Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schmerzen 3 Wochen Post Op   7 Antworten
sagt  xxl-Family  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hall Fr Dr Berger
ja das mit der Klinik befürchte ich auch...Ich habe weder Fieber noch ist es heiss oder rot.Warm war die Brust am anfang der Schmerzen was aber mittlerweile weg ist.Kann es denn wirklich eine Überanstrengung sein?Geschwollen ist diese Brust eh die ganze Zeit mehr als die ander ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen, heute ist sonntag. Sie werden wohl lange warten muessen wenn sie mit unklaren beschwerden nach einer aesthetischen brustvergroesserung in eine klinik gehen.ob sie in einer chirurgischen oder gynaekologischen notfallstation dann an einem solchen tag besonders geduldig behandelt werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xxl-Family  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal und @ Experten

nun kühle ich seit 3 Tagen und nehme Voltaren 50mg 3mal am Tag.Ich liege sogut wie nur im Bett.Besser ist es leider nicht geworden...
Ich mache mir Sorgen und hoffe das mir ein Experte sagen kann ob eine Überanstrengung über 3 Tage gehen kann.Ich überlege heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  hallo  am 29.05.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo,
vielen dank für ihre antwort!
Wie schnell baut der körper die hyaluronsäure denn wieder ab? fängt er auch jetzt schon damit an? Die schwellung wird manchmal wieder dicker. Bei grellem licht sieht das ganz extrem aus. Was mich auch sehr stört, ist, dass die wulst bläulich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist schlafen mit BH schädlich?   4 Antworten
sagt  Bety  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme, ich habe letzte Nacht auch mal wieder mit Sport-BH geschlafen. Finde das sehr angenehm. Mit einem normalen Bügel-BH würde ich das nicht machen. Drück doch dann an allen Ecken und Enden. Lustig ist, wenn ich mal ohne Sport-BH schlafe fühle ich mich auch nackig.....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey, ich bin heute nachmittag mit normalen bh eingeschlafen (seite) und fand es nicht unangenehm... nachts trage ich auch noch den sportbh, aber wer weiß wann ich zu faul werde den abends anzuziehen ;)

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 28.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich geh Dienstag!:-))))))) Bin schon fleißig am Vortrinken und viertel 10 werden wir abgeholt! Hab so richtig noch keine Meinung, aber wird schon lustig werden! Unsere "Disco" hat hute Abschied...wird ein Möbel-Haus!:-( Die sind doch bekloppt! Wird immer mehr ne Einöde hier! Dir auch viel Spaß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey, ich habe auch Immer mit BH geschlafen und auch jetzt werde ich weiterhin zumindest den Sport-BH anlassen! Ob ich mit Push-up- oder Bügel-BH schlafen werde, weiß ich noch nicht...ist denk ich unangenehm, oder?

Beitrag meldenAntworten

liebes ärzteteam,bitte dringend um eure hilfe!!!!BRUSTVERGRÖßERUNG......   11 Antworten

Ich hatte gar keinen Stutti, sondeern nur Tapes oberhalb der Brust für 2-3 Wochen!

Beitrag meldenAntworten

?
Folgekostenversicherung bei einer Brust op   2 Antworten
fragt  jasminka  am 28.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hatte eine Brust OP.Habe festgestellt, dass ich einen Knoten in einer Brust habe, Gynäkologien sagt das wäre eine Kapselfibrose mein behandelnder Operateur sagt allerdings dass dieses nur ein fettknötchen wäre.( Dadurch ist eine Brust um 3 Zentimeter weiter gesunken als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

liebes ärzteteam,bitte dringend um eure hilfe!!!!BRUSTVERGRÖßERUNG......   11 Antworten
sagt  maarrow  am 28.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Boobies,
ich habe meinen stutti 4 Wochen lang durchgängig getragen. Er war die ersten 2 Wochen schon sehr eng angelegt, die letzten 2 ein wenig lockerer. Meine Stutti war im Kombi mit dem Stütz BH und mein PC hatte mir genau angezeichnet wie eng ich ihn schnallen soll. Ich bin zwar kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Folgekostenversicherung bei eine Brust op   Offene Frage
fragt  jasminka  am 28.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, hatte eine Brust OP.Habe festgestellt, dass ich einen Knoten in einer Brust habe, Gynäkologien sagt das wäre eine Kapselfibrose mein behandelnder Operateur sagt allerdings dass dieses nur ein fettknötchen wäre.( Dadurch ist eine Brust um 3 Zentimeter weiter gesunken als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Meme386  am 28.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

aber gerade die 30ml können schon entscheident sein um sich von dem gedanken einer zweiten op zuverabschieden ;) würde man mich jetzt fragen neues auto oder zweite op würde ich mich für eine zweite op entscheiden und weiterhin in meiner schrottkiste fahren und mich jeden morgen fragen, wann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten
sagt  jasminka  am 28.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Meme386  am 28.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
wir hatten gerade die diskusion, dass ich früher immer mit bh geschlafen habe... eigentlich habe ich ihn tatsächlich nur zum duschen ausgezogen, bin also nie ohne gelaufen. nun meinte meine mutter, dass das schlafen mit BH bestimmt nicht gut für die implantate sei, hat sie recht? muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 28.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich war nicht shoppen :( naja geld gesparrt... irgendwie kam ich mit dem arsch nicht hoch... :( aber ich habe montag frei, da werde ich bestimmt nochmal los ;) und dann habe ich auch gehalt :) so nun mache ich mich mal fertig und fahre zu meinem freund ich wünsche euch einen schönen abend!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobies  am 28.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für eure antwort.ich mach mir so unglaubliche sorgen.habt ihr auch einen stutti getragen?wenn ja,wie lange und vorallem wie eng??

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 28.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo boobies, ich finde auch das es sich alles sehr normal anhört!!! Eine Brust war bei mir am Anfang auch etwas höher als die andere und auch etwas grösser als die andere. Lass Dich nicht verrückt machen und geh zu einem anderen Arzt zur Nachkontrolle etc.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 28.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo boobies, ich finde auch das es sich alles sehr normal anhört!!! Eine Brust war bei mir am Anfang auch etwas höher als die andere und auch etwas grösser als die andere. Lass Dich nicht verrückt machen und geh zu einem anderen Arzt zur Nachkontrolle etc.

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Bin zwar kein Experte, aber deine Beschreibungen klingen erst einmal ganz normal! Anders war es bei mir auch nicht! Ich kann noch nichtmal heute...7 Wochen post OP...sagen, dass meine Brüste schon auf gleicher Höhe sind etc.! Das wird auch noch ne Weile so gehen! Hole dir am besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  Cora63  am 28.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

Keine Sorge, Frau Dr.Berger ich erwarte auch nicht, dass Sie zaubern. Aber ich muss ja für mich eine Lösung finden und Sie können mir nur etwas sagen, wenn Sie sich alles im Original betrachten. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie es sich für mich anfühlt. Für meinen PC war es keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  flamingo66  am 28.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich bin 44 Jahre und habe starke probleme mit meiner oberweite 100d habe rückenschmerzen und psychische probleme leide sehr darunter. wollte wissen ob ich meine brust verkleinern lassen kann und ob das meine krankenkasse bezahlt. mfg flamingo66

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  flamingo66  am 28.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich bin 44 Jahre und leide extrem schon seit vielen Jahren unter meiner grossen oberweite 100d habe auch psychischen problemen wegen meiner oberweite. Kann ich mir meine brust verkleinern lassen? und übernimmt das die krankenkasse.
mfg flamingo66

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  boobies  am 28.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich brauche dringend eure hilfe bevor ich volkommen durch drehe.wurde vor sieben tagen im ausland operiert.verlief alles gut und der arzt sagte mir das alles bestens gelaufen ist und das ergebniss echt schön sei.nach drei tagen war ich zur kontrolle bei meinem hausarzt,wo uns beiden auffiel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 28.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

Ich muss noch ergaenzen: sie koennen immer zu mir kommen, ABER ICH KANN LEIDER (noch) NICHT ZAUBERN.....:(

Alles liebe

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...354535463547354835493550355135523553...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE