Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

expertenrat gefragt ....   11 Antworten
sagt  Massi  am 01.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
da kann man aber mal sehen,wie unterschiedlich alles ist.Meine Maße sind identisch habe aber einen UBU von fast 80!!!.Hatte vor der O.P. auch keine Brust-wie Notoria-
Habe 295 anatomische UBM bekommen und nun ein schönes B.
Da soll einer durchsteigen????
Seit alle lieb

Beitrag meldenAntworten

?
Eitrige Narben an der Brustwarze   8 Antworten
fragt  habibi77  am 01.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, habe am 9.5 eine Straffung mit Vergrößerung durchführen lassen und letzte Woche Mittwoch wurden mir die Nähte an der Brustwarze entfernt. Gestern beim Eincremen bemerkte ich das 2 Stellen eitrig sind und man spürt auch ganz zart die Fäden. Sollte ich jetzt meinen PC kontaktieren oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit BV   5 Antworten
sagt  KleineAnni  am 01.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe mich gestern von Herrn F. -Treu in ... operieren lassen! Vorher hatte ich auch bei einigen änderten Dr. und Profesor's. Vorgespräche. Naja ich fand die meisten Gespräche kurzgehalten und es gab auch arogante unter ihnen. Aber das ist ja mein persönlicher Eindruck gewesen. Durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 01.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi

ich kann dir sagen ich habe die gleichen maße wie du eher noch bisschen schlanker und habe anatomische 255cc bekommen. hatte vorher keine Brust. ich habe ein B bekommen. sieht zwar gut aus aber ich hätte auch gern bisschen mehr gehabt. also mehr wie ein C wird das bestimmt nicht werden mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 01.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so! Gestern an ner Autobahn-Tankstelle hat mir übrigens der Kassierer auf die Tittis geglotzt...das erste Mal, dass ich das so richtig mitbekommen hab! Na dat war ja ein cooles Gefühl!:-P

Beitrag meldenAntworten

Na dit wird wohl heute Nachmittag nix mit Baden, Keule!:-D Weiß ja nich, wie das bei euch is, aber hier sind höchstens 15 Grad und kaum Sonne! War gerade eine Schmökern und hab urscht gefroren!:-$ Na ich find Schollen essen mehr iiiiiiih als sauber machen!:-) Das macht heute mal mein mann für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  kadama07  am 01.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja klar aber ich wünsche mir die op seid sehr langer zeit
und möchte nicht am schluss entteuscht sein.
Ne mach mich nicht mehr so verückt seid dem ich weniger in verschiedenen forums lese den die machen mich nur ganz unsicher.
meld mich wenn ich es hienter mir habe mfg katja

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 01.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,
jessi du hast recht, shoppen ist sogar eine extremsportart ;) was hat dein pc gesagt "ooooohhhhh gott was habe ich denn da gemacht?", oder "alles gut, manno mann sind die schön geworden!"? ich glaube ich gehe heute auch shoppen, gestern gab es ja nur möbel... und nicht für mich... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 01.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wonny!
Ich bin zwar etwas größer (1,70m, 51/52kg) aber auch sehr schlank (trage Gr. 32/34) und mein UBU ist 71/72cm. Ich hatte auch ein A-Cup und wurde vor etwas über 8 Jahren operiert. Ich habe 325ml, rund, ÜBM und habe nun ein 70D/E (je nach BH). Ein C wird es bei Deiner Ausgangslage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche implantate?   7 Antworten
sagt  Liselei  am 01.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen lieben dank für die beratung!
tag, nerven, seelenheil, op .. gerettet! ;)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  wonny  am 01.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebes team

jetzt habe ich doch noch fragen...ich habe ein paar fragen durch gelesen zwecks grösse nun bin ich irretiert...einige fraun hier sind grösser und haben etwas stabieleren unterbrustumfang..und haben um die 325 cc gewählt um an einem c cup zu gelangen....jetzt weiss ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mach das! Ich wünsche dir viel Spaß dabei, aber neidisch bin ich nicht!;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimplantat zu hoch implantiert/ Brust nur teilweise vom Implantat unterfüttert   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo carina.

Spaet, aber immerhin. Ich wuerde versuchen, auf der hohen Seite zu tapen, das aber auch dauerhaft, denn nur fuer ein paar Stunden hilft es sehr wahrscheinlich kaum. Ich verwende dazu urgo strapping, was sie allerdings fast sicher bestellen muessen im sanitaetshandel, alternativ geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
welche implantate?   7 Antworten

Richtig

Beitrag meldenAntworten

Kann das Implantat noch sinken   7 Antworten

Hallo kathi.

Aus der ferne und ohne den Befund zu kennen kaum zu beurteilen. Was sagtl denn ihr Arzt dazu?

Mit freundliche gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 01.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen, jetzt kommt so langsam die Zeit des Geniessens !!! Viel Spass mit der neuen Unterwäsche etc. Ich fahre heute wieder ins Fitnessstudio fleissig trainieren.

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel- Expertenrat bitte!!!   5 Antworten

Hallo Sonja.

Grundsaetzlich ist das Risiko der Lage uebm meines erachtens nicht hoeher (es gibt hierzu verschiedene Studien mit voellig unterschiedlichen Ergebnissen), wenn es aber schon eine kf gab, neigt man dazu, die Loge zu wechseln. Da ich ihren Befund nicht kenne, kann ich nicht genau sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ausgeprägte Mamma-Asymmetrie   18 Antworten

Hallo susi.

Bezueglich der Genehmigungen durch die kks ist es fast unmöglich etwas vorherzusagen, wenn man den Befund kennt-ohne ihn zu kennen geht es gar nicht. Alternativ zu Hilfsmitteln waere macrolane als Vorstufe zu einer echten op. Es kostet halt viel, wenn die kk es bezahlen wuerde, waere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

frage an die experten!   30 Antworten
sagt  Miri_3  am 01.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke dir! Das hört sich bei dir echt genial an. Ich hoffe, bei mir geht es auch ab der 8. Woche aufwärts, wobei ich doch "leider" (bin 29) ein eher festes Gewebe habe und es womöglich länger dauert... Es freut mich zu lesen, dass du dich so wohl mit deiner neuen Oberweite fühlst!
ich berichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  hallo  am 01.06.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo!
vielen dank für ihre antwort!
jetzt sieht die schwellung ganz anders aus. ich habe gestern an der wulst herumgedruckt, bis die sich auf einmal leicht nach oben und unten hin verteilt hat. es ist jetzt keine schmale wulst mehr, sondern eine größere dicke stelle. es wäre gut, wenn man das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Mädels, da is se wieder! War gestern den ganzen Tag unterwegs...bei meinem PC und dann noch fleißig Shoppen!:-DDDDDDDD Hab über 300 € ausgegeben für Unterwäsche, Bikinis und ein paar andere Klamotten! Man, son BH macht echt noch schön was aus, ne?! Habt ihr die heißen tae gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kompressions-BH oder Sport-BH nach BV???   7 Antworten

Hallo! Mir wurde der Sport-BH von TCM empfohlen und damit war ich super zufrieden! Der hat auch nur 15 € gekostet! Alles andere ist Wucher! Auch die anderen Ärzte hier im Forum empfehlen gerne die Billigeren, weil sie den gleichen Zweck erfüllen! Die OP selbst ist ja schon teuer genug! LG...

Beitrag meldenAntworten

Tipps für BV vor und danach   10 Antworten
sagt  Minni  am 01.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bety ,gerne :mandyguendel@[Link anzeigen], freue mich drauf!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Viel Glück !!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Minni, DANKE !!!! Habe auch viel im Internet gesurft und habe auch lange gebraucht bis ich den richtigen Arzt für mich gefunden habe. Hatte bei ihm allerdings auch ein super Gefühl was für mich sehr wichtig ist. Bei mir hat alles super geklappt und ich bin auch super zufrieden. Nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...353935403541354235433544354535463547...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE