Hallo Emma, die Narben kann man nicht weniger sichtbar machen!! Allerdings ist das Ergebnis der ohrmuschelkorrektur wahrscheinlich zu verbessern. Lassen Sie sich bitte beraten bei einem erfahrenen Ohroperateur. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo Emma, die Narben kann man nicht weniger sichtbar machen!! Allerdings ist das Ergebnis der ohrmuschelkorrektur wahrscheinlich zu verbessern. Lassen Sie sich bitte beraten bei einem erfahrenen Ohroperateur. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
ich kann nur dr. greuel empfehlen, wobei ich dr. etscheidt auch super finde. ich war in ddorf schon bei vielen ärzten zum beratungsgespräch für eine brustvergrößerung (6!) und finde die beiden am besten, super gespräch, gute aufklärungsgespräche, super praxen und auch gute resumes von
...
mehr
hallo Massi, danke für deine antwort. den pc hab ich noch nicht gefragt, werde ich am donnerstag beim nächsten termin aber machen. (hab das mit den narben erst vorhin beim ersten duschen gesehen.) ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, dass die rechte brust immer noch größer ist..... aber
...
mehr
Hallo hasee, hast Du denn Deinen PC mal gefragt,ob er auch gestrafft hat und wenn ja,warum die Narben anders sind als besprochen?Wenn ein größenunterschied ausgeglichen werden sollte,hätte Dein PC doch 2 unterschiedliche Implis nehmen müssen... Ich hatte meine BV vor 12 Wochen und bei mir
...
mehr
Hallo No2108, Hyaluronsäuren sind Medizinprodukte und müssen nicht durch ein Arzneimittelprüfungsverfahren. So etwas wie Lipostabil aber eben doch. Naja, es wird ja sicher bald die erste Komplikation und den darauffolgenden Prozess mit diesem selbstgepanschten Zeug geben..
ich hatte vor einigen tage meine brust op. ich hatte eine hängende und ungleich große brust, so dass besprochen wurde zu straffen und den größenunterschied mit implantat auszugleichen. es sollten also beide seiten auf die größe der rechten, größeren brust gebracht und gestrafft werden. es
...
mehr
Hallo, bin ganz neu hier und recht verzweifelt. Ich hatte im November 09 eine Brustverkleinerung. Seit einem halben Jahr habe ich jetzt Rückenschmerzen im liegen/nachts. Und tippe jetzt auf eine schlechte Wundheilung der Narben. Die linke Brust macht schon ein Jahr lang Probleme, die Unterseite
...
mehr
Ich habe 410 g mx von Allergan, anatomisch, UBM bekommen! Bin 1,69 m groß und wiege 62 kg...UBU 80 cm! Bin echt voll zufrieden! Bei einem Dr. des DÄS hatte ich auch einen Termin, bin aber doch davon abgekommen, weil der DÄS nicht so einen sonderlich guten Ruf hat! Oft sind das Ärzte, die sich
...
mehr
Darf ich Dich fragen was Du bei ihm bezahlt hast und was du für eine OP gewählt hast (ÜM oder UM / runde oder antatomische Implis?? Habe mir nun noch einen Termin bei einem Dr. hier in Osnabrück geholt. Leider finde ich so noch keine Bewertungen und werde mich wohl auf mein Bauchgefühl
...
mehr
ich habe mir vor ca. 20 Jahren die Ohren anlegen lassen.
Der plastische Chirurg machte den Schnitt in der Ohrmuschel, so dass ich heute noch Narben sowie Knorpelhöcker in beiden Ohrmuscheln habe. Das rechte Ohr hat er 2x operiert.
Hallöchen! Ich bin auch gegen viele Sachen allergisch...Nickel, Gräser und auch gegen Aufbaugels und verschiedene Putzmittel! Ich vertrage nicht einmal Allergikergel...hatte auch immer extremen Juckreiz, Schwellungen im Gesicht, an Armen, an den Beinen, dicke Augen und eitrige Pusteln davon
...
mehr
ich beabsichtige, aufgrund meiner positiven Gewichtsreduzierung, nun eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen. Mein Arzt des Vertrauens, Dr. AB, Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie,ist bereits involviert. Er hat die Empfehlung gegeben, das Implantat (Hersteller
...
mehr
Hallo zusammen, Ich war letzte Woche bei zwei Pc's und einer riet mir bei meinem Implantatwechsel wg. Kapselfibrose anatomisch Implis teils UBM zu setzen. Der andere meinte die einzige Chance eine KF zu vermeiden wäre UBM und zwar mit seiner Methode. Die Implis kommen dabei unter 4 Muskeln,
...
mehr
vor knapp 2 Monaten habe ich mich einer Brustverkleinerung unterzogen. Es wurde ziemlich viel Gewebe entfernt (insges. 1500 g). Die rechte Brustwarze ist eigentlich ohne Komplikationen verheilt, nur spüre ich unter der Narbe an manchen Stellen Verhärtungen. Außerdem ist die
...
mehr
Hallo Jessichen & Bety, ich gebe Euch recht. Allein der Preis ist auch für mich kein Grund auf einen "minderwertigeren Operateur" zurück zu greifen. Allerdings ist das ja nicht unbedingt so. Die Ärtzte sind genausogut studiert und kennen sich in Ihren Bereichen aus. Günstiger heißt im Ausland
...
mehr
Guten morgen Habibi, danke,das Du noch mal berichtet hast,was los ist,und wie es Dir jetzt geht. Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und das Deine Narben jetzt gut verheilen. Gruß Massi
hab einen Verband mit Silberstreifchen bekommen und damit soll es besser werden. Geschwollen sind sie bei mir auch nicht mehr und von Tag zu Tag bekommen sie eine schönere Form. Ich hatte davor 80D, jedoch war das Volumen nicht mehr da. Bekam 410 in anatomischer Form und hab jetzt
...
mehr
Hallöchen Meloflori! Also bei mir war es die Kombi aus Vertrauen und Bewertungen! Ich hatte ja das Glück und wurde von einem Arzt aus dem Forum hier operiert und bin auch zu 100 % zufrieden! Konnte eigentlich nix schief gehen!:-D Ausland wäre für mich schon allein wegen der Nachuntersuchungen
...
mehr
Morgen Meme! hab zwar auch ne große Klappe, wie du wahrscheinlich auch, aber was den Job und so betrifft, bin ich auch eher zurückhaltend und schüchtern! Ich arbeite ja in der öffentlichen Verwaltung und bin auch schon das ein oder andere mal gewechselt. War für mich auch immer die Hölle! Bin
...
mehr
Hallo Meloflori, Dr. P. kenne ich leider nicht. Aber hier meine Sicht der Dinge: Das Wichtigste für mich war 100 %tiges Vertrauen zu meinem Arzt. Ich muss Dir ganz ehrlich sagen ich habe mir da keine Bewertungen gesucht oder geholt. Was den Preis angeht so bin ich schon der Meinung, das gute
...
mehr