Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welches ist die beste Methode gegen Akne??!   2 Antworten
sagt  AMP2008  am 10.06.2011  zum Thema Haut - Sonstige

Ich leide seit der Pupertät an starken Pickeln oder Ausschlag an den Oberarmen, aber nur da. Mittlerweile haben sich etliche kleine Narben gebildet. Mehrere Hautärzte hab ich aufgesucht, keiner konnte helfen :-( Nun hab ich von chemischen Peelings gehört und denke das könnte Abhilfe schaffen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auch an die Experten! Erfahrungen mit Brustvergrößerung durch Eigenfett   14 Antworten
sagt  meloflori  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir noch einiges dazu durchgelesen. Das Macrolane ist tatsächlich sehr teuer und da es sich so schnell abbaut wohl eine unerschwingliche Variante. Vielen Dank!
Ich werde mich bei meinem Beratungsgespräch in der nächsten Woche noch einmal ausführlich über die vergrößerung mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   24 Antworten
sagt  Pearl123  am 10.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
Ja das kenne ich nur zu gut habe auch immer künstliche Silikonbusen getragen meine Mama hat mir im Sanitätshaus extra einlagen in meine BH'S und Bekinis einnähen lassen sodas sie praktisch fest in einer Tasche lagen aber trotzdem beim bücken etc..ist es immer scheiße man konnte immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Falten 8 Wochen POP beim Nach-vorne-Beugen!:-(   14 Antworten
sagt  Massi  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
auch ich habe Falten....
Manche haben sie eben im Gesicht,und wir eben an den Brüsten.Was solls...
Meine linke Brust fühlt sich an der äußeren Seite etwas wellig an,aber es fällt kaum auf,naja,und mir soll ja auch nicht jeder an die Brust fassen...
Massi

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich mit Form / bitte Rat Dr. Wolter   6 Antworten
sagt  Massi  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anja,
meine BV liegt jetzt 3 Monate zurück.Bis vor etwa 2 Wochen war ich mit der Form meiner neuen Brüste auch nicht zufrieden.Die eine war rund,die andere eher spitz,die Brustwarzen guckten ein bißchen nach außen,und ich war schon richtig deprimiert.Aber dann haben sich die Brüste von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 10.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

@Pearl,
ich habe mich in Polen operieren lassen.Solltest Du Dich aber mit dem Ergebniss gar nicht anfreunden können,dann rede doch mal mit Deinem PC zwecks Korrektur.
Am Anfang war ich etwas enttäuscht,das andere Leute gar nichts sagen,weil sie eben gar nichts gesehen haben.Mittlerweile finde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Die richtige BH-Grösse   4 Antworten
fragt  Bety  am 10.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
hier ein interessanter Link zum Ermitteln der richtigen BH-Grösse und zum richtigen Tragen eines BH's:
[Link anzeigen]
Viel Spass !!!

Beitrag meldenAntworten

Wieder eine Sport Frage.. Druckveränderung und Implantate   3 Antworten
sagt  Sanna  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

niemand?

Beitrag meldenAntworten

Hallo
Also ich habe sie unter dem Muskel bekommen.Ich muss sagen ich habe mir BH'S angehalten die die Größe B haben und ich muss sagen das sie sehr kanpp sind!Vorher hatte ich AA ich musste alles ausstopfen und bin nie Schwimmen gegangen oder sonstiges!Ja man sieht ein riesen Unterschied zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eitrige Narben an der Brustwarze   8 Antworten
sagt  Massi  am 10.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten morgen Habibi,
Danke,das Du noch mal schreibst,wie es Dir jetzt geht.Es tut mir echt leid,das Du solche Probleme mit Deinen Narben hast.Ich hoffe,das Penicilin holft Dir,Du hast bald Ruhe und kannst Deine neuen Brüste "genießen".
Weiterhin alles liebe für Dich,ich drücke Dir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 10.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Peal,
meine BV ist jetzt 3 Monate her.Was hast Du denn für einen UBU?Ich hatte vor der O.P. auch nur AA,rechts sogar noch weniger.Ich habe auch Allergan,links 295 und rechts 325 anatomische UBM bekommen und jetzt ein B.Geschwollen waren meine Brüste die erste Woche nach der O.P.danach gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo
Danke ersteinmal für die Antwort!Doch ich habe mich mehrmals mit meinem PC abgesprochen.Er zeigte mir 115ml 245ml und 280ml ich entschied mich für 245ml da der PC auch meinte mehr würd nicht gehen....
Die OP war sehr sehr teuer mehr als ich in einer anderen Klinik hätte bezahlen müssen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Also zu Thema Brustwarzen kann ich nur sagen, dass sie in jedem Fall noch hochkommen! Die wandern in den ersten Wochen ein ganz schönes Stück!:-) Dr. Wolter meinte ja oben schon, dass man nach 3 Monaten in etwa das Endergebnis hat und da habt ihr ja noch viiiieeeeel Zeit! Ich weiß, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dann ist es ja bei uns ähnlich! Ja, mit den Falten kann ich auch leben...man sieht sie ja nicht wirklich! Mir ging es ja nur darum, ob es was Schlimmes sein könnte, oder ob es sich noch verstärkt und dann eventuell auch sichtbar wird! Die Delle ist bei mir auch an der Brust, die "nachhängt" und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Ich komm mit...musst mich bloß abholen, weißte ja!;-) Hab aber auch extrem Schiss vorm Zahnarzt! Ich lass mir ja bei jedem Pieps ne Spritze geben und schon davor mach ich nen Aufriss! Das nächste ist dann die Olle Narkose, die mich nach und nach wahnsinnig macht, weil ich mir einbilde "Diesmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Delle an der Innenbrust - 8 Wochen post OP?!   7 Antworten

Nein, da irrst du nicht!:-) Ich weiß ja selbst, dass es noch viel zu früh ist, aber ich habe trotzdem immer den Drang nachzufragen!:-) Danke erstmal...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julari  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi jessi,
hab das auch,wird auch so bleiben laut pc!
Hängt halt mit der größe des implis und der fehlenden haut-bzw gewebeüberdeckung zusammen!
An diesen stellen überdeckt halt der bm das impli nicht ;) habe deshalb härtere implis genommen,hat aber auch nur wenig gebracht..
bei kleineren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natrelle allergan   5 Antworten

Dem schließe ich mich an! War keine böse Absicht!

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 09.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo für deine Grösse u. Gewicht kommt es mir etwas wenig vor,aber bin ja kein Fachmann.Ich bin nur 1,58 gross u.53kg ,ich habe 300ml runde Implantate unter den Muskel hatte die gleiche Ausgangsgrösse.Habe jetzt 75d hast du dich voher nicht richtig mit deinem PC verständigt was du gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Delle an der Innenbrust - 8 Wochen post OP?!   7 Antworten
sagt  piet  am 09.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen,warte doch einfach die bekannten 3 Monate ab.Und wenn es sich bis dahin nicht giebt,hast du ja deinen netten DR.W.als Ansprechpartner.Denn es verändert sich in nächster Zeit noch so viel an deinen Brüsten,aber das wird dir dein PC ja schon gesagt haben.Du scheinst in allem etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Körbchengröße wird es werden?   11 Antworten
sagt  piet  am 09.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja was soll man zu dem ganzen noch schreiben,es ist wirklich so man kann total von den Maßen her gleich sein und es wird bei jeden anders.Ich denke es ist auch von den Implantatsmaßen abhängig b.z.w.bin davon überzeugt.Es wird auch nicht jeder umsonst voher gründlich ausgemessen,es ist nun mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 09.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme, wenn Dich das mit der Brust so belastet dann sprich es doch bei der nächsten Untersuchung an und lass Dich nochmals operieren.
Viel Glück beim Zahnarzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 09.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

naaa ihr!!! wisst ihr was?? montag ist FREI!!!! heute ist wieder schlimmer, möchte doch wieder mehr... mir gehen die 600 nicht ausm kopf... was meinte ihr was eine zweite op kostet? au man ich habe solche zahnschmerzen und befürchte, dass ich nächste woche gasnz dringend zum zahnarzt muss, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia21  am 09.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe am 7.6 meine bv gehabt und bin auch sehr traurig mit dem Ergebnis. Habe auch wie bei Anja sehr spitze brüste und die brustwarze ist sehr weit unten von der Brust her. Habe 325 ml full implis... hätte vorher eine sehr schoene tropfenformige Brust... allerdings nur Anfang b. Aber Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natrelle allergan   5 Antworten
sagt  Bety  am 09.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. med Berger!!! Sorry - wollte keine Werbung machen. Es gibt sicherlich noch andere gute - keine Ahnung. Ich habe nun eben mal die von mir genannten und bin vollstens zufrieden. Habe sie mir auch nicht ausgesucht, wurden mir von meinem Arzt empfohlen oder besser gesagt: Mein Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...352635273528352935303531353235333534...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE