Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “hallo notoria.

ohne den befund zu kennen, kann ich ihnen die frage nicht wirklich beantworten. am b”
Mehr
“hallo notoria.

ohne den befund zu kennen, kann ich ihnen die frage nicht wirklich beantworten. am besten gehen sie zu ihrem arzt und fragen dort nach. wenn implis nicht eingewachsen sind, dann koennen sie sich auch nach 5 monaten noch drehen, wobei das einwachsverhalten viel vom implityp abhaengt. die folgekostenversicherung kenne ich nicht, die 2. versicherung sollte diesen fall eigentlich übernehmen, wobei natürlich auch hier immer der einzelfall geprüft werden wird, wenn tatsächlich eine korrektur-op notwendig wäre. die schmerzen hängen eher mit einer überlastung zusammen, als mit einer drehung und gehen meist mit etwas schonung und ggf. voltaren und kühlung meist sehr schnell wieder weg. die delle kann durch eine drehung kommen,w ahrscheinlicher st eine kleine falte im implantat, was in aller regel auch nicht so schlimm ist und nicht korrigiert werden muß...nach der kontrolle bei ihrem arzt wissen sie sicher mehr...

gute besserung.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE