kleines85:“Oh jeee, das tut mir furchtbar Leid...ich meinte natürlich Frau Dr. Berger. Bitte nicht persönlich n”Mehr“Oh jeee, das tut mir furchtbar Leid...ich meinte natürlich Frau Dr. Berger. Bitte nicht persönlich nehmen, ich bin in den letzten Tagen so durch den Wind und rassel den Text hier immer so schnell auf den Tasten runter, das ich an fast nichts mehr denken kann. Entschuldigung noch einmal :)))
Ja ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon darüber nachgedacht habe bei ihnen mal vorbei zu schauen. Da ich aber doch ein ganzes Stück entfernt wohne, muss ich erst mal schauen ob das für mich machbar ist. Bin auch zeitlich durch die Uni sehr stark eingebunden, da ich mich momentan in der Abschlussphase meines Studiums befinde. Es kommt ntürlich jetzt mit meiner Brust zu einem völlig falschen Zeitpunkt. Ich steh sowieso schon enorm unter Stress wegen der Uni und dann muss auch noch soetwas passieren. Ich ziehe Ende des Jahres auch nach Hamburg, das heißt da ist noch mal ein Stresspunkt mehr. Immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann passiert etwas :(
Ich wohne in Aachen, habe auch schon mal bei routenplaner geschaut wie weit es wäre. Sind ca. 250 km (3,45 std.). Ist schon ein ganzes Stück.
Ich würde mir das dann noch einmal überlegen müssen. Aber ich würde mich schon einmal sehr darüber freuen, wenn sie mir eine Empfehlung für einen PC geben könnte, der hier in der Nähe ist bei dem ich mir dann eventuell eine Zweitmeinung einholen könnte.
Am liebsten würde ich zu Ihnen kommen, sie sind wirklich sehr nett, dass sie mir so lieb und hilfreich zur Seite stehen. Ich glaube ohne ihre Hilfe wäre ich hier schon komplett nervlich zusammengebrochen. Aber wie gesagt es ist wirklich sehr weit...würde mir das dann noch einmal überlegen. Falls ich mich dafür entscheide, wann würden sie denn Zeit haben? Beziehungsweise, wann könnte ich bei ihnen einen Termin bekommen??