Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113441 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Um wie viel cm schwillt die Brust nach der OP ab?   43 Antworten
sagt  hk-lilly  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen, besten Dank für diesen Tipp, den ich gleich morgen ausprobieren werde sobald ich die Tapes habe. Sehr gerne werde ich über meine Erfahrung in einem neuen Thread berichten - Merci!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah_P  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh nein :(

Welche Ausgangslage hattest du denn vor der Op und welche BH Größe hattest du nachdem du den SportBh nicht mehr tragen musstest?

Beitrag meldenAntworten

BW Schnitt - bei Sonne abkleben ???   5 Antworten
sagt  Massi  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Notoria,
danke für Deine Antwort.Ich hatte hier in diesem Forum mal gelesen,das man 6 Monate keine Sonne an die Narben lassen soll.Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.
Ich wäre auch der Meinung,das ein Bikini ja ausreichend ist,wollte nur noch mal nachfragen,möchte ja nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verhältnis Volumen/Gewicht   2 Antworten
fragt  Anni89  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich seh hier immer dass die Größe von (Silikon-) Implantaten in cc angegeben wird. IN meinem Implantatpass steht aber 275g. Wie vielen cc entspricht das?
Vienen Dank für alle Kommentare!

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also ich habe so ein sikikongel damit die narben heller werden. das trägt man auf und lässt es den ganzen tag drauf.vielleicht ist das auch gegen sonne gut.
aber warum soll nach 2 monaten keine sonne dran dürfen? wenn du doch eh bikini anhast...
selbst nackt was soll denn passieren???

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi
also ich hatte im dez 2010 eine BV mit 255cc und ich finde sie sind schon deutlich abgeschwollen nach 5 monaten. trage wieder 70B und das is wirklich nicht viel. von vorne sind sie super ,sehen auch größer aus aber von der seite gesehen sind sie echt mini geworden.
ich würde sagen ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Arwen1107  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte gestern meine Brust-OP im ... bei Dr. K.. Wer mehr erfahren möchte kann mich per mail anschreiben
butch1602@[Link anzeigen], da wir hier keine Werbung für Kliniken machen sollen.

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Zornesfalte Entfernung (operativ)   2 Antworten
sagt  Marco1985  am 10.05.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Schade das ich bisher keinerlei Informationen von Ihnen erhalten habe - ich hoffe dies ändert sich,da mein Wunsch nach einer Operation sehr groß ist.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Massi  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine BV ist jetzt 2 Monate her.Alles ist super verheilt.Nun geht es bald in den Urlaub,und ich wüßte gerne,wie ich am besten die Narben an den Brustwarzen vor Sonne schütze.Bikini ist klar,aber soll ich einfach ein Pflaster drüber kleben oder gibt es spezielle Sachen für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe insgesamt bestimmt über 20 BHs verschenkt!:-) Ja, bei meinen haben auch überall die Brustwarzen, also eher die gesamte Brust rausgeschielt!:-) Das beruhigt mich, dass ich nicht allein mit meinem Knall bin!:-D Mmh, 6 Tage noch wäre schön...sind noch 13 bei mir!:`-( Meine Mutter is auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Das wird sich mit der Zeit ausgleichen, wenn sie sich endgültig gesenkt haben und richtig abgeschwollen sind! Bei mir hat auch die eine etwas mehr nach unten geschaut und war größer, aber jetzt, 4 Wochen POP, ist das fast ausgeglichen! Meine Tapes waren etwa 3-4 cm breit! Habe sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dehnungsstreifen   7 Antworten

Das verstehe ich allerdings auch nicht! Naja, aber kann ich mit leben! Die Haut arbeitet ja weiterhin!

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege   9 Antworten
sagt  Janine123  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh, das ist wirklich recht teuer. Allerdings kann man die ja auch super lange drauf lassen. Ich bin gespannt, was die hier bei uns in der Apotheke kosten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1234  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
danke für die Antworten. DAs Stechen würde ich auch am ehesten einer Überbeanspruchung zuordnen. Aber das mit den Streifen finde ich komisch - müssten die dann nicht direkt gleich nach der OP auftreten und nicht 3 Monate später (noch dazu nur an einer Brust!)....

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  TANIAS  am 10.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hallo Rita
wie wäre denn der Name des Arztes?
Danke im voraus Tania

Beitrag meldenAntworten

sagt  chanel  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

gg das mit dem pellen und der dünnen, glänzenden haut kenn ich :) voll lästig... aber es wird von tag zu tag besser... is halt auch schwierig alles runterzurubbeln wenn die haut so empfindlich ist....
ich benutze normale bodylotion für straffere haut...

Beitrag meldenAntworten

hab auch gehört dass die silikonpflaster gut sein sollen! is aber eine frechheit was die kosten - bei meinem pc 2 stück für 40 euro oder so...
ich selbst hab erst nach 4 wochen mit der narbenpflege (eincremen) begonnen weil ich bis dahin noch klebestreifen draufhatte und mich bis zu meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gewichtsreduzierung nach bv?   4 Antworten

also ich habe vor der op 3 kilo abgenommen und jetzt nach der op nochmal 3 - passt alles super... aber das kann man mit 15 kg. nicht vergleichen... 6 kg pop abzunehmen würden wahrscheinlich auch kein problem sein... aber wenn mehr geplant ist würd ich lieber erst abnehmen und dann erst die op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janine123  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr, ich bin nun 12 Tage Post-OP und soll laut PC nun die Narben mit Vaseline einreiben und in ca. 5 Tagen, wenn keine Krusten mehr drauf sind, soll ich mit Silikonpflastern von Mepiform anfangen.

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung mit 50? Wer hat es auch gewagt?   13 Antworten

Find ich toll - ich sage ja immer man ist nur so alt wie man sich fühlt und jemand der mit 54 eine brustvergrößerung wagt ist mit sicherheit sehr jung geblieben ;)

Beitrag meldenAntworten

hallo ihr beiden - also ich hab eine von meinem pc selbst entwickelte creme bekommen - fragt mich nicht was da drin ist, nennt sich skin system by dr. ..... density day/night. soll auch sehr gut als gesichtscreme für reife haut sein (für mich nicht geeignet mit meinen 22 jahren) und ich finde dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung mit 50? Wer hat es auch gewagt?   13 Antworten
sagt  Jenise  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Mutter ist auch 54J. und wird dieses Jahr auch eine BV machen lassen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  hk-lilly  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte ebenfalls meine BV am 5.5. (je 295gr.UBM) und hatte drei Tage sehr starke Schmerzen, die jedoch m.E. auch von dem ungewohnten Druck durch den Stutti hervorgerufen wurden. Die Idee mit den Tapes begeistert mich; wie breit sollten die Tapes ungefähr sein (bis in die Achselhöhlen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  libertas  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab mir auch schon einen Push-Up BH geholt. Warum auch nicht? Ich finde die machen auch ein viel schöneres Dekolleté. Meine Mutter meinte direkt "jetzt übertreibst du aber" ;-)
Naja, meine ganzen alten BH's kommen natürlich auch weg (hab letztens mal einen angehalten, weil ich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen bezüglich Vorgehen KF und "hängender Brustwarze"   3 Antworten
sagt  slumi  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Sind beide Eingriffe (Straffung und Kapsulotomie bzw. Austausch) in Lokalanästhesie machbar oder ist eine Vollnarkose doch besser?
Würden Sie persönlich eher das Impli austauschen (falls doch Bakterien der Grund für die KF sind)?
Aber ich bin gar nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...358435853586358735883589359035913592...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE