Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jessichen: “Hallöchen! Hatte gestern auch meinen ersten Arbeitstag nach 3 Wochen post OP! Aber nicht nur der Arb” Mehr “Hallöchen! Hatte gestern auch meinen ersten Arbeitstag nach 3 Wochen post OP! Aber nicht nur der Arbeitsalltag ging wieder los, sondern auch das Mutti-Dasein musste wieder zu 100 % stimmen (vorher hat mein Mann das mit meinen Mädels geregelt)! Ich bin allerdings keine Erzieherin...arbeite nur an ner Schule, wo diese ausgebildet werden!;-) War alles ganz angenehm...außer die schweren Türen, der Poststempel und Fenster öffnen! Viel anstrengender war die Zeit nach Feierabend! Kinder von der Kita holen (16 Monate und 4 Jahre!)!:-/ Insgesamt habe ich alles ganz gut hinbekommen! Es war ein wenig kompliziert, meine Dicke (14 kg) in ihren Kindersitz im Auto zu bekommen, aber hab sie aus der Hocke aufs Knie gesetzt und so in ihren Sitz jongliert!:-) Den Hochstuhl zu Hause habe ich in Tisch und Stuhl umfunktioniert und aus dem Bettchen hab ich 3 Stäbe rausgenommen...gewickelt wurde auf dem Fußboden! Sie hat soweit ganz gut mitgespielt, bis es dann auf die Abendwäsche zuging!:-) Ich bade sonst JEDEN Tag mit meinen Mädels, was jetzt aber schlecht allein geht! Nun musste ich sie in die Dusche stellen, was ihr gar nicht gefiel! Das Gebläke war ein wenig stressig...vor allem hat sie sich gewehrt und man musste ja total aufpassen...is ja rutschig!:-) Das Ereignis hat mich dann eigentlich erst richtig ausgepowert! Ansonsten schafft man eigentlich alles, wenn man nur will! O. K., 15 Kinder in der Kita sind ein bissl viel!;-) Naja, und der Weg ins 3. OG hat auch ne Zeit gedauert...genauso wie das Einparken mit dem Auto, das sich so sehr schwer lenkt!:-) Ich habe vorher echt gedacht, dass ich das nicht packe, aber es geht! Muttis, habt Mut!:-D” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE