Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

frage an die experten!   30 Antworten
sagt  Miri_3  am 30.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Piet, das hört sich super an! Glückwunsch zu deinem neuen Dekoltee! Ich bin ja erst vor 9 Tagen operiert worden und muss mich wohl in Geduld üben ;-).
Ich bin mir sicher, dass sich meine auch noch senken werden und dass man jetzt sicher wöchentlich eine Verbesserung sieht, aber ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Piercings   12 Antworten
sagt  Liselei  am 30.05.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

"zuwachsen"... die schleimhaut halt schon so schnell, dass ichs reindrücken muss und dann aua.. geschwollen... und aua eben ;)
glaub halt nicht, dass ich post-op gleich den nerv dafür hab, da werd ich andere sorgen haben ;)

und ob ich nach der brust-op da unten im intimbereich rumfuhrwerken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sonnen, 5 wochen post op???   5 Antworten
sagt  mona123  am 30.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich würde zum sonnen dann auch ein bikini oberteil anziehen. ist es schlimm wenn ich für ein paar stunden mal keinen sport bh anhabe?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 30.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde jetzt mal sagen, dass du darst, wenn du die Narben abdeckst! Wüsste nicht, warum nicht!:-)

Beitrag meldenAntworten

Piercings   12 Antworten
sagt  Jessichen  am 30.05.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Mein BW-Piercing hab ich 6 Wochen post OP sogar wieder reinbekommen und die anderen hab ich mir von meinem Mann nach 2 Tagen wieder einsetzen lassen!;-) Bei mir wächst das nich so schnell zu! Im Gesicht hab ich keine...außer eben Lippenbändchen und Ohrstecker! Frage deinen PC am besten nochmal, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mona123  am 30.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte vor 5 wochen meine bv. ist alles super gelaufen. jetzt meine frage, draußen ist so schönes wetter und ich frage mich, ob ich mich sonnen kann bzw darf 5 wochen pop? meine narben würde ich natürlich abdecken. bin dankbar für jede antwort!

Beitrag meldenAntworten

Piercings   12 Antworten
sagt  Sanna  am 30.05.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

So schnell wächst das nicht zu... ich hab meine teils nach der OP und teils am Tag danach wieder reingetan!

Beitrag meldenAntworten

Piercings   12 Antworten

Beim Monopolaren HF-Strom steht der gesamte Patient unter Strom. Verbrennungen können bei jeden Kontakt des Patienten mit Metall/Material entstehen. Je kleiner die Ableitungsfläche ist, desto größer die Stromdichte und damit das Risiko einer Verbrennung, wobei das ziemlich gering beim Piercing ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Piercings   12 Antworten

@Jessinchen
werde sowieso mit dem operateur sprechen müssen. ich mag mich halt nicht trennen von meinen piercings. glaub nicht, dass ich gleich nach der op nerv und was auch immer hab, sie gleich wieder reinzutun ;) und schleimhaut wächst halt gschwind zu. müßt ich alles nachstechen lassen.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Piercings   12 Antworten

;( das is natürlich blöd... d.h. ich könnte allerdings - wenns nur darum geht, das titan gegen ptfe tauschen?!
habe einiges im gesicht und intimbereich. das bw-piercing würde ich entfernen, damit habe ich kein problem. aber die im gesicht möchte ich nicht raustun.

Beitrag meldenAntworten

Piercings   12 Antworten
sagt  Jessichen  am 30.05.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallöchen! mein Piercing im Lippenbändchen konnte ich drin behalten, weil ich es nicht rausbekam! Mein Brustwarzenpiercing musste ich ja eh rausnehmen und meine Piercings im Intimbereich mussten auch raus! Musste bei meinen 2 Entbindungen allerdings auch alles rausnehmen (hatte aber 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Piercings   12 Antworten

Also ich denke das hängt auch vom Operateur ab. Ich hab am Ohr eines nicht aufbekommen, das wurde abgeklebt, alle anderen hab ich entfernen müssen. Ev. Blutungen werden ja mit Strom gestillt, und auch wenn Titan eigentlich nicht oder nur wenig leitend ist, ist das wohl trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Macrolane Gesäß und Hüften   2 Antworten
sagt  ToniLehni  am 30.05.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Wären dann richtige Implantate für Po und Hüftbereich sinnvoller?

Beitrag meldenAntworten

?
Macrolane für Po und Hüften   Offene Frage
fragt  ToniLehni  am 30.05.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich habe praktisch überhaupt keinen Po und würde gerne deutlich an Volumen gewinnen wollen. Ist Macrolane hier geeignet?

Beitrag meldenAntworten

?
Piercings   12 Antworten
fragt  Liselei  am 30.05.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

da meine zusatzfrage im brust-op forum wahrscheinl untergeht, probier ich es auf diesem wege ;)

wie sieht es mittlerweile mit piercings und dergleichen aus bei ops? früher war das ja immer ganz furchtbar und man muss alles rausnehmen...

einige meiner freundinnen allerdings hatten bei ops in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 30.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Lisa,

sprechen Sie mit Ihrem Operateur.
Während der Heilungsphase wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einiges an Ihrer Nase ändern.

Sollte tatsächlich eine weitere Korrektur erfoderlich sein, sollten Sie eine optimale Planung in einem intensiven Gespräch mit Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich bin so unglücklich mit meinen implantaten ( HILFE )   2 Antworten
sagt  Bety  am 29.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, das tut mir wirklich sehr leid für Dich und ich hoffe es wird alles gut und Du bekommst noch eine wunderschöne Brust. Lieben Gruss und viel Glück !!!

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Bety  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich hoffe es ist okay wenn ich dieses Video hier einstelle - ansonsten kann das Ärzteteam es ja löschen. Mein OP verlief genauso, allerdings bei einem anderen Arzt. Und ich bin auch super zufrieden mit allem und auch der Grösse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ich bin so unglücklich mit meinen implantaten ( HILFE )   2 Antworten
fragt  frauhase  am 29.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo an alle
ich hatte vor sechs monaten eine brustvergrößerung 280 gramm hatte gleich auf der linken brust einen wundinfektion impli wurde gerettet aber ich bekam eine kapselfibrose, hatte jetzt vor 2 wochen eine korrektur op an der linken brust leider schaut diese sehr komisch aus die brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tipps für BV vor und danach   10 Antworten
sagt  Bety  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Minni, hier kannst Du Dich ein bisschen informieren:
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

kennt villt jemand die pc´s restel in düsseldorf   7 Antworten
sagt  sanjust  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi PamR...
Es ging um eine Brustvergrößerung...Wieviel hast Du denn für die Lidstarffung bezahlt?
Bin neugierig...;-)

Beitrag meldenAntworten

?
Tipps für BV vor und danach   10 Antworten
fragt  Minni  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,bin schon lange gern hier und habe viel für meine BV mitgenommen,doch habe ich noch ein paar Fragen.
Ich habe meine BV am 20.06,könnt Ihr mir noch Tipps geben was ich 3 Wochen ,2 Wochen und ne Woche vorher beachten oder erledigen sollte.Würdet Ihr im nachhinein etwas anders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel- Expertenrat bitte!!!   5 Antworten
sagt  anonym  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Zunächst Vielen Dank für ihre Antwort.
Meine Brust war vorher ein etwas schlaffes B-Körbchen und mittlerweile ein volles C bis D. Ich weiß nicht inwiefern ich meine Brust als schlaff bezeichnen würde. Ich finde sie sieht sehr natürlich aus, und steht nicht so prall, so dass man direkt erkennt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatwechsel- Expertenrat bitte!!!   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonja.

die implis zu entfernen und abzuwarten ist vielleicht ein wenig sicherer bzw. mag die kf gering reduzieren (studien daß das wirklich so wäre gibt es meines wissens aber nicht), ich würde es aber eben genau aus den pschologischen gründen nur im extremfall machen. je größer ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nachblutungen   6 Antworten
sagt  babsy  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe mir vor 1 woche meine brust vergrößern lassen 1 tag nach der op sah ich das die linke brust viel grösser wie die rechte ist trotzdem zogen die Ärzte die drenage ,als ich sehr grosse schmerzen bekamm und die linke brust immer grösser wurde bin ich zur klinik um zu fragen was los ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...354335443545354635473548354935503551...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE