KleineAnni:“Hallo! Ich habe mich gestern von Herrn F. -Treu in ... operieren lassen! Vorher hatte ich auch bei e”Mehr“Hallo! Ich habe mich gestern von Herrn F. -Treu in ... operieren lassen! Vorher hatte ich auch bei einigen änderten Dr. und Profesor's. Vorgespräche. Naja ich fand die meisten Gespräche kurzgehalten und es gab auch arogante unter ihnen. Aber das ist ja mein persönlicher Eindruck gewesen. Durch Zufall bin ich dann auf schönheitsgebote gekommen und auch den Arzt der mir auf Anhieb durch seine lockere Art sympatisch war. Und wir beide uns auch sofort einig waren wie die Brust aussehen soll und er sich auch meinen wünschen angenomen hat, dachte ich mir das ist es. Dabei stand bei mir nicht der Preis im Vordergrund! Wäre mir ein Arzt sympatisch gewesen der 7000 Euro für seine Arbeit wollte hatte ich es auch gezahlt ! Meine op gestern ist gut verlaufen, das was ich bis jetzt erblicken kann an meiner Brust , finde ich sehr schön gelungen und freue mich schon auf das Endergebnis! Persönlich kann ich den Guten Mann, seine Frau die im Op auch tätig ist aus meiner Sicht empfehlen. Aber man sollte sich selber ein Bild machen und nach seinem Gefühl gehen!! LG Anni ”Weniger