Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kostenübernahme bei Kapselfibrose?   4 Antworten
sagt  suca  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, die Entfernung der Fibrose wird im Einzelfall nach Prüfung/Sichtung durch die GKV und auf Antrag (wenn man viel Glück hat) noch übernommen, jedoch nicht die Neueinbringung von Implantaten. Vielleicht sind die privaten KVs großzügiger? Wobei die ja darauf bestehen, dass eine BV angegeben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat die folgekostenversicherung schon mal in Anspruch genommen   3 Antworten
sagt  suca  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, vielleicht ist die Implantatherstellerfirma ja mal großzügig und schenkt Dir neue Implis?
Hast Du denn eine KF?
Bei den PU-beschichteten oder bei einigen wenigen anderen Firmen ist ein kostenloser Ersatz bei KF mit drin.

Beitrag meldenAntworten

?
Fäden ziehen   3 Antworten
fragt  Ciara86  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lieben Chirurgen-Team,

hatte am 28.5.11 meine Brust-Op. Lt. Aussage sollten die Fäden nach 10 - 12 Tagen gezogen werden. Da mein Chirurg erst nächte Woche wieder im Lande ist wurde mir geraten die Fäden bei einem Anderen ziehen zu lassen. Kann ich bis nächste Woche noch damit abwarten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Carola123  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Erfahrung hab ich Gott sei Dank keine!;-) Aber es ist schon eine berechtigte Frage!Ich denke da unsere Kassen ja eh so toll für uns da sind, werden die wohl eher selber schuld sagen. Hauptsache sie müssen nicht zahlen!Ich hatte eine extrem Tubuläre Brust die wirklich sehr schlimm aussah so dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Drehen des Implantats?!   2 Antworten
fragt  Carola123  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!Ich wollte mich mal informieren da ich auch Anatomische Implis habe, woran man denn merkt wenn dass Impli anfängt sich zu drehen?Sieht man es nur optisch oder verursacht es auch schmerzen?Was genau würd in diesem Fall getan?lg
Ich hab ein bissl Angst dass es bei mir der Fall sein könnte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat die folgekostenversicherung schon mal in Anspruch genommen   3 Antworten
sagt  notoria  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habe eben mit Versicherung telefoniert sie bezahlen nicht die neuen implantate

Beitrag meldenAntworten

Sorry habe mich verschrieben sollte unter meinen Beitrag bei kf

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  00hanny00  am 07.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ich hatte auch eine Bauchdeckenplastik, mit dem großen Schnitt, vom Brustbein runter und dann Quer über dem Schambein, mit Versetzung des Bauchnabels. Leider hatte ich dort wo die Nähte sich treffen eine schwarze Stelle die hinterher noch mal korrigiert wurde, und somit ist dort eine Delle. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sie wollen die neuen Implantate schon mal nicht zahlen

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschied von Teil-UBM und komplett UBM   1 Antworten
fragt  anonym  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist der Vorteil / Unterschied zwischen
Teil-UBM, unter 4 Muskeln, und UBM?
Welche Methode minimiert das KFrisiko am ehesten?
Vielen Dank
Mfg Sonja

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Übernimmt die private Krankenversicherung eine Entfernung der Kapsel?
Wenn dies als medizinisch notwendig ist, würde die KK dies übernehmen. Eine Schönheitsop jedoch nicht( logisch) und die Folgen auch nicht. Daher bin ich verwirrt, es ist ja im Prinzip ein Widerspruch. KF ist ja eine Folge der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  notoria  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kann mir jemand sagen wie der Ablauf ist bei kapselfibrose? Habe eben dort angerufen aber der zuständige ist im Ausland? Reicht ein attest von einem Arzt oder geben die mir einen vor? Wie lange dauert es bis sie sagen sie bezahlen es? Vielleicht kann mir jemand von Erfahrungen berichten! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Monate nach BV - rechte untere Brusthaelfte ist "flach"   5 Antworten
sagt  mylillian  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr. Wolter,

vielen Dank fuer Ihre Antwort! Eine objektive und professionelle Meinung zu hoeren tut gut.

Sie nehmen leider falsch an - die Einziehung ist nach wie vor vorhanden (links praegnanter als rechts) und hat sich seit der ersten OP auch mithilfe konstantem sanften Massieren nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meme: Schön, dass de deinen Tag gut überstanden hast! Gehst jetzt 30 Stunden? Kollegen O. K.? Mmh, vielleicht biste ja mal in der Nähe und dann kommst mich einfach mal besuchen! Eröffnen dann den sogenannten Tittenstammtisch à la Meli et Jessi!:-D
Meloflori: Stimmt, Meme hat Glück gehabt mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

impligrösse   3 Antworten
sagt  minusch  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hätte eigentlich 2 wochen urlaub aber jez haben die mir einfach eine woche verkürzt...ka wie ich nach einer woche 5-17 kg heben soll l, nach dem was ich von anderen gehört habe :(

Beitrag meldenAntworten

Eitrige Narben an der Brustwarze   8 Antworten
sagt  habibi77  am 06.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Massi, heute beim Verbandwechsel bekam ich einen Schock. Wie ich diesen Silberverband herunter genommen hab ist mir nur das Eiter heraus geronnen und es war dann ein 5mm grosses tiefes Loch da. Ich gleich beim PC angerufen und musste sofort in die Klinik. Es stellte sich heraus das ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 06.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo minusch,ich habe auch 300ml runde mit hohem Profil ubm.Mein ubu ist 75cm bin 1,58 groß u.wiege 53kg hatte vorher sogut wie nichts.Trage jetzt nach 3,5Monaten 75D manchmal80C kommt auf den Hersteller an.Ich war nach 3Wochen wieder arbeiten,arbeite in einer Ki-ta da ging eher nichts.Vieleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fett weg Spritze   20 Antworten
sagt  no2108  am 06.06.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

1) Dieses PPC ist nicht mehr selbstgepanscht als z.B. eine individuell durch einen Apotheker hergestellte Chemotherapie oder eine beliebige Magistralrezeptur einer Salbe.

2) Nicht die Fett-weg-Spritze ist in Frankreich per Gesetz verboten, sondern
alle fettreduzierenden Therapien mit Ausnahme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Asymmetrie der Brüste   6 Antworten
fragt  xxl-Family  am 06.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend zusammen

Ich bin 4Wochen postOP und habe bemerkt das eine Brust schön abgesackt ist und die Narbe in der Brustfalte bedeckt ist.Die andere sitzt deutlich höher und man sieht den Rand des Implantats noch deutlich.Ich weiss das ich 3 Monate Geduld haben muss bis ich das endgültige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 06.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
puuuh den ersten tag habe ich überstanden. war auch ganz gut und laaaaaaaange... von acht bis halb sieben... nun bin ich tot!!! danke fürs kompliment jessi, du bist aber auch eine ganz sypmatische :) blöd, dass man soweit auseinander wohnt, sonst hätt man sich mal treffen können, einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend, es gibt verschiedene auspraegungen der tubulaeren brust und es gibt sehr viele techniken diese zu korrigieren.was genau nun bei ihnen notwendig ist kann ich ohne befund nicht sagen. Wenn sie wollen, koennen sie mir aber bilder schicken unter: info(at)[Link anzeigen]
Generell ist zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  Kascha  am 06.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallöchen.
ich leide leider auch unter einer tubulären brust und zudem noch unter einer asymmetrie, das wurde mir schon von mehreren ärzten bestätigt! meine frage wäre, was für Operationstechniken sie empfehlen würden bei so einer fehlbildung? mir wurde eine OPtechnik erklärt, bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stiche in der linken Brust   1 Antworten
fragt  Kinska  am 06.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich war am 20.12.2010 zur Brustvergrößerung. Optisch ist das Ergebnis sehr schön, jedoch habe ich immer wieder Probleme mit der linken Brust. Sie ist überempfindlich, schmerzt schnell bei Berühunrungen und ich habe immer wieder schmerzhaftes Stechen. Ich war schon einige Male beim Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrung mit palstischen Chirurgen aus Düsseldorf?   11 Antworten
sagt  NaNaNa  am 06.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. Greuel ist kein plastischer Chirurg - vielleicht ist er ja HNO (er bietet auch Tinnitusbehandlung an) oder Psychologe (das hat er auch mal studiert), aber ganz sicher bin ich mir nicht ob er überhaupt einen Facharzttitel hat. Im einem anderen Forum (Patienten für Patienten) gibt es eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  minusch  am 06.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

bald ist es soweit nächste woche steht meine brustvergrösserung an. kann an nichts anderes mehr denken...
bekomme 295-325 ml (wird während der op entschieden) runde implis mit hohem profil ubm.hoffe das es am schluss ein mittleres c ergibt :) mein ubu 78 cm bu 87 cm...
Wann wart ihr eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...353235333534353535363537353835393540...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE