Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  anonym  am 08.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr beiden!
Ich habe Ubu 73 und Körbchengröße 70 aa! Ich bin 166 groß und wiege so 51 kg. Ich wünsche mir einen schönen vollen Busen,dh Übergang B-C . Habe auch nur einen minimalen Abstand von der Falte zu der BW!Die Maße des Implis sind ja 11.5 10.6 5.5.Passen gerade rein, so dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drehen des Implantats?!   2 Antworten
sagt  Massi  am 08.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carola,
meine BV ist jetzt 3 Monate her.Ich kenne die Angst,das sich das Impli drehen könnte sehr gut.Hatte ich die ersten 2 Monate ständig.Jetzt denke ich zum Glück nicht mehr so oft darüber nach.Ich weiß nur,das man es an der veränderten Brustform sieht und das man es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Rajast,
ich habe Implis von Natrelle 295 anatomische UBM.Habe einen UBU von 78,und vor der O.P. Körbchen AAA.Also nixxxxxxxxxxxx.Habe nun ein schönes B Körbchen.Allerdings hatte ich nicht die hohe Projektion.Ich bin 1,64 m und wiege 52 kg.
Liebe Grüße
Massi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dual plane   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonja.

Bei dual plane, der üblichen Technik wenn man von ubm spricht, liegt das impli im oberen Anteil ubm und unten unter dem druesengewebe. Weder dabei noch bei uebm übrigens erschlafft das Gewebe durch die implis, es wird im gegenteil eher aufgefuellt. Bei bereits hängendem oder auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenringe   1 Antworten
fragt  Kaluu2  am 08.06.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo
Ich habe schon seit ich denken kann Augenringe und wollte wissen ob man diese auch durch eine Unterlidstraffung entfernen kann. Soweit ich mich bisher informiert habe ist eine Unterlidstraffung eher geeignet um Tränensäcke zu entfernen

lg

Beitrag meldenAntworten

Nach Fäden ziehen offene Stellen   1 Antworten
sagt  Massi  am 08.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Mariachen,
nach dem Fäden ziehen und vor allem nach 3 Wochen solltest Du keine offenen Stellen haben.Du solltest das möglichst schnell Deinem PC zeigen,der dann entscheiden wird,was zu tun ist.Gerade wenn die offenen Stellen teilweise sehr tief sind,können Bakterien in die Wunde und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrie der Brüste   6 Antworten

Hallo Stephie,
da es im grunde 2 verschiedene Körperteile sind,können auch die Schwellungen ganz unterschiedlich sein.Meine BV ist jetzt 3 Monate her.Bis 1 Woche nach der O.P. sahen beide fast gleich aus.Dann wurde die linke Seite eher rund,die rechte Brust hatte eine ganz andere Form und war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 08.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das mx heißt extra full...die haben ne hohe Projektion! hatte durch meine extrem kleine Größe nur nen minimalen Abstand zwischen Falte und BW und mit den Implis ist es jetzt perfekt!

Beitrag meldenAntworten

Gibt es Neuigkeiten in Sachen PIP-Brustimplantaten?   20 Antworten
sagt  cessie  am 08.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo , auch ich habe seit 2007 Implantate der Fa.PIP,nun wurde bei mir eine Ruptur der inneren Hülle diagnostiziert und mir empfohlen die Implantate beidseitig auszutauschen , was ansich schon schlimm genug ist , nur wer kommt für die kosten dieser erneuten op auf ? Über tips der weiteren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey, die gleichen hab ich auch drin...nur eben nen paar Gramm mehr! Wie sind denn deine Ausgangsmaße und was willst du an Größe bekommen? Sie sehen überhaupt nicht fakig aus...ich finde total natürlich! Habe die 410 mx, anatomisch, 410 cc bekommen! Hatte vorher ein Mini-A und nun ein gutes C! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fett weg Spritze   20 Antworten
sagt  NaNaNa  am 08.06.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrter Herr Wiegand,

was meinen Sie denn mit "billigster Klientelpolitik"? Sie wollen doch nicht allen Ernstes behaupten, dass die Französische Regierung völlig ohne Grund ein Gesetz zum Verbot der Fett-weg-Spritze erlassen hat, Fettabsaugungen hingegen weiterhin ausdrücklich erlaubt? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 08.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle, hallo Meme und hallo Jessichen! Ich weiß jetzt genau, welche Implantate mein Pc mir einsetzen würde. Natrelle 410 Mx 290cc , anatomische mit hoher Projection.Mehr würde er mir nicht einsetzen! Das ist das Maximale.
Hat ausser mir vielleicht solche Implis drin? Wie sehen die aus? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Fäden ziehen offene Stellen   1 Antworten
fragt  Mariachen  am 08.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Gestern wurden mir 3 Wochen nach meiner Bruststraffung die senkrechten Fäden gezogen. Bei der rechten Brust erkennt man eine Line die von der Brustwarze zur Brustfalte geht. Auf der linken Seite allerdings ist die "Narbe" sehr diffus. Man erkennt den Stich nicht, weil sich überall kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dual plane   1 Antworten
fragt  anonym  am 08.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Was ist die Dual plane Technik?
Welche Vor und NAchteile gibt es?
Kann dadurch die Brust erschlaffen, so wie bei der ÜBM-Technik?
Vg

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrie der Brüste   6 Antworten

Hallöchen! Ich bin jetzt 8 Wochen post OP und meine Brüste waren größenmäßig auch stark unterschiedlich bis etwa 6 Wochen post OP! Mit der Zeit, wenn sie sich nach und nach setzen, verteilt sich alles gleichmäßig und sie werden symmetrisch! Zumindest war es bei mir bisher so!;-) Allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schönheitsklinik oder Vertragkrankenhaus   6 Antworten

Hi! Also bei mir in der Nähe gibt es auch ein normales Klinikum, das das anbietet...allerdings gibt es dort ein zertifiziertes Brustzentrum, was ja wiederum was anderes noch ist! Weiß nicht, ob ich mich in einem "normalen" KH operieren lassen würde! Ein BG würde ich aber schon mitmachen und mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich bin sooo unzufrieden;-(   3 Antworten

Das hört sich nicht so gut an, aber da gibt es ja das Frankfurter Mantra von Fr. Dr. Berger: "Frühestens nach 3 Monaten, frühestens nach 3 Monaten, frühestens nach 3 Monaten!". Das wird dich jetzt sicher nicht aufmuntern, aber vielleicht ist ja da wirklich was dran!? Meine Brüste sahen schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keiner schreibt mir!:-(((((((((((

Beitrag meldenAntworten

?
Schönheitsklinik oder Vertragkrankenhaus   6 Antworten
fragt  Lilly1991  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo =)
ich wünsche mir schon seit einigen jahren eine brustvergrößerung. mein problem ist hauptsächlich die form und nicht die größe. natürlich möchte ich sie etwas größer. aber wichtiger ist mir, dass sie eine eher runde form bekommt, anstatt eine wie bisher spitze, trichterartige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
plötzlich geschwollene nase 8 wochen post-op   1 Antworten
fragt  saija  am 07.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich hatte vor etwa 8 Wochen eine Nasennachkorrektur und die nase ist seither auch schon schön abgeschwollen. vor allem von der seite ist fast keine schwellung mehr zu sehen (außer am morgen u nach körperlicher Anstrengung). Vor einigen tagen musste ich jedoch feststellen, dass meine nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ich bin sooo unzufrieden;-(   3 Antworten
fragt  chaosnadine  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh man, ich werde jeden Tag unzufriedener!!! Erstens hat meine linke Brust eine andere Form, zweitens tut sie ziemlich doll weh und drittens ist die linke Brust größer+höher als die Rechte. Die acht Wochen sind ja jetzt nun schon ein wenig um und ich habe die ganze Zeit auf Besserung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arztsuche   Offene Frage
fragt  Kitty  am 07.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach dem richtigen Arzt erstmal für ein Beratungsgespräch für eine Nasen-OP.
Gerade bei Operationen im Gesicht ist die Auswahl des Arztes um so wichtiger.
Nur fangen die Schwierigkeiten schon bei der Suche an:
Bei wem soll ich einen Termin machen?

Lieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Sternle  am 07.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo an alle,
wenn ich das so lese gibt es keinen der es mehr verdient hat als ihr so eine Op Kostenlos zu bekommen... Ich bin vor ca 2 Monaten 18 geworden, habe Cup größe 95 C (sogar größer da ich mir keine neuen mehr kaufe), wiege 90kg und bin ca. 160cm groß. Ich weiß wenn man das mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat die folgekostenversicherung schon mal in Anspruch genommen   3 Antworten
sagt  notoria  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Werd ich noch machen. War da schon mal persönlich als brustmodell zum vorführen für einen Arzt der die Implantate live mal sehen wollte. Die werde ich mal fragen. Glaub hab da eh so ne Garantie bescheinigung

Beitrag meldenAntworten

impligrösse   3 Antworten
sagt  piet  am 07.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das mit dem heben wirst du wohl vergessen können,denn du darfst 6 Wochen nicht so schwer heben.Ansonsten gefärdest du dein Ergebnis,ich glaube nicht bei dem Geld was du da investiert hast.Vieleicht kannst du dir ein Atest ausstellen lassen,von deinem Arzt soviel ich weiß machen die das.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...353135323533353435353536353735383539...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE