Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jessichen: “Hm, wenn ich nicht selbst morgen arbeiten müsste, würde ich sie dir abnehmen, aber so muss ich leide” Mehr “Hm, wenn ich nicht selbst morgen arbeiten müsste, würde ich sie dir abnehmen, aber so muss ich leider passen!:-( Das ist ja Mist, dass de immer nur nen Monat verlängert wirst! Ist das denn rechtens? Ich kenne das so, dass man nur 2 Mal verlängert werden darf! Naja, kenn ma da auch nicht aus! Ich hab Gott sei Dank nen unbefristeten AV, aber kenne das Problem mit meinem Mann! Der ist auch befristet, und da wir demnächst ein Häusle bauen wollen, ist das auch ein bissl blöde mit der Sicherheit und so! Aber mit den Erzieherjobs ist das glaub ich überall das Gleiche! Du gehst ja auch nur 6 Stunden, ne? Darüber meckern se bei uns auch immer! An meiner Schule werden übrigens staatlich anerkannte Erzieher ausgebildet...nur mal so nebenbei!:-) Du meisterst das schon morgen! Wenn es danach ginge, müssten wir uns ja die ganzen 6 Wochen krank schreiben lassen! Hattest du übrigens Urlaub, oder warst du von Anfang an krank geschrieben? Naja, ich muss noch bis Ende Ausgust durchhalten und dann hab ich wieder Urlaub! Wollen eventuell an die Ostsee fahren...da kann ich meine Mopsis dann schön in der Sonne braten lassen, wenns Wetter mitspielt!;-) Mehr wird mein Geldbeutel dieses Jahr nicht mehr hergeben nach der OP!:-( Hab mir gerade noch nen weißen Sport-BH bestellt...den brauch ich für meine neuen schnieken Oberteile! Der Schwarze passt nicht so richtig dazu! Mein mann wollte vorhin mal anfassen...oooh, das fand ich nicht so schön!:-( Hoffentlich gibt sich das balde! Nee, war echt unangenehm!:-(” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE