Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113441 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

verschieden große Brüste und Absenkung einer Brust 3 Mo. HHHIIIILLLLLFFFEEEEE   23 Antworten
sagt  lillifee-30  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Feuerengel ,
ich habe meine bv auch im ausland machen lassen(cz).hast du die handynummer von deinem pc?
bei welchem pc warst du?vielleicht kann ich dir helfen.
lg!

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  libertas  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also meine Mutter stand auch die ganze Zeit hinter mir (die meinte jetzt nur das ch übertreibe weil ich trotzdem weiter Push-Ups tragen will). Meine Mutter wusste wie sehr ich immer darunter gelitten habe und das ich das schon immer machen wollte. Es hat halt nur immer das Geld gefehlt. Jetzt ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
angst vor den narben bei einer bruststraffung.   13 Antworten
fragt  avicularia  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hab heute ein beratungsgespräch wegen einer bv gehabt,dachte ich bekomme ein schönes rundes impli rein und jut.aaaaber dem ist leider nicht so.da ich zwei kinder gestillt hab,hängen sie etwas,jetzt soll ich eine brustsrtaffung mit vergrößerung bekommen,nur hab ich total angst vor den bleibenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung mit 50? Wer hat es auch gewagt?   13 Antworten
sagt  piet  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Können,wir gerne tun um uns etwas auszutauschen.monikapietrus@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

verschieden große Brüste und Absenkung einer Brust 3 Mo. HHHIIIILLLLLFFFEEEEE   23 Antworten
sagt  sami05  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde es einfach speziell, dass dein PC nicht auf die Mails antwortet. Vielleicht ist er ja im Urlaub aber dann sollte er eine STV haben.....

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  avicularia  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi,hab dir eine email geschickt,lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feuerengel  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ sami05

also so schlimm wie jetzt ist es erst seit dem Wochenende... vorher war zwar die rechte Brust geschwollener als die linke, aber da hatte sich die linke noch nicht abgesenkt... und das mit der rechten hatte ich eigentlich auf die Arbeit geschoben, da braucht man zeitweise schon sehr viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das ist wirklich nicht toll..... Wie lange läufst du jetzt denn schon so rum? Drücke dir die Daumen für den Termin morgen. Gib uns Bescheid wies war....

Beitrag meldenAntworten

OP Termin in 5 Tagen   1 Antworten
sagt  Hexchen  am 10.05.2011  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hi ich hoffe das die Op erfolgreich war, hatte heute meine!
Wie ist es den gelaufen, würde gern Infos darüber haben, wie der Lebensstiel ohne übermäßiges Schwitzen ist???

Liebe Grüße in der Hoffnung das Sie sich melden
Hexchen

Beitrag meldenAntworten

Positive Erfahrung!?   7 Antworten
sagt  Hexchen  am 10.05.2011  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Ich habe heute die Op machen lassen bin gespannt wie es wird! Der Eingriff hat 1,5 Stunden gedauert und war doch etwas komisch!
Muss dazu sagen, die ist meine erste Op in meinem Leben!

Bei Interesse einfach melden

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet, mir ging es nie besser !!!!! Meine Op ist jetzt 5 Monate her und es ist alles perfekt verlaufen und auch perfekt geworden. ;-) Wenn Du möchtest können wir privat mailen. Schreib mir doch mal Deine Adresse, nur wenn Du möchtest ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erst mal ein ganz großes Dankeschön an alle für die positiven Antworten.Ich habe drei Kinder 2Söhne u.1 Tochter natürlich alle erwachsen,die fanden es auch alle ok.Meine Schwiegertöchter waren auch echt begeistert wie gut es aussieht.Genau Bety pflege ist das A u.O in unserem alter.Ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu ihr drei, bety ist ja auch da ;)
meine mama wusste von meiner op, sie war auch mit bei meinen bgs und hat mir geholfen einen pc zu finden und sie hat mich nach meiner enttäuschung nach meinem ersten bg bei einem pc aufgemuntert und mir mut gemacht einen anderen zu finden...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu ihr zwei,
erstmal bevor ich es vergesse, ich hatte am optag auch meinen lieblingsbh an und er ist / war auch lila... nun passt er gar nicht mehr, aber der behalte ich, wenn ich ins zweifeln komme, ziehe ich ihn an und sehe, dass sich da doch etwas getan hat :)
ich fasse auch ständig meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Piet, warum soll man sich nicht noch mit 54 die Brüste operieren lassen. Ich bin auch schon 47 und bin froh es erst jetzt gemacht zu haben. Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Man muss sich nur gut hegen und pflegen und dann sieht man besser aus als manch junge Frau ;-)

Beitrag meldenAntworten

Meine Mutter wusste nichts von meiner Op. Als ich es ihr dann gezeigt habe war sie total begeister und konnte es gar nicht glauben wie toll es aussieht und wie natürlich es geworden ist. Sie war auch immer gegen Brustvergrösserungen. Die meisten Leute denken bei Brustvergrösserungen an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  hk-lilly  am 10.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Cora,mir ging es letztes Jahr sehr ähnlich und erst nach einer Korrektur-OP war ich halbwegs mit dem Ergebnis zufrieden. Da ich unter einer Gewebsschwäche ums Auge herum leide ist das Ergebnis ein paar Monate danach wieder abgesackt und für mich noch immer nicht perfekt aber ich sehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nur teils unter den Muskel   7 Antworten

Ich glaube, das Wichtigste ist das ERGEBNIS !!!!! Ob es jetzt unter oder über oder wie auch immer gemacht wurde. Ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich......

Beitrag meldenAntworten

Ich glaube, das Wichtigste ist das ERGEBNIS !!!!! Ob es jetzt unter oder über oder wie auch immer gemacht wurde. Ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich......

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feuerengel  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Von den Ärzten hier im Forum ist leider keiner in der Nähe, aber ein Arzt hier im Ort, der auch BV macht hat mir zugesagt, dass er mich morgen nach der Sprechstunde ansieht und dann auch ein Ultraschall machen wird. Mein Frauenarzt hat leider von der Materie wohl zu wenig Ahnung fürchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wenn ich dich wäre, würde ich sofort zu einem anderen PC in deiner Nähe gehen zur Kontrolle. Vorallem wegen dem Bluten. Dies ist nun ein Nachteil von einer OP im Ausland.... Vielleicht bist du ja in der Nähe von einem Arzt hier im Forum....

Beitrag meldenAntworten

Ich glaube dass Dual Plane die meisten operieren. Das ist doch halb unter dem Muskel. Und auch bei dieser Methode können sich die Implantate mitbewegen, weil ja der obere Teil des Implantats mit dem Muskel bedeckt ist... oder liege ich jetzt komplett falsch?

Beitrag meldenAntworten

Um wie viel cm schwillt die Brust nach der OP ab?   43 Antworten

Ich finde auch, dass die Brust in den ersten paar Wochen kleiner wird, wenn die Schwellung weggeht. Dazu kommt halt, dass sie sich senkt und auch weicher wird.

Beitrag meldenAntworten

BW Schnitt - bei Sonne abkleben ???   5 Antworten

Die meisten Bikinis sind auch UV-durchlässig... ich würde die Narben also schon noch mit Sunblocker einstreichen oder abkleben...

Beitrag meldenAntworten

Verhältnis Volumen/Gewicht   2 Antworten

Hallo Anni

Ich glaube das ist ungefähr das selbe!

LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...358335843585358635873588358935903591...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE