Aahh supii wenns dir schon besser geht :) hoff du überanstrengst dich dann nicht mit dein”Mehr“Heyy ! :D
Aahh supii wenns dir schon besser geht :) hoff du überanstrengst dich dann nicht mit deinen Kindern, nicht dass du dann wieda ärgere Schmerzen kriegst !
Ja wenn ma wen hat der einen auch unterstützt dann gehts ja, stell dir vor du wärst auf dich alleine angewiesen..
Nein wir haben keine Kinder, wird sich auch in den nächsten Jahren noch nicht ändern bin ja auch erst 21 und haben eh mit unsren zwei Hunden genug Arbeit und haben beide mehrere Hobbies für die wir uns noch paar Jährchen Zeit nehmen wollen.
Wie alt bist du denn?
Da kommt dann schon einiges zusammen, aber schlussendlich hat es sich ja dann gelohnt ;) Ich hab auch fleissig gespart die letzte Zeit..
Schon komisch oder, der Arzt wo ich war hätte für die OP keine Sonografie , Untersuchung oder sonstwas gebraucht.
Nur eben ein kl. Blutbild hat er gmeint. Also ich sags da, diese Beratung war echt zum *****!! :D
soo nun start ich ENDLICH ins wochenende!!
schönen tag bis bald, aja das mit den strafzetteln kenn ich gut - gerade erst vor 5 Tagen der Stadt wieder etwas Geld geschenkt ;)