Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Habt ihr wirklich 6 Wochen eure Kinder nicht getragen?   11 Antworten
sagt  Jessichen  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dauert eben alles ein wenig länger! Nach den 6 Wochen hab ich langsam mit dem Tragen angefangen...hab sie seitlich auf die Hüfte gesetzt, dass der Brustmuskel nicht ganz so stark beansprucht wurde!

Beitrag meldenAntworten

Meine Kleine ist auch ein Jahr und die GRoße vier! Mein Mann ist auch nach 2 Wochen wieder arbeiten gegangen und ich musste die Kinder von der Kita holen und in die Kita bringen! War also auch mit ihnen draußen, ohne sie groß zu tragen! Not macht wirklich erfinderisch und ich musste sie nicht 1 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Jann  am 27.05.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo, ich muss zugeben, dass ich große Schamlippen bei einer Frau wirklich anregend finde. Ich denke, so wird es vielen Männern gehen. Hab mir auch immer irgendwie gewünscht, eine Freundin zu haben, die größere Schamlippen hat.

Natürlich gibt es in einer Beziehung zwischen zwei Menschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kennt villt jemand die pc´s restel in düsseldorf   7 Antworten
sagt  PamR  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war ebenfalls in Düsseldorf in der Mang Klinik. Ich bin super zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich hatte eine Oberlidstraffung und war auch bei mehreren Klinken vorher. Aber am Ende habe ich mich von der Kompetenz und meinem guten Gefühlin leiten lassen.
Was habt ihr denn machen lassen?
Hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanna  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Massi..
ja genau in der Situation bin ich eben nun auch! 2 Wochen war ich voll versorgt, aber die sind in 3 Tag vorbei.. und eben mal raus müssen die Kleinen ja! Und ich auch!
Danke für deine ehrliche Antwort

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Bety  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Halle Meme, wann machst Du denn das tolle Foto????

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 3 Wochen Post Op   7 Antworten
sagt  Massi  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
auch ich hatte das einige Wochen nach der BV.Bei mir war es immer eine Überanstrengung.Ich habe dann immer schön gekühlt und versucht,mich ein bißchen zu schonen.
Gute Besserung,
Massi

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben,
meine BV ist jetzt schon 11 Wochen her,und meine kleinen sind 1 und 2 Jahre alt.Der kleine konnte zum Zeitpunkt der O.P. noch nicht mal laufen,und mein Mann ging nach 2 Wochen wieder arbeiten.Ich habe die Kinder dann wieder getragen,weil es nicht anders ging.Ich mußte ja mal was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ja Teller, Gläser hab ich mir runtergestellt, auch Marmeladegläser ect öffnen lassen! Ansonsten musst der Besuch sich selbst bedienen =) Also mir hats niemand angemerkt, dass ich was machen hab lassen.. konnte von Anfang an mich normal bewegen, bis auf die Arme - aber das fiel keinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Donatella  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr beiden,
ihr habt es ja bereits hinter euch.
Wie macht ihr es eigentlich mit den oberen Küchenschränken oder Kühlschrank? Wie weit nach oben darf man eigentlich die Arme heben bis Schultern oder Kopf? Wie zieht Ihr euch an nur Jacken mit Knöpfen? Ich stelle mir das komisch vor den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Jessinchen,

oh ja vielen Dank für die Antwort.
Auf die Knie? Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Wie machst du das?
Ja, ich hab auch so mega Angst, und werd sie auch nicht rumtragen, das klappt alles super!
Erklär mir das doch mal, wenn ich sie aufs Knie setze hab ich sie ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! 3 Wochen post OP hatte ich das auch ab und an noch...vor allem die Wärme in der Brust! Denke, dass das normal ist, du das aber beobachten solltest! Darf natürlich nicht schlimmer werden! Bei mir war 4 Wochen post OP plötzlich alles von einem Tag auf den anderen gut! LG und alles

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Bin jetzt fast 7 Wochen post OP und habe meine Kinder wirklich 6 Wochen nicht gehoben! War sehr einfallsreich! Hab die Kleine auf mein Knie gesetzt und so in den Autositz gehoben! War sehr vorsichtig und hätte zu viel Angst gehabt, dass was hätte passieren können! LG...

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur - Gesellschaft, Freunde und Verwandte?   Offene Frage
fragt  johnny23  am 27.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag allerseits,
ich habe mich auch erst vorhin angemeldet u. möchte mein anliegen mit euch direkt teilen und eure ratsamen Vorschläge zu Rat ziehen. Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen teilen würdet :)

Bin 23 jahre alt, männlich und merke seit etw. 2-3 Jahren dass ich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann 2 brust op vergrößerung???   27 Antworten
sagt  lilli1980  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Herr dr.med.wolter
war nun beim meinem arzt gewesen und muss sagen das es sehr gut gelaufen ist.
habe ihm mein problem geschildert das es mir von der optik/ ersheinungsbild doch etwas zuwenig ist.
er sagte aber auch das beim ersten mal einfach nicht mehr reinging.
wurde beim ersten male ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  xxl-Family  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Ich habe seit gestern Schmerzen an der Seite in der linken Brust und sie fühlt sich ein bischen warm an.Ich weiss das Ferndiagnosen schlecht gehen aber könnte das "nur" eine Überanstrengung sein?Ich war gestern 2 Stunden mit den Kids auf der Kirmes natürlich ohne selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sanna  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Die wohl meistgestellte Frage mal wieder!
Die Frage steht ja eh schon oben. Ich hatte nun 2 Wochen Hilfe, und alles klappt auch wunderbar, zuhause trag ich die Kleine gar nicht! Ich mein nun mehr so kurzes Aufheben, in den Kinderwagen oder Autositz?
Oder wirklich nun 4 Wochen drinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche implantate?   7 Antworten
sagt  Liselei  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für die antwort!

eine frage, die ich noch habe: wie sieht es mittlerweile mit piercings und dergleichen aus bei ops? früher war das ja immer ganz furchtbar und man muss alles rausnehmen...

einige meiner freundinnen allerdings hatten bei ops in letzter zeit (keine brust-op) da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

man bin ich müüüüüde, habe "nur" 7std geschlafen. mein wecker hat 45min geklingelt, ich wusste wieso ich ihn viel früher stelle ;) HEUTE IST FREITAG UND ICH HABE LANGES WOCHENENDE!!!! habe jetzt meine totschicken bh an :)

Beitrag meldenAntworten

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten
sagt  Rote-Zora  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Chrissie,
ich bin auf ihren Beitrag gestoßen und mich würde interessieren, was bei ihrem Arzt-Termin rauskam bezüglich der harten Stellen in ihrer Brust 3 Monate nach der OP...?? ich habe dasselbe Problem, aber nur in der linken... bin jetzt 4 Monate post-OP... wobei ich das Gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verändert sich die Brustform noch 10 Wochen post O.P.????   4 Antworten

Hallo lillifee,
ich habe auch anatomische Implis.Hast Du das Gefühl,das Deine verrutscht sein könnten?Bei mir kann ich das eigentlich ausschließen.Aber ist doch komisch,das sich jetzt die Form verändert.
Vielleicht schreibt uns ja noch ein Arzt,wo wir danach etwas schlauer sind.
Einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ich glaube meine BV hat mich krank gemacht...HILFE!!!   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo 1309.

Auch ich kenne keinen Fall, in dem eine bv/Silikon solche medizinischen Komplikationen ausgelöst hätte und bin mir auch sehr sicher, dass bei der Untersuchung nichts fassbares rauskommen wird und die Empfehlung von jessichen fuer eine psychologische Behandlung der beste weg ist, um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Enttäuschung nach Facelift   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.05.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo alisanne.

Es ist schade, das zu lesen-und beimeinem echten smas Lift auch sehr ungewöhnlich und eher typisch fuer ein mini/soft/s-Lift. Sie sollten nochmal zu ihrem Arzt mit vorher Bildern gehen und izusammen die bilder anschauen. Wenn es wirklich wie vorher waere, fragen sie ihn was man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche implantate?   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liselei.

Besonders wenn es um eine formveraenderung geht, muss man den Befund sehen, um ihnen die besten implis dafuer empfehlen zu koennen. Wenn die Brust unten zu kurz/spitz ist, sind meist anatomische implis mit hoher Projektion sinnvoll, das aber sehr allgemein... Lassen Sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

..."Hey, was geht ab? Wir feiern die janze Nacht!":-D

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...354835493550355135523553355435553556...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE