Butterblume1984:“hallo dr wolter.. erstmal danke, für die antwort... die eine steht ca 1-2 cm weiter unten als die an”Mehr“hallo dr wolter.. erstmal danke, für die antwort... die eine steht ca 1-2 cm weiter unten als die andere ist aber auch größer im allgemeinen... ich war ja zur nachsorge nochmal bei einem chirurgen in meiner nähe.. und der meinte, nach abtasten und ultraschall, dass alles normal sei... aber die rillen sieht man schon ein wenig... habe das auch freundinnen gezeigt und die meinten das auch... da man selber vielleicht schon fixierter auf jede kleinigkeit achtet... auf das fühlen der rillen hatte ich mich schon eingestellt, da ich wirklich sehr schlank bin... aber für mich komisch ist, dass nur die eine seite, also links so ist und die andere völlig normal... bezogen auf das "verrutschte" meinte der chirurg auch nur, dass ich abwarten soll und er erst was machen würde, wenn es noch weiter rutscht und ich mir bis dahin keine sorgen und gedanken machen soll... aber jeden tag lebt man mit der angst, dass es rutscht oder rutschen könnte... und kontrolliert in jeglich situationen durch tasten ob sich was verändert hat...( auch in den ungünstigsten bei einkaufen etc... und man vergisst die leute um sich herrum.;-) ) sonnige grüße von der ostsee...”Weniger