Klar is das der abnehmende Größenwahn, aber ich meinte doch nur, dass der an manchen Tagen auch mal wieder mehr wird! Ein Auf und Ab eben! Kauf dir mal dein Auto! Alles ist gut, Schatz!:-P
neeeeeiiiiiiiiiiiiin, das dürfen keine tage sein, das muss der abnehmende größenwahn sein... ich wollte doch statt 2ter op mein realistisches traumauto kaufen... nee, ich habe lange keine bilder mehr gemacht, kann ich aber gerne morgen machen und dir schicken :)
ach nochmal zum däs: ich denke zwar auch, dass es einige unseriöse ärzte gibt, die nur dort mitmachen um mehr kunden gehabt zu haben, aber es gibt auch andere, die es gut und aus überzeugung machen. ich habe ja vorher das glück gehabt und einige "werke" von meinem pc live gesehen, einige über
...
mehr
Meme, sone Tage hab ich auch! Gibt aber sicher auch wieder andere Tage! Wo wir gerade beim Bilder verschicken sind! Du wolltest mir doch auch mal wieder deinen Entwicklungsstand per Bild schicken! Dann kann ich dir sagen, ob se gewachsen sind!:-P Machst du keine Fotodoku? Habe meine Entwicklung grad
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, meine Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung ist nun fünf Wochen her, ich habe mich in cz operieren lassen die Klinik, Ärzte und Schwestern waren Topp!!! Nach einem Tag durfte ich schon wieder nach Hause (fünf Stunden fahrt) klar dass war ein bischien unheimlich mit den
...
mehr
meine titties sind gewachsen!!! ist das jetzt was schlimmes? oder ist der größenwahn vorbei??????? alter ich stand eben mit top vorm spiegel und dachte "man sind das dicke dinger!!!" dann ihne bh und dachte "alter melanie hast du dicke titten, GEIL sind sie gewachsen???!!" sind die geschwollen??
Brauchst doch den Termin noch nicht absagen! Meinste nicht, dass du bis dahin ein Gespräch bekommst und dann immernoch absagen kannst? Mann, 7000 € sind ne Stange Geld! Meine 5000 fand ich schon Hammer!:-O
mein termin wäre am 2. august und es würde 7000 euro kosten. bei mir muss auch noch die form etws verändert werden ... also ich habe heute auch schon mit einer telefoniert die das in einem krankenhaus mit plastiscer chirugie in köln gemacht hat. und die war sehr zufrieden. aber so überzeugt
...
mehr
bety: Die Liste hat se doch oben schon erwähnt!;-) Aber wenn man die Implis so sieht, kann man sich ja nix drunter vorstellen! Von daher meine Bilder!:-) Du willst auch?:-) Dann gib mir deine Mail-Adresse! Hab mich da nicht so...is ja schließlich ein Brust-Forum!;-) Dann will ich aber auch!:-D
hallo ich hatte eine bauchdeckenstraffung vor fünf wochen in cz in der emotions klinik karlsbad wie ihr sicherlich noch wisst ist wahren die schmerzen kaum erträglich .... nun sind fünf wochen rum meine hüften sind super geworden dennoch erscheint es mir als währe die narbe etwas zu hoch
...
mehr
@Massi:Danke für die Antwort!Meine OP ist auch 3 Monate her!Gott sei Dank sind die Schmerzen heut besser und ich hab nun öfter gehört dass in dieser Zeit die entgültige Form sich auch noch nicht entwickelt hat.Hab mich vielleicht auch an dem Tag bissl überanstrengt und zu schwer getragen!:-/Ich
...
mehr
Rajast, hab dir 9 Bilder geschickt (Dokumentation) und hoffe, dass du bei [Link anzeigen] unbegrenzten Speicher hast! Wenn die Mail nicht ankommt, bzw. du sie nicht öffnen kannst, sag Bescheid!;-)
Ja Meme, da haste denk ich saumäßig Glück gehabt! Das Schlimme ist, dass man das nicht vorher weiß und überall schwarze Schafe rumrennen...besonders sicherlich beim DÄS! Ist ja auch Wurst...bei dir is ja alles gut gelaufen! Ja, die sehen chic aus, ne? Da ist es auch echt billig! Hab mir 3e
...
mehr
huhu, man was für ein wetter... möchte wieder sonne... jessi ich finde die teile sexy, bin echt am überlegen, ob ich mir was bestelle ;) wie ist das wetter bei euch? jessi du hast recht, ich habe wirklich glück mit dem däs gehabt, aber ich habe auch einen spitzen arzt gefunden, wenn er nicht
...
mehr
es gibt unterschiedliche Arten von Augenringen; sind es blaue oder eher braune Ringe ?
Es gibt - neben der einfachen "Veranlagung" ohne weiteren Krankheitswert (was bei Ihnen vielleicht am Wahrscheinlichsten ist da Sie das Symptom schon immer haben) eine Reihe von körperlichen
...
mehr
Hallo,ich wollte mal fragen fliege im Juli in den Urlaub.Bin dann 5Monate post-OP muss ich dann meine Narben (Umschlagfalte)noch besonders schützen.Wenn ja mit was? Danke falls jemand antwortet.L.G.Piet
Fakt ist: ich bin erfahren in der Methode, kenn die Risiken, das Potential und die Grenzen. Ich bin niedergelassener Dermatologe in einer 100.000-Einwohner-Stadt und hafte als solcher persönlich wie finanziell und v.a. mit meinem Ruf für Erfolg und insbesondere auch Misserfolg meines
...
mehr
Ich hatte auch kürzlich eine Brust OP (vor 3 Wochen) die Narben sind auch bei mir unterschiedlich angesetzt, was aber beabsichtigt vom Doc. ist, denn die Brüste einer frau sind nie Gleich groß und gerade schon gar nicht. Ich muss wochenlang einen Gurt über der Brust tragen, der den Brustmuskel
...
mehr
Danke für eure Antworten.Ich meinte eigentlich bei meinem Beitrag das eine Brust halt wuuuuunderschön rund und weiblich ist als wenn sie schon immer da war.;-) Die andere ist eben sowie am Anfang...gepresst irgendwie und kleiner.Na dann werde ich mich versuchen in
...
mehr
Hallo ihr beiden! Ich habe Ubu 73 und Körbchengröße 70 aa! Ich bin 166 groß und wiege so 51 kg. Ich wünsche mir einen schönen vollen Busen,dh Übergang B-C . Habe auch nur einen minimalen Abstand von der Falte zu der BW!Die Maße des Implis sind ja 11.5 10.6 5.5.Passen gerade rein, so dass
...
mehr