Beitrag meldenAntworten

Narben nicht in der Brustfalte   26 Antworten
sagt  MariaKonrad  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht ob ich diese Narbenkorrektur nochmals beim Arzt machen würde...
Ich finde damit leben kann ich irgendwie nicht, denn es sieht nur peinlich aus *sorry*
das sieht aus als hätte man es bei einem billigen Arzt gemacht..

Ich hatte auch eine gute Ausgangslage, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fremdkörpergefühl!?   20 Antworten
sagt  Nicky26  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte eher das gefühl als ob plötzlich überall Brust wäre, vorallem oben und an den Seiten, wenn die Arme an der brust vorbei reiben. erst nach zwei/drei wochen konnte ich ohne unangenehmes Gefühl richtig aufrecht gehen.Meine rechte brust zickt deutlich mehr rum als meine linke ( von den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja, bin sehr zufrieden. Sowohl vom optischen als auch von den schmerzen. habs mir irgendwie viel schlimmer vorgestellt. keine Schwellung oder blaue flecken mehr und meine narben sehen auch gut aus- kann mich ohne probleme wieder unter den Armen rasieren.
Ich bin froh das ich von dieser ganzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! na wie sieht es denn bisher aus bei dir? Bist du zufrieden? Sind sie auch so schon nach unten gewandert? In dem Fall kannst du doch froh sein!:-)

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatruptur   1 Antworten
fragt  Inez1  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe zwei Lympknoten die fest verhärtet sind neben meinen Impalntat.
Nun habe ich ein MRT.
Ein kleine Kapselverhärtung liegt vor und mein Implantet fühlt sich faltig an aber schon immer.
2002 sind die Implantate eingesetzt worden.
Ich habe keine Schmerzen. Sollte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,
meine op ist heute genau 4 Wochen her, seit dem hab ich urlaub und viel im internet geschaut ob ich jemanden finde bei dem auch eine endoskopische brustvergrößerung (über die achselhöhle) gemacht wurde. Bin 172cm 57kg. hatte vorher 70a, jetzt 75c (anatomische implis,280g unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat UBM Kapsel abgesackt   20 Antworten
sagt  kleines85  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

soo ich war nun gestern bei meinen pc. und ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht! er hat sich die brust nochmal angeschsut, wie gesagt trage ich nun seit 2 wochen die brust nach oben getaped. Ich muss ehrlich zugeben, es hat sich deutlich verbessert...vorher hatte ich eine riesen delle und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Genau! So ein blödes Weib! Die brauch mal ne Ansage!:-/ Heute schon Kontrolltermin? Wie sind denn deine Abstände? Ich erst nach 6 Wochen!:-( Wie weit musste zu deinem fahren? Nur gut, dass meiner 120 km entfernt ist, sonst würde ich da glaub ich ständig antanzen!:-D Deine sind ja gleichgroß, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

morgen geht der alltag los, schaffe ich es?   20 Antworten

Ich schon wieder! Immer die Gleichen, die antworten, wa?:-) Mir tut das auch in der Seele weh, wenn meine Maus mit ausgestreckten Armen auf mich zukommt und auf den Arm will!:`-( Selbst, wenn ich sie von unten drücke, ist das nicht so herzlich, weil es mir so unangenehm ist, wenn sie sich an meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich will mal stark hoffen, dass der dicke bauch von der op kommt... auf die waage traue ich mich nicht wirklich ;)
frau links soll mal zu mir kommen, dann nehme ich mir die mal zur brust hahaa...
nee ich habe überhaupt kein fremdkörpergefühl. ab und zu drückt es etwas aber dann löse ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nix zu Danken!;-) Also Fahrrad fahren würd ich noch nicht...zählt zu Sport und Sport is für 6 Wochen tabu! Denke mal das Stützen auf`s Lenkrad kommt nich so gut, oder? Hör uff, mein Bauch platzt auch balde...werde immer fetter! Ob das wirklich mit der OP zusammenhängen kann? Wird ja immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Augenlidentzündung nach 3 Monaten nach OP normal   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten morgen,

Ohne ihre augen zu sehen kann ich ihnen unmoeglich sagen was es ist. Es gibt nichts was es in der medizin nicht gibt und es gibt verzoegerte heilverlaeufe und einseitige resultate und allergien. Sie muessen sich an die behandelnden aerzte wenden. Wir haben gerade schoene pollenzeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey jessi, danke für das kompliment, das tut total gut, gerade nach dem rückschlag gestern.
du wirst recht haben, die sind schon groß genug. meine familie sagt ich würde spinnen "zu klein, so groß wie früher, irgendwo muss das silikon ja sein", haha momentan habe ich aber das gefühl er hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenlidentzündung nach 3 Monaten nach OP normal   3 Antworten
fragt  wasserfee  am 03.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
nach meiner Unterlid-OP vor 3 Monaten haben sich beiden Augen sehr unterschiedlich entwickelt. Während beiden unteren Augenränder zwischendurch gerötet und entzündet waren (der Operateur meinte es sei normal, dass es noch Wochen nach Allergie aussieht), ist ein unteres Augenlid immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kann die haut reißen?   7 Antworten

da bin ich ja beruhigt, dass ich da kein einzelfall bin :) ich dachte schon, dass sich mein körper wieder dinge ausdenkt, mit denen ich die einzige auf der welt bin, das kann er sehr gut. ich als erwachsene litt letztens auch an eine kinderkrankheit (mund-hand-fuß-krankheit) und kein arzt wusste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
entzündete Brustwarzen   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo leyla, fuer eine kf waere es noch zu frueh. Die behandlung des problems richtet sich nach dem befund, den wir leider am computer nicht "sehen" koennen. Schreiben sie mich offline an, ich kann ihnen eine gute adresse in hamburg nennen. Umsonst werden sie natuerlich nicht weiterbehandelt oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten morgen,
schön war es nicht, zumal ich auch die kinder auf abstand halten musste, weil berührungen noch sehr weh tun und das tat mir in der seele weh :(
vieles wäre wohl auch leichter, wenn die möbel höher wären (tische stühle etc). bücken ist noch gar nicht drin :( und da wir mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  moncherry  am 03.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!ich bin am 06.04.2011 an meiner Nase operiert worden.Die Nase ist begradigt worden und der Höcker ist weg also von der Seite sieht es super aus...das ist die 2 Woche wo die Pflaster ab sind,ich bin jetzt aber mehrmals angesprochen worden das die Nase leicht nach links geht also ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rückenschmerzen   3 Antworten

Hi! Also von Rückenschmerzen kann ich auch ein Liedchen singen! Erst jetzt, 3 Wochen post OP, geht es halbwegs! habe vorher auch halb sitzend schlafen müssen, weil mir sonst die Brüste geplatzt wären! So fühlte es sich zumindest an! Erst seit ein paar Tagen kann ich fast flach auf dem Rücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
entzündete Brustwarzen   1 Antworten
fragt  Leylaxxx  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Ärzte,
meine Brustvergrößerung (300cc, ubm, Schnitt am Warzenhof) ist beinahe einen Monat her und die Einschnitte sind noch sehr entzündet... Das beunruhigt mich sehr. Mein Hausarzt hat mir erst Leukase N Salbe und nun Lavasept Wundgel verschrieben, aber es wird nicht besser. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Piet! Kann man denn wirklich nach 6 Wochen wieder alles heben...auch ein 14-Kilo-Kind? ich kann mir das noch gar nicht so vorstellen!

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Hatte gestern auch meinen ersten Arbeitstag nach 3 Wochen post OP! Aber nicht nur der Arbeitsalltag ging wieder los, sondern auch das Mutti-Dasein musste wieder zu 100 % stimmen (vorher hat mein Mann das mit meinen Mädels geregelt)! Ich bin allerdings keine Erzieherin...arbeite nur an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wahre Schönheit kommt von innen!:-) Weiß, das ist ein blöder Spruch...gerade in diesem Forum..., aber von innen heraus muss ja die Zufriedenheit und die Bestätigung kommen, dass wir diesen Schritt gewagt haben und schöner als vorher sind sie bestimmt bei den meisten hier, oder? Anfangs dachte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fremdkörpergefühl!?   20 Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen! O. K., dann schließ ich mich mal an: Frühestens nach 3 Monaten, frühestens nach 3 Monaten, frühestens nach 3 Monaten!:-))))))))
meme, klar hilft das, denn eventuell kannste nach frühestens 3 Monaten vielleicht neu operiert werden!:-) Weiß, is nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...359936003601360236033604360536063607...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE