Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

knoten 14 tage nach brust op,was kann das sein?   3 Antworten
sagt  boobies  am 05.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für ihre schnelle antwort.
das werd ich tun.

liebe grüße und einen schönen tag!!!! :-)

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel - Kosten und die Frage nach der Größe   27 Antworten
sagt  lena1988  am 05.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

und noch ne kurze frage hattest du das under dem brustmuskel?
wie sieht es jetzt bei dir mit sport aus da ich naehmlich sehr viel sport mache hoffe ich nach 3 monaten ist alles gut :)

Beitrag meldenAntworten

echt also denkst du 365ml wuerden reichen?
weil ich hab ja jetzt garnichts und will 100% sicher sein:)
wegen dem brustumfang muss ich noch nachmessen kann mich nicht mehr erinnern was er gemessen hatte.

Wollte aufjedenfall schoene volle brust haben .
Bist du denn zufrieden mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

echt also denkst du 365ml wuerden reichen?
weil ich hab ja jetzt garnichts und will 100% sicher sein:)
wegen dem brustumfang muss ich noch nachmessen kann mich nicht mehr erinnern was er gemessen hatte.

Wollte aufjedenfall schoene volle brust haben .
Bist du denn zufrieden mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unzufrieden ein Jahr nach BV   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo filo,

Das ist ohne befund schwer zu sagen. Generell ist zu sagen dass groesser oder spitzer nicht automatisch besser sind oder falten "wegzaubern" koennen und dass anatomisch oder rund eine frage des persoenlichen geschmacks sind aber nicht unbedingt die ursache ihrer problematik beheben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
4 Monate nach BV - rechte untere Brusthaelfte ist "flach"   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mylilian.

Etwas spaet, aber immerhin nicht ganz vergessen...
Die Einziehung unter den bws kommt wahrscheinlich von inneren naehten, die nicht ganz ander richtigen Stelle saßen-sie schreiben nicht mehr darüber, insofern nehmen ich an, dass sie nach der 2. Op weggegangen sind? Wenn es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel ml ???   33 Antworten

Hallo Nadine.

Sorry, ihre Anfrage ist etwas untergegangen...gerne koennen sie mir Bilder an drwolter@googlemail.COM schicken.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden ein Jahr nach BV   2 Antworten

Hallo filo.

Die Frage kann man leider nicht beantworten, ohne den Befund und die Ursache der Falte genau zu kennen. Wahrscheinlich war die Strecke zwischen Brustwarze und Falte vorher sehr viel kürzer und wurde verlängert, wenn man das bei der Lage unter dem Muskel macht, kann sich die alte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 05.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja, bis du symptome bekommst kannst schon die halbe std angesteckt haben ;) ich habe zwar oberteile mit netten ausschnitt gefunden, ABER dann waren die nicht schön. ich suche soetwas in der art ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
8 Monate Post-3.OP / bestehende Schieflage und hoffentlich mögliche Lösungen   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
nur Cortison-Spritzen machen Sinn!
Bei richtiger Handhabung und Dosierung ist die Injektion absolut zielgerichtet und beeinflußt nicht das umliegende Gewebe.
Wenn es sich um eine Narbe oder Schwellung handelt, ist eine solche Therapie auch nach 8 Monaten noch erfolgversprechend!
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rund oder doch anatomisch   42 Antworten
sagt  piet  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eva,ich habe auch runde Implantate unter dem Muskel 300ml und wie Dr.Wolter schon schreibt sie sehen nicht aufgesetzt aus.Zumindest hat es noch keiner gesagt.Ich bin damit sehr zufrieden,bin jetzt 3,5 Monate postOP.Natürlich weiss ich ja nicht wie es dann bei dir aussehen wird,wenn du eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Also ich bin mit meinen anatomischen Implis bisher total zufrieden (fast 8 Wochen post OP)! Sehen sehr natürlich aus! Denke mal, dass es auf deine Ausgangsmaße ankommt und darauf, was du haben möchtest! Lass dir am besten Bilder von Frauen mit runden und von Frauen mit anatomischen zeigen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Die frage rund oder anatomisch ist reine geschmackssache. Auch ob das dekollete mit runden implantaten dann "schoener" wird ist geschmackssache. In der regel fallen runde implantate etwas mehr auf und wirken etwas kuenstlicher als anatomische. Waren sie in der lage vorher nachher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh Gott, 5 bis 10 tage! Das is ja schrecklich!:-( Hast echt keins gefunden? Ich schon! Allerdings weiß ich ja nich, wie tief es denn genau bei dir sein soll!:-) Wenn nich, guck doch mal bei Beate Uhse...da gibt`s bestimmt ne Menge Auswahl! Mein Geschmack ist die Mode (Die Betonung liegt auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jule85  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich stehe kurz vor einer Brustvergrößerung die ich auch durchziehen werde. Diesbezüglich war ich schon zu einem Beratungsgespräch. Bei diesem Termin wurde mir gesagt, dass ich eine Hühnerbrust habe. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich ein anatomisches Implantat oder ein rundes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
ich war heute shoppen!!!! 6 oberteile, 2 bhs newyorker D ist zu klein ;) und alles in 2std ^^ inkubationszeit bei ehec ist glaube ich 5-10 tage... hör mir auf, ich habe auch voll angst und immer wenn wir drüber sprechen, muss ich auf klo, hahahaha ich drücke euch allen die daumen, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Rajast! Ich bin da mal wieder voll der gleichen Meinung wie Meme! Nimm soviel es geht, sonst ärgerste dich genau wie wir 2! UBM drückt noch ein wenig weg und anatomisch sowieso! Wir sind da für dich allerdings ein schlechter Maßstab, weil wir etwas mehr auf den Rippen haben als du!:-) Lass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

8 Monate Post-3.OP / bestehende Schieflage und hoffentlich mögliche Lösungen   3 Antworten
sagt  Rembrandt  am 04.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr Marsch

zuerst besten Dank für Ihre Antworten.
zu Frage C) bezüglich der Cortison Therapie:
>Machen Cortison Salben oder orale Einnahme auch Sinn? Oder nur Spritzen
>Kann eine Cortison Spritze so eingegrenzt eingesetzt werden, dass nur Schwellungen und Narben behandelt werden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fett weg Spritze   20 Antworten
sagt  NaNaNa  am 04.06.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Marti,
mit welchem Medikament bist Du denn gespritzt worden? Die eigentliche "Fett-weg-spritze" (Lipostabil) gibts ja nicht mehr, der Hersteller Klosterfrau hat alle Ampullen wieder zurückgerufen. Momentan gibt es also kein zugelassene Arzneimittel dafür auf dem Markt, aber anscheinend ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verliere lymphflüssigkeit !!!!!! bitte dringen um rat !!!!!!   2 Antworten
sagt  XxfirewingxX  am 04.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

lieber dr. ferrara,

lieben dank für ihre rasche antwort. habe meinen pc erreicht.
der ist leider ggrade in hamburg auf kongress und wir sehen uns montag. es ist halt peilnich immer am we den pc privat zu kontaktieren ist ja nicht das erstemal, leider. aber mein pc ist ein klasse arzt und kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung   3 Antworten
sagt  Josef204  am 04.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hi Sella, du kannst es ja mal auf der Seite versuchen da wird eigentlich alles genau über eine Brustverkleinerung besprochen !
[Link anzeigen]
Lieben Gruß, Josef

Beitrag meldenAntworten

Problem mit PC   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Merline da haben sie natuerlich total recht

Alles liebe,

Dr petra berger
Fachaerztin fuer plastische und aesthetische chirurgie
Frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Problem mit PC   8 Antworten
sagt  Merline  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Möchte niemand zu nahe treten, aber ich habe gemerkt, dass ich mit einer Frau als Ärztin besser reden kann und das ich meine Fragen ungehemmter stelle, weil ich das Gefühl habe, das man mir zuhört und auf mich eingeht. Ob PC oder Hausarzt - da kann der Arzt noch so gut sein - er darf für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

expertenrat gefragt ....   11 Antworten
sagt  notoria  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir Ging es um natürliches aussehen. Mehr würde auffallen das sie unecht sind und das wollte ich nicht. Deswegen war die grösse schon richtige die pc gewählt hat. Nur jetzt sage ich ich hätte doch mehr nehmen sollen auch mit einen unnatürlichen Ergebnis. Denke manchmal wissen Patienten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Starkes Rippling schon nach 3 Wochen??   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Antonia!
Ist die Haut sehr dünn?
Warum wurde ein anderer Geltyp verwendet.
Wenn Sie sehr schlank sind ist das Risiko natürlich größer eines Rippling.
Es war schon richtig unter den Muskel zu gehen.
Warten Sie wirklich noch ab und erst dann sollten Sie sich ernsthafte Gedanken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...353535363537353835393540354135423543...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE