Miri_3:“Hallo Massi, dann ist es ja bei uns ähnlich. Meine drei Jungs haben einen Altersabstand von jeweils ”Mehr“Hallo Massi, dann ist es ja bei uns ähnlich. Meine drei Jungs haben einen Altersabstand von jeweils 1,5 Jahren und der Jüngste ist auch noch 1 (wird bald 2). Bis März habe ich noch gestillt, aber wegen der OP dann leider aufgehört. Ich habe die Brüste nicht mehr länger ertragen. Leider kann mein Mann keinen Urlaub nehmen,da er selbstständig ist und bei mir soll es auch keiner erfahren! Mein Mann arbeitet viel von zu Hause aus und hat extra die nächsten beiden Wochen keine Außentermine angesetzt, um mir tagsüber zur Hand zu gehen. Da er das Büro hier im Haus hat, wird das irgendwie klappen. Hast du den BH und den Stuttgarter Gürtel (falls du einen tragen musstest) gut verstecken können? Es klingt super, was du über deine OP berichtest! Wir können uns ja auch per Mail austauschen, wenn du magst?? Bei mir soll das Ergebnis auch natürlich aussehen (KEINER darf es merken!), aber mein Arzt hat mir dennoch zu runden Implantaten geraten und mir einige einleuchtende Gründe dafür genannt. Aber es kommt ja auch ganz darauf an, wie die anatomischen Voraussetzungen sind, nicht wahr? Sonst hätte ich auch anatomische bevorzugt, doch nun bin ich mit den runden auch überzeugt. VLG, Miri”Weniger