Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Kompressions-BH oder Sport-BH nach BV???   7 Antworten
fragt  Sweatpea  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte meine BV vor 7 Tagen. Bin auch soweit vollkommen zufrieden. Keine Schmerzen mehr. Kaum Schwellungen. Brust senkt sich schon. Ich habe einen Stuttgarter Gürtel bekommen, den ich auch konsequent trage. Nur der Kompressions-BH (von Anita) den ich bekommen habe, ist viel zu groß und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann das Implantat noch sinken   7 Antworten
sagt  Kathi1801  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen ,
ich hatte am 19.5.2011 eine Brustangleichung.
Bei mir war die rechte Brust um ungefähr 1 Cup größer als die linke.
Habe mit auf der linken ein Implantat setzen lassen und die rechte straffen lassen,kurz nach der OP bis knapp 1 Woche sahen sie noch komplett identisch aus doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung bei einer Brust op   2 Antworten
sagt  jasminka  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jasminka.

ich arbeite mit der medassure zusammen und hatte bisher noch nie einen fall, in dem die versicherung einspringen musste, so daß ich nur sehr bedingt auskunft geben kann. ich sehe es alelrdinsg so, daß ein fettknötchen von der normalen krankenkasse bezahlt werden müßte (wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche implantate?   7 Antworten
sagt  Liselei  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

d.h. aber man könnte ein anderes material einsetzen? ptfe zb, dann fällt das verbrennungsproblem weg.

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrung mit palstischen Chirurgen aus Düsseldorf?   11 Antworten
sagt  wonny  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ohhh sorry schuldigung wusste nicht das es nicht gerne gesehen wird ...das tut mir leid ...ok wenn jemand mehr wissen möchte hier meine email schoofslousee@[Link anzeigen]....

Beitrag meldenAntworten

soo neue infos antworten von euch oder ärzten   5 Antworten

soo dann nochmal ..also mein pc sagte das ich mit 300cc gut dabei wäre..meine brust hängt nicht und ist von naturaus jugentlich und rund....mehr als 350cc würden sie eher nicht empfeheln..ich tendiere zu 325cc weil ich ja so nicht mal ein a cup habe und mit dem bh und dem tshirt was ich bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

häää der halbe text ist weg komischhhh

Beitrag meldenAntworten

hii massi
also mhm komisch ...meine grösse ist jetzt wenn überhaupt ein ganzzzz kleines a . ich habe 2 kinder bekommen erste 8 jahre 2te jetzt fast anderrthalb jahre....mein pc sa

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Klassische werbung

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wonny,
ich bin kein Spezialist,aber wenn ich Deine Maße und vor allem Dein UBU mit meinen Maßen vergleiche,erscheint es mir irgendwie seltsam.Welche Körbchen Größe hast Du denn jetzt?
Also meine BV war vor 11 Wochen.Ich bin 1,64,wiege 53 kg und habe einen UBU von 78.Ich habe 295 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustangleichung - Welche Methode am Besten?   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 31.05.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Guten tag,

Wir bieten brustvergroesserungen mit implantaten oder mit macrolane in vollnarkose, loklaanesthesie mit daemmerschlaf lokalanesthesie mit etwas beruhigungsmittel oder reiner lokalanesthesie an. Alle methoden haben ihr fuer und wieder und funktionieren gut. Es kommt auf den menschen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tipps für BV vor und danach   10 Antworten
sagt  Massi  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Minni,
ich freue mich für Dich,das Deine O.P. nun schon zum greifen nah ist.Ich habe mir eine BV auch schon seit fast 15 Jahren gewünscht,und von Jahr zu Jahr und nach jeder Schwangerschaft wurde dieser Wunsch immer stärker.Ich denke,mit 14 Tagen Urlaub kommst Du gut hin.Mein Mann war 10 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und die sollen unterm brustmuskel gesetrzt werden lachhh hatte ich vergessen .....

Beitrag meldenAntworten

hallo sonja... ich bin auch in düsseldorf bei den ehepaar restel auf der kö... bin super zufriden mit den 2 habe jetzt bald meinen op termin.. und wurde durch frau zu frau heisst es da super aufgefangen mit sorgen fragn ängsten...total leib die beiden und haben zeittttt satttt wenn man einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  wonny  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben

mein 2 bg lief wieder super. ich bin 163 gross wiege 49 kilo bin also sehr schmal habe einen brustumfang von 69 cm. ich hätte gerne ein vollen b cup ..waas sagt ihr dazu..ich kann bis zur op noch wähelen .ich soll runde implis bekommen und dann entweder 300 oder aufwärts bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Bety  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
ich war gestern im Fitnessstudio wie immer und habe seit 6 Monaten das erste Mal mal wieder bei einer Klasse Body Pump mit Gewichten mitgemacht. Habe Muskelkater im ganzen Oberkörper, füllt sich aber gut an.
@Meme = was macht das Fahrradfahren???

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustangleichung - Welche Methode am Besten?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.05.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Elsa.

Eine bv ist grundsätzlich auch in lokalanaesthesie mit daemmerschlaf möglich, sinnvoll und sicherer ist es aber nicht. Ich arbeite bei angstpatienten mit einer Psychologin zusammen, die meist in ein oder 2 Stunden Training dafuer sorgt, dass sie ihre aengste besser beherrschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung ohne "Biodynamic"?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jay.

Jessichen hat es ja schon beantwortet, von mir noch etwas ausführlicher. Es ist ein reines marketininstrument, um genau dieses gefuehl der modernen Klinik bei ihnne auszulösen. Leider funktioniert es vor allem auch nicht besonders. Ich habe es ausprobiert und die empfohlenen groessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche implantate?   7 Antworten

Hallo liselei.

Wenn man mit Strom arbeitet, muessen Piercings raus, damit es keine verbrennungen gibt...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

ab wann 2 brust op vergrößerung???   27 Antworten

Hallo lilli.

Ich hatte ihnen ja schon auf die Mail geantwortet, hier nochmal kurz.
Die 2. Op tut meist sehr viel weniger weh. Was die groesse angeht, sollte man immer eher die groesseren nehmen, an die man denkt, besonders bei ihrer Ausgangslage habe ich nicht Verstande, warum nicht mehr als 280 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv und Kapselententfernung   1 Antworten

Hallo donatella.

Danke fuer den netten Kommentar! Wenn sie moechten, koennen sie mich direkt anschreiben an drwolter@googlemail.COM, am besten mit Bildern, groesse, Gewicht, ubu, dann kann ich ihnen einen Preis nennen und auch eine einschaetzung geben, was ich machen wuerde.

Mit freundlichen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nachblutungen   6 Antworten

Hallo babsy.

Normal ist es sicher nicht. Ich wuerde wahrscheinlich eher nochmal kurz in den op gehen und die blutungquelle suchen, schon aus der Sorge heraus, dass beim punktieren immer noch Blut in der hoehle belobt und das Risiko fuer eine kf steigt und man beim punktieren außerdem das impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel- Expertenrat bitte!!!   5 Antworten

Hallo Sonja.

Die Lage komplett ubm halte ich nur fuer faelle fuer sinnvoll, wo gar kein eigenes Gewebe vorhanden ist und selbst da nur in seltenen faellen, bei ihne also gar nicht. Dies vor allem wegen Der double bubble, bei der das eigene Gewebe absinkt und die implis stehen bleiben bzw. Komplet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sonja.

Da hier oeffentlich keine Werbung oder Kritik geaeussert werden soll, sollten sie ihre mailadresse angeben, damit ihnen offline geantwortet werden kann oder die Experten direkt anschreiben u d fragen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Experten Brustvergrösserung vor 4 Wochen jetzt links Double Bubble oder was ist es   2 Antworten

Hallo farida.

So wie es sich anhoert, steht ihr impli Links (noch) zu hoch. Ich wuerde dort wahrscheinlich von oben tappen, so wie sie es beschreiben. Durch den Druck wandert es dann meist doch noch schneller nach unten. Grunsaetzlich kann es zu dem Zeitpunkt noch unterschiedlich sein, inwieweit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...354135423543354435453546354735483549...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE