Jessichen:“Mensch Memchen, nu geht das schon wieder los!:-) Du wurdest doch über den DÄS operiert und das war j”Mehr“Mensch Memchen, nu geht das schon wieder los!:-) Du wurdest doch über den DÄS operiert und das war ja schon recht billig! Glaube nicht, dass die bei einer 2. OP nochmal runtergehen! Ruf doch einfach mal unverbindlich die Hotline an!:-) Du sagst, dass du was mehr auf den Rippen hast, also würde ich nicht zusätzlich noch größere Implis nehmen, denn ich denke, wie Julari auch schon angedeutet hat, dass man dann noch dicker wirkt! Eigentlich logisch...man hat ja dann mehr Gesamtmasse! Du hast doch eh vor abzunehmen! Meinste nicht, dass die Mopsis, je schlanker du wirst, auch dementsprechend größer wirken!? Mensch, überleg dir das nochmal! Man, 600 g sind sicher nicht ohne! Mal davon abgesehen, dass es unnatürlich aussieht (das ist Geschmackssache), solltest du dir der möglichen Folgen bewusst sein! Tu mir den Gefallen und erkundige dich vorher ausreichend! Hab dich mittlerweile in mein Herz geschlossen und will nicht, dass de Dummheiten machst!;-) Und ich sag es nochmal: Mir gefällste so! Was sagt denn dein Freund zu deinem Vorhaben? Also meiner würde mir den Arsch versohlen!:-) Ich hoffe immernoch, dass deine Symptome des Größenwahns balde vergehen!:-(”Weniger